Battlefield Heroes

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von $$$KinGoR$$$, 10. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 26. Februar 2009
    AW: Battlefield Heroes

    Ich hab nen Key =) .

    Ich daddel zurzeit ein wenig vor mich hin und kann nur sagen ,das warten lohnt sich :]
     
  2. 26. Februar 2009
    AW: Battlefield Heroes

    Halop kannste ma en gameplay vid machen?
    wäre echt nett ^^
    und über en feedback vom game würd ich mich auch freuen
    mfg synT@x
     
  3. 26. Februar 2009
    AW: Battlefield Heroes

    guck doch mal bei Gametrailers.com da gibts sicher genug vids auch in HD zum spiel... ich selber verstehe nicht warum die so ewig lange Beta zeiten brauchen... EA ist doch bekannt unfertige Produkte aufn Markt zu schmeißen *gg warum mache sie das hier anders... naja ich habe jetz versucht in jeder RUnd ein die Beta zu kommen ohne erfolg -.- bin uahc mal gespannt auf spiel.. und ob es nochdiese jahr kommt...
     
  4. 26. Februar 2009
    AW: Battlefield Heroes

    denke nich das dieses jahr es noch rauskommt da sie ja wie gesgat jetz erst die beta´s rausgebracht haben
    naja aber die beta is schon geil denke auch das sich das warten lohnen wird

    hab mal n paar videos rausgesucht

    GameTrailers for Xbox One, PS4, Wii U, Vita, PSN and More | Upcoming Video Games
    GameTrailers for Xbox One, PS4, Wii U, Vita, PSN and More | Upcoming Video Games
    GameTrailers for Xbox One, PS4, Wii U, Vita, PSN and More | Upcoming Video Games

    bitteschön

    MFG TeBoy007
     
  5. 26. Februar 2009
    AW: Battlefield Heroes

    Also ich bin auch einer der glücklichen die nen Key haben,und das Game ist,dafür das es kostenlos sein wird,doch sehr gut!
    Du kannst natürlich wieder zwischen 2 Fraktionen(Royal Army und National Army),unterteilt in Soldier,Gunner und Commando(Sniper), wählen und musst wieder Flaggenpunkte alá Battlefield einnehmen.Unterschied ist,dass es 3rd Person ist,womit ich jetzt nicht so das Problem habe,gefällt mir eigentlich.Durch die Grafik wirkt das ganze natürlich ein wenig spaßiger und nicht mehr so ernst.Das merkt man auch an den Sounds,wenn man z.b. nen Stützpunkt verliert oder mit nem Auto hupt.Fahrzeuge kenn ich bis jetzt nur 3 (Panzer,Jeep und Flugzeug) und genau so kenn ich 3 Maps..
    Das ganze basiert,wie fast alle neuen Shooter, auf dem LVL Up System. Man kriegt Erfahrungspunkte und manchmal auch spezielle Punkte,welche man in Spezial Fähigkeiten investieren kann. Die Fähigkeiten sind von Klasse zu Klasse verschieden. Ich bin Soldat und kann z.b. mein MediKit upgraden oder kann Gegner orten für einen kurzen Moment..
    Mehr fällt mir gerade nicht ein,ich steh aber gerne für Fragen zur Verfügung
    MFG
    Tooom
     
  6. 26. Februar 2009
    AW: Battlefield Heroes

    Tooom hat eig alle Facts der laufenden Beta aufgelistet
    Hab auch einen Beta Key und muss sagen das dass game eig einen Recht soliden eindruck hermacht.

    der Comic style + Third Personn ist eig ne Spitzen Idee,ein game das man auf alle Fälle da es auch Kostenlos ist später aufm Rechner hat um einfach mal gemütlich ne Runde zu zocken!!

    Die RR'ler die nen Beta Key haben könnten sich ja mal alle Ingame treffen,wäre bestimmt ne lustige sache
     
  7. 26. Februar 2009
    AW: Battlefield Heroes

    Also ich bin im moment Beta Tester und muss sagen: Das Spiel macht ECHT laune.
    Die Beta läuft meiner auffassung nach zu 95% Stabil, stürzt aber ab und zu doch noch ab, alle 2 Stunden ca.

