Battlefield Bad Company 2 - News & Information

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von ItalianStallion, 19. September 2009 .

1. 27. April 2010
    AW: Battlefied Bad Company 2 Infothread

finds dass spiel sehr gelungen! Es zickt zwar manchmal rum und ich komm im moment nicht auf die server, da keine Verbindung. Habe erst vor ein paar Tagen damit angefangen und bin Stufe 8 oder 9. Etwas Schade finde ich, dass ich schon alle features bei der Recon Klasse freigespielt habe. Sind einfach ein paar zu wenig! Aber werde jetzt wohl oder übel einfach mal bissl St. Soldat spielen. Rumst auch mehr, da ich näher rann muss

2. 27. April 2010

hat jemand vllt ne liste mit den aktuellen waffenwerten etc.?

3. 27. April 2010

Dann haben wir wohl andere Spielerfahrungen gemacht, kann natürlich auch an den Vorlieben usw. liegen, ich spiel meistens Rush non-HC, und auch dann eher "spezieller" mit Schrot und Messer. Jedenfalls wurde ich meistens mit XM8 oder M416 umgebrettert, nur in letzter Zeit auch wieder mehr von der AN-94. Also eine Änderung habe ich sicher feststellen können^^

Laut Patchnotes wurde die M416 abgewertet um sie mit den anderen Gewehren auszugleichen, während der Rest wiederum aufgewertet wurde. mMn waren die Sturmgewehre auch vorher schon recht ausgeglichen (M16A2 mal ausgenommen) auch wenn ich das XM8 weiter hinten beim freischalten platziert hätte, aber eben, das musste von Anfang an gemacht werden :/

Bezüglich Schrotupgrade: die 12mm Gauges wurden Hauptsächlich zum Shotgunsnipern im HC missbraucht (300m+ Oneshotkills mit der Neostead, yay-.-) es vergrössert die Reichweite, bekommt ein Fadenkreuz und ist dafür weniger durchschlagskräftig, sprich im Close Combat schlechter. ich benutz eig. immer Magnummuni (870, Neostead, SPAS-12) oder Magazinupgrade (Saiga, USAS-12)

Waffenwerte:

Bild
    Bild
    Bild
    Bild

Quelle:

http://denkirson.xanga.com/722757523/bad-company-2/

4. 27. April 2010

interessante grafiken... aber ob die zu 100% stimmen? kann man sowas aus dateien auslesen? sowas zu testen muss doch ne halbe ewigkeit dauern.

werd nachher mal wieder ne runde spielen..

5. 27. April 2010

Die können ausgelesen werden

das sind bisher die Stats des R10-Patches, aber wie ich DiCE kenne bekommt Betafield ziemlich bald wieder nen Patch :/

6. 27. April 2010

...die quellen können auch angegeben werden...
    Xanga 2.0 is Here!

7. 27. April 2010

oh shit, hab ich vergessen :/

thx für den Hinweis.

8. 27. April 2010

kd,
    aber bei solchen arbeiten ists dann doch schon ganz fein die quelle mit anzugeben - vor allem das in der quelle noch mehr steht als nur die pic's
    für theorycrafter wie mich immer was feines =D

9. 27. April 2010

Was benutzt du lieber, semi oder punp action? gibts überhaupt n unterschied zwischen 870-neost-SPAS und Saiga-USAS ?

10. 27. April 2010

wollt ich gerade erwähnen. alle pumpen haben im großen und ganzen die selben stats. aber das passt zu dice' aussage:

11. 27. April 2010

na ja, 870 und SPAS-12 sind ziemlich gleich viel schaden aber langsam zum nachladen, die NEOSTED lädt langsamer und macht mehr Schaden. Die Saiga ist deutlich schwächer aber dafür halbautomatisch auch wenn nur mit einem 6 schuss magazin. Die USAS ist noch schwächer aber dafür vollautomatisch mit einem 12 schuss magazin

mein persönlicher Liebling ist die SPAS-12

12. 27. April 2010

ATM hab ich Wahnsinnsfreude mit der 870er, (firstjoe hat das gestern zu spüren bekommen ) mit Magnum-muni und speed-upgrade.

mit der SPAS-12 hatte ich anfangs Schwierigkeiten, das ding ist mir zu klobig gewesen, werde aber auch damit moch meinen Gold Star machen.

