Battlefield Bad Company 2 - News & Information

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von ItalianStallion, 19. September 2009 .

1. 15. Juni 2010
    AW: Battlefied Bad Company 2 Infothread

Hier mauserls.
    Meine PS3 zeigt mir grad an, dass ich knapp 450 MB laden muss für Bad Company 2.
    Was isn da alles drin oO is ziemlich viel.
    und vor allem, ist es nur bei mir so langsam? Hab vor 5min gestartet und immernoch 0%. Zeigt mir auch noch unrealistische 455 Min an....

2. 15. Juni 2010
    AW: Battlefield Bad Company 2 Infothread

bei mir wars genauso viel hat aber nur 5 min gedauert vllt sind die bf server überlastet oder dein inet is einfach zu lahm ^^

3. 19. Juni 2010

Ich würd mal sagen neues Addon angekündigt
    http://www.gamestar.de/news/pc/action/multiplayer-shooter/2315651/battlefield_bad_company_2_vietnam.html
    Freu mich schon total drauf, endlich wieder Düsenjets

4. 19. Juni 2010

Bevor das Addon kommst, soll lieber mal der Patch fürn PC verfügbar sein...

5. 19. Juni 2010

WORD.
    Das kann ich echt nicht verstehen, die leute schon auf ein Add-On heiss machen, aber die jetztige Version nichtmal richtig Bug frei kriegen.

6. 19. Juni 2010

Meint ihr das wird was mit dem Patch am Montag? Ich erinnere mich der Tatsache, dass das Patchdatum laut EA schon vor zwei Wochen auf "very soon" stand -.-"

7. 19. Juni 2010

kommt das addon auch für konsolen ?

8. 19. Juni 2010

Evtl mal auf seinen Link geklickt ?!

Grüße

9. 21. Juni 2010

Quelle: http://www.bfcom.org/content/241-bad-company-2-pc-patch-eventuell-am-23-juni-2010.html
    Wollen wir mal hoffen...

10. 22. Juni 2010

Habt ihr auch ne Seite gefunden wo alles drinn steht was geändert werden soll?
    Art changelog?

Werde mir aufjedenfall das Addon holen ohne Wenn und aber

Geile sache

Was empfehlt ihr mir mehr?

MoH oder BfBc2 Vietnam?(bfbc2 hab ich bereits.)
    Was hat mehr Spielspaß auf langzeit?

11. 22. Juni 2010

Patch is doch scho wieder verschoben worden...diesmal hat Steam wohl einen Fehler gefunden...

Langsam is es Lächerlich! Aber naja is ja eh WM

Grüße

12. 22. Juni 2010

Das wurde vor 2-3 Wochen schon lächerlich, wie die ihre gut zahlende Kundschaft hinhalten ist echt ne Sauerei. Es geht ja nicht um ne 1-Mann-Kellerproduktion, sondern um ne Riesenfirma und nen noch größeren Publisher, da darf sowas einfach nicht passieren.
    Rechtlich für die natürlich kein Problem, aber alles andere als Verbraucherfreundlich.

Ich erinnere mich noch an die tolle Aussage "da kam plötzlich ein Feiertag dazwischen" - ja das ist so als würde ein Auto unvorhersehbarerweise an einem Stop-Schild anhalten

13. 24. Juni 2010

Am Montag ist ihre Deadline.

Scheinbar muss es nur noch für die Steam-User an Steam vorbei, aber solange ch keine Meldung vom Autoupdater habe, glaube ich gar nichts.

Und es ist ja nicht das erste mal, BF2142-Spieler durften das selbe schon vor 2-3 Jahren durchmachen.-.-

14. 24. Juni 2010

Aber langsam ****t es voll! Wie lange die schon labern und man muss immer mit dem scheiss Messer rumlaufen, was teilweise bei 5 mal raufmöbeln nochnich funzt!
    Ich habe nun schon seit Tagen nich gespielt, weils echt stinkt und ich denke das man das nicht unterstützen sollte und durch abstinenz ein Zeichen setzen sollte
    Aber ich denke meine Spielsucht lässt mich heute abend dann doch nach einigen Tagen wieder vorm Rechner sitzen.

