Battlefield Heroes

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von $$$KinGoR$$$, 10. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 24. März 2009
    AW: Battlefield Heroes

    Also ist die Beta schon im vollen Gange?

    Sind denn noch Keys verfügbar?
     
  2. 25. März 2009
    AW: Battlefield Heroes


    Ja die Beta ist noch im Closed Status...
    Ich denke ma das die Tage noch mehr Keys rausgegeben werden.
    Viele Kumpels von mir warten auch schon drauf.
    mfg sidis
     
  3. 25. März 2009
    AW: Battlefield Heroes

    jetzt komm ich nachhause, will bf heroes anzocken dann isses off -.-
     
  4. 25. März 2009
    AW: Battlefield Heroes

    Ja da sind wartungsarbeiten,
    ausserdem sind alle Stats gelöscht worden aber es wurde Versprochen
    das ab jetz alle gespeichert bleiben sogar bis in die Final rein.
    Mfg Sidis
     
  5. 25. März 2009
    AW: Battlefield Heroes

    =wipe? ;(
     
  6. 25. März 2009
    AW: Battlefield Heroes

    das die stats gelöscht wurden macht mir nix, hab ja eh noch nich angefangen gehabt ^^
     
  7. 25. März 2009
    AW: Battlefield Heroes


    Wie wipe?
     
  8. 25. März 2009
    AW: Battlefield Heroes


    Nö ist doch alles weg xD

    edit: bzw ja schon i.wie ich blicke abba im changelog auch ned mehr durch xD
     
  9. 25. März 2009
    AW: Battlefield Heroes

    Jetz is die Site komplett down. Naja, kann ich mir aber schlecht vorstellen, dass die vor dem offiziellen RLS keinen Wipe machen.
    Wenn ich mit meinem Lvl 27 Sniper auf die ganzen Lvl1 Recruiten kämpfe, wird das die reinste Domination-Tour. Spiel jetz schon mit 12/2 Frags und 2500 Punkten pro Runde. Sniper halt
     
  10. 25. März 2009
    AW: Battlefield Heroes

    Ja aber versprochen is versprochen xD
    naja ich bin gegen den wipe abba dein Lvl 27 kannste jetz auch knicken der wird jetzt weg sein.
    Un ausserdem