    Ansonsten ist das Spielesystem relativ durchdacht und fertig, aber es gibt bis jetzt nur 3 Maps.
    Es gibt auch noch keine richtige Serversuche, nur eine automatische Zuordnung, je nachdem wo Spieler gebraucht werden.

    Denke bis zum fertigen Release werden bestimmt noch 12 Maps dazu kommen und ein Serversuchsystem

    PS: Wehe ich bekomm auch nur 1 PN wo drin steht "kann ich deinen Account/Betakey haben oder sonst irgendwas !"
     
  8. 26. Februar 2009
    AW: Battlefield Heroes

    Ich bin seit Juli 08 Betatester und das Game macht einfach laune. Da in der letzten Zeit extrem viele Betatester zuglassen wurden, glaube ich, dass die Final nichtmehr allzulang auf sich warten lässt. Ich finds halt praktisch mal schnell ne Runde zu spielen einfach so nebenbei. Dauert nicht lang, macht aber Spaß.
     
  9. 26. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Battlefield Heroes - Sammelthread

    Bild
    {img-src: http://www9.picfront.org/picture/gzzbjm3YWx/img/stevvvv.JPG}

    Für die die mal BF sehen wollen
     
  10. 17. März 2009
    AW: Battlefield Heroes - Sammelthread

    jop sieht sehr nice aus das spiel ! hatte auch mal die gelegenheit es anzuspielen , leider wurde mein account gelöscht oder gesperrt ! nun bin ich wieder dabei mein glück wie millionen andere zu versuchen einen der begehrten keys zu erhaschen... wenn hier bei rr jmd zufällig einen zweiten ungenutzten hat und lust und freude hat einem armen anonymen unbekannten weiterzuhelfen würd ich mich sehr freuen von diesem zu hören )
     
  11. 18. März 2009
    AW: Battlefield Heroes - Sammelthread

    Also ich stehe auch schon seit Monaten auf der Bewerber Liste bis jetz
    is abba nie wirklich was gekommen aber andauernd Werbemails
    mfg Sidis
     
  12. 18. März 2009
    AW: Battlefield Heroes

    Bin mittlerweile seit Juni dabei, hatte zwischenzeitlich die Motivation verloren. Im Moment werden noch die Valor-Points ausgetestet. Gibt ja 2 verschiedene davon, die einen werden Geld kosten, und dir neue Outfits bringen, sowie EP und AP boosts.

    Mit den AP's kannst du hauptsächlich Waffen kaufen, sowie temporäre Medikits, und auch einige wenige Gegenstände.
    Kriegst quasi jedes lvl einen neuen Punkt, Maximallvl is seit neustem 30.

    Da grad nach ca einem Jahr erst die dritte Map in die Betaphase genommen wurde, denk ich, das wird noch ne Weile dauern, bis es forwärts geht
     
  13. 18. März 2009
    AW: Battlefield Heroes

    ehm.. tschuldigung wenn das sich jetzt wie gemeckere anhört aber ich verstehe nicht warum ihr das spiel so imposant findet. nur weil es kostenlos ist? ich weiss nicht. meiner meinung nach ist bf2 das beste aller teile (dann bfv und bf1942^^). aber heroes? weiss nich. comicgrafik und auf flügeln hocken is doch dämlich^^ erinnert an frontschweine und worms 3d (nur nicht rundenbasierend)
     
  14. 18. März 2009
    AW: Battlefield Heroes

    Weil es einfach fun macht. Mit Worms hat das mal definitiv gar nix zu tun, du kannst bei Worms keine Klassen wählen, keine Fahrzeuge fahren.

    Die Grafik ist übrigens Top, da sie die Möglichkeit bietet, das ausgelutschte Thema WW2 frisch zu verpacken.
     
  15. 18. März 2009
    AW: Battlefield Heroes

    ja klar kann mans net mit worms vergleichen (dachte nur comicgrafik und kireg ). mögt ihr des nur weils wegen der grafik so ins bizarre licht gerückt wird? weils in comicgrafik "lächerlich" gemacht wird (bin ja jetz kein kriegsgegner . ich denke ihr wisst wie ichs meine)? will das ja nur verstehen warum ihr an dem spiel so einen großen gefallen findet :/
     
  16. 18. März 2009
    AW: Battlefield Heroes

    Naja, warum hat man gefallen an CS? Was bringen einem Computerspiele überhaupt? Ich kann da einfach meine Freizeit verbringen, und Spass haben.