15. 28. Juni 2010

Also die letzten male wo meine Kumpels und ich gezockt haben waren wir danach immer abgetörnt weil das Game in dem Zustand einfach keinen Spaß macht.

16. 29. Juni 2010

Ich weiß nit genau aber es scheint bei mir so als wenn sie patchen denn ich kann keine verbindung mehr zu ea herstellen?
    Ist das ein gutes zeichen?
    Oder könnt ihr noch zocken? (Liegts an was anderm?)

Grüße

17. 29. Juni 2010

PC-Patch kommt am Mittwoch!

Am Mittwoch ist es soweit: Der PC Patch kommt für alle Fans von Battlefield Bad Company 2 an den Start. Alle Server müssen dafür für das Update heruntergefahren werden und sind während dieser Zeit nicht verfügbar.

Die Wartungsperiode startet am Mittwoch um 7 Uhr morgens und wird gegen 11 Uhr vormittags beendet sein. In diesem Zeitraum werden wir den neuen Spiele-Client zur Verfügung stellen und nach Abschluss der Wartungsperiode für alle BFBC2-Fans zur Verfügung.

Quelle: News | Battlefield Bad Company 2

______

da habt ihr euren langersehnten patch =)

greetZz

pizZa

18. 29. Juni 2010

Hier mal der changelog:
    Spoiler
    Code:
    Changelog:

Server - Some potential sources for lag/rubberbanding have been eliminated
    Server - The old reserved slots has been replaced by a kick-on-demand system like in BF2
    Server - Log file for server admins: all remote admin interface commands/events are logged
    Server - Log file for server admins: major server events + all chat messages are logged
    Server - Idle kick is controllable
    Server - Profanity filter can be disabled
    Server - Teamkill-kick system is controllable
    Server - Ticket counts and bleed rate are controllable per-level
    Server - Infantry only mode available per-level
    Server - Initial spawn delay and respawn delay are adjustable
    Server - Server description can be up to 400 characters, and use "|" for line breaks
    Server - Banlist can contain up to 10.000 entries
    Server - reduced latency in packet handling

Admin Interface - fixed the player.onKill spam that occasionally happened
    Admin Interface - ensured that player.onJoin events always report the player name
    Admin Interface - events triggered when people spawn
    Admin Interface - much more info on kills
    Admin Interface - detailed stats are reported at end-of-round

Gameplay - Various minor level bugfixes
    Gameplay - Helicopter handling has been tweaked
    Gameplay - Weapon tweaks have been implemented based on PC public feedback
    Gameplay - Tracer dart gun speed has been changed from 300 m/s to 200 m/s
    Gameplay - Fixed technical hang when a crate was armed outside of the combat area
    Gameplay - "Victory is near" message was shown for the wrong team on Valparaíso, this has been fixed
    Gameplay - Countermeasures can be fired when driving a helicopter
    Gameplay - The brightness of the pilot view in the Russian helicopter has been reduced
    Gameplay - Advanced Spotting scope works better
    Gameplay - Knifing people in the back works again (we backed out the change that we had done for Server R11)
    Gameplay - Hit box for moving targets expands based on the speed of the targets movement
    Gameplay - G36 now has crosshair when in Hardcore mode

Server Browser - Servers are sorted into 3 categories: Normal, Modified, Hardcore depending on their settings
    Server Browser – Added support for retrieving update progress
    Server Browser - Now refreshes information
    Server Browser - Join queue system when attempting to join a full server
    Server Browser - All settings are automatically saved between sessions
    Server Browser - Pings are sent via an alternate mechanism, which should work for non-Administrator users as well