Saiga und USAS-12 sind eig. gleich, USAS ist halt vollautomatisch, ich hab aber dennoch mehr fun mit der Saiga^^

13. 27. April 2010

Hi

hab einige Sturmsoldaten mit nem Verbandskasten zum heilen gesehen ^^ wie geht das?

google spckt nix aus

14. 27. April 2010

Denke mal, wenn du als Soldat einsteigst und dann das Kit eines toten Mediks aufnimmst, dann biste immernoch als Sturmsoldat unterwegs.

15. 27. April 2010

Kommt drauf an woran du ausmachst das es ein Sturmsoldat war. Wenn es an der Waffe liegt, das kann auch eine Special Waffe (z.B. Tomphson) gewehsen sein, die kann man in allen klassen wählen.

16. 27. April 2010

nee der hat mich gekillt und er war 100% ein Sturmsoldat und das war net nur 1 mal so^^

17. 28. April 2010

wen du stirbst und wirst widerbelebt und steht mit nem anderen waffenkit wider auf siehste noch aus wien z.b Sturmsoldaten aber hast n medic kit.

18. 28. April 2010

Was total geil ist wenn grad fettes Gemetzel is^^
    Legst n Medipack an die Front und dann holste dir dein Kit wieder und legst noch n Ammopack,dann gibts doppelt Punkte^^

19. 28. April 2010

danke für den link zur page, war genau das was ich gesucht habe

old tactics are old ;p

20. 29. April 2010

was gibts denn noch für taktiken ?! würde gern noch n paar erfahren
    werd zwar immer besser im abstauben an punkten usw. aber da kann man bestimmt noch mehr rausholen

greetZz

pizZa

21. 29. April 2010

Sooo schön gemessert heute
    Etwa 50 Messerkills und damit meinen 7ten Messer-Gold-Star gemacht. Und 3 goldene Dogtags abgestaubt

Jetzt habe ich alle Waffen mind. auf Gold, bis auf diese :angry: M93R, damit fehlen noch 24 Kills.

UND ich habe Lvl 33 ^^

22. 30. April 2010

Ich komm mir sowieso etwas komisch vor >_<

Beste Waffe: KNV-1 (Messer)
    Bestes Fahrzeug: UAV-1

Das UAV und das Messer, die wohl ungewöhnlichsten Teiler im Spiel :/

Naja, was solls ^^

Zu den Taktiken: Das ist Mapspezifisch, aber am besten gehts immer mit Leuten im TS. Ein Squad im Bradley mit abgesprochenen Klassen und Upgrades ist nicht down zu kriegen, es sei denn im Gegnerteam ist ein ebenso gut organisiertes Squad.

Am besten sind eig. 3 Pios und ein Medic. der Medic fährt, als Upgrades:: Panzerung, Fast Reload, Damage und Smokes, je nach Szenario stattdessen das Elektronische Upgrade (C4er sind die Hölle, darum.)

Damage, Panzerung und Fast Reload machen den Brad schonmal heftig, Smoke ist gegen Tracer zu verwenden,der Detektor für C4er die von hinten kommen wollen.

Die Pios reparieren bei Bedarf immer schön, und sollte mal einer die Kurve kratzen muss der Medic ihn halt wieder hochholen.

Als Inf mach ich in letzter Zeit eigentlich meistens Schrotpio, sobald man mal beim Gegner ist muss man einfach durch die Deckung rushen und hoffen, dass man den Überraschungsmoment auf seiner Seite hat

23. 30. April 2010

bei mir genau das selbe xD

24. 1. Mai 2010

Erkältet BC2 zocken kommt nicht gut :/

Ich will schon seit Wochen meinen Assault maxen.. aber ständig wechsel ich zu Engie :S
    Die letzte Waffe fürn Assault, geht die gut ab? Hatte die erst einmal in der Hand glaube ^^

25. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.