    Man kann sich mit Freunden und Unbekannten messen, und mit ihnen im Team spielen. Hinzu kommt das Charaktersystem, das den Sammlertrieb fördert, und auch einfach gut gelungen ist, sodass jeder sich seinen eigenen Charakter zusammenstellen kann, so kann man auch innerhalb der Klassen variieren.

    Als Sniper z.B. kannst du dich auf Tarnung spezialisieren, und mit Pierce Shots Gegner aus der Ferne eliminieren. Oder du setzt auf Troop Traps, sodass du deinen Gegnern Fallen stellen kannst.

    Hast halt sehr viele Möglichkeiten, das Spiel zu spielen, die Graphik ist da für mich eher Nebensächlich, und ich find es gut, dass nicht überall Köpfe durchs Bild fliegen, und Blut in Strömen fließt.

    Wenn ich was vom echten WW hören will, frag ich einfach meinen Opa
     
  17. 18. März 2009
    AW: Battlefield Heroes

    ja wie gesagt bin leidenschaftlicher bf2 spieler weiss schon wie heroes aufgebaut is aber ich meinte der eigentliche reiz an dem spiel. meiner meinung nach ist des mehr son hype dem alle folgen weils mal was kostenloses is und mal ne andere grafik hat. kann sich ja mal jmd anderes als nur ph1b melden um en größeres antwortenspektrum zu bvekommen
     
  18. 19. März 2009
    AW: Battlefield Heroes

    der reiz ist das es warscheinlichst das bisher beste kostenlose mmofsp sein wird das je auf dem markt erschienen ist! es ist ein teil der beliebten battlefieldserie , kommt also aus gutem hause .. die features sind 1 a und die grafik echt gelungen , meiner meinung nach um längen besser als die grafik von bf2 was nicht wirklich schwer ist..
    - und wie ph1b schon sagt durchs level steigen und charakterentwicklung verliert man nicht so schnell die lust an der sache wie bei anderen shootern
     
  19. 19. März 2009
    AW: Battlefield Heroes



    naja das wird es alle mal, da kan warrock und wie sie alle heisen nicht mithalten

    werd allerdings auf bf bc2 für pc warten glaub sogar das kommt noch vor heros raus
     
  20. 24. März 2009
    AW: Battlefield Heroes

    hab jetzt endlich auch nen beta key bekommen ^^
    jetzt über nacht laden lassen und morgen mittag mal testen
     
  21. 24. März 2009
    AW: battlefield Heroes Closed Beta startet morgen!

    Hatte mal vor langem ein Video drüber gesehen, doch hatte mich da nicht so dolle reingesteigert!

    Spiele halt oft Team Fortress 2 und es ähnelt halt stark TF und ich denke halt das es schon etwas nachgemacht ist.

    Habe mich aber mal trotzdem eingetragen und hoffe das ich einen Key bekomme ^^
     
  22. 24. März 2009
    AW: Battlefield Heroes

    Also ich suche gerade etwas krampfahft nach der Beta!
    Also ich bin refgistriert, doch bisher sind noch irgendwie keine weiteren Infos zu finden. Anscheinend gibt es noch keine Downloadfreigabe oder Server....

    Vielleicht irre ich mich da und einer kann mich berichtigen
     
  23. 24. März 2009
    AW: Battlefield Heroes

    Also ich hab auch seit 2 tagen en Beta key
    also ich muss sagen das gameplay ist einfach hammer
    das ganze Sytem funktioniert richtig gut...
    Sogar das Sortieren innerhalb der Level klassen etc funktioniert gut.
    Was mich leider en bischen stört ist das nur wenige healer zu Verfügung stehen,
    da müssten schon ein paa mehr auftreten.
    mfg Sidis
     
  24. 24. März 2009
    AW: Battlefield Heroes

    morgen werden alle chars geresetet und dann bleiben die und der server von 9 -12 oder so down oder länger.

    d.h wenn dein char jetzt lvl 10 ist ist der morgen wieder lvl 0
    spiele manchmal selber und bin sniper lvl 12
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.