Client - Fixed DX9 issue, which likely caused graphics glitches and perhaps crashes
    Client - Fixed some crashes
    Client - Toggle/hold crouch is user controllable
    Client - Toggle/hold zoom is user controllable
    Client - Vsync bugfixed for DX10/DX11
    Client - Rewritten how settings are written to disk; this should reduce/eliminate the spawn lag
    Client - Fixed bug where a player could join a server before the stats has been downloaded causing faulty stats in "EOR- unlock progression"-screen
    Client - New chat system allows chatting when dead (but not during end of round) and keeps a 100 lines log
    Client - Improved Play Now functionality
    Client - Removed K/D ratio and Skill Level filters in the leaderboards
    Client - Any points you get while being dead will be added to your score
    Client - Reduced negative mouse acceleration
    Client - Increased health on the Cobra to match other vehicles
    Client - More informative disconnection/kick reasons
    Client - Support for Map Packs so PC gets future VIP maps at the same time as consoles

The Balance tweaks are as follows:

Slightly increased the damage of the UZI at long range.
    The AKs74u now has more felt recoil when aiming.
    The G3, VSS, and all SemiAutomatic rifles now settle slightly faster between shots when aiming.
    The PKM, Type 88LMG, G3, An94, and 40mm shotgun have returned to their former glory.
    Increased the damage of the MG3 to bring it in line with the rest of the LMGs.
    Fixed a bug where the Saiga12 with slugs would do too much damage at long range.
    Fixed a bug where the SVU would do too little damage at long range.
    Fixed a bug where M95 rounds would not kill armored targets with headshots. 

19. 29. Juni 2010

ja optimal^^ habn schließlich lang genug drauf gewartet...
    habs auch schon länger nichmehr gezockt^^

bekommt man jetz eig die punkte wenn man tot ist oder nicht?

20. 29. Juni 2010

yes bei der ps3 schon, wennde z.b ne mine gelegt hast und wirst direkt danach erschossen und dann bise wieder spawned und n panzer fährt drüber bekommste die punkte trotzdem

21. 29. Juni 2010

Jep auch aufm PC wird man die kriegen, steht ja auch im Changelog drinne. Das ist wirklich eins der Dinge, das einfach nicht sein darf. Ich zock jetzt seit 3 Monaten ein Game, was viel zu viele Mängel hat. Fehlerbehebung dard (und schon garnicht bei EA) solange dauern!!

22. 29. Juni 2010

naja bei mir läuft das game ralativ "normal", bekomme punkte wenn ich tot bin und so.... sonnst auch nix

außer messern das get echt oft in die hose wenn da nen sniper steht und du erstmal 1000000

mal mit dem messer rumstichst bis er dich dann doch erledigt^^

und eigendlich bin ich rang 29 aber wieso steht oben rechts 28? scheiß bugs.....

23. 30. Juni 2010

patch is da und wird von mir für gut befunden

endlich kann man wieder entspannt zocken. aber wie geht das nun mit den flares ???

24. 30. Juni 2010

Bei mir ist durch den Patch aus Battlefield; Warpfield geworden!
    Fahrzeuge warpen extrem, Infantrie ist zockbar aber auch nicht zu 100%.

Die Begeisterung hält sich in Grenzen...

Rauchgranate im letzten Menü wählen und dann rechte Maustaste

25. 30. Juni 2010

Bin am Laden Freu mich drauf!
    Nur das mit der MG36 und dem Reddot im HC Modus kommt echt zu spät, hab das Teil gestern auf Platin gemacht -.-

//Nicht gut -.-
    Hab M1 Bronze gemacht und trotzdem die beiden Auszeichnungen "Erhalte alle Bronze Stars" und "Erhalte alle Bronze Stars für Waffen" nicht bekommen.
    Außerdem wird die 40MMSGN (also Gewehr-Shotgun) noch nicht mit 500 Kills, sondern immer noch mit 1000 Kills für Platin erkannt, auch wenns im Changelog als gefixt steht >.<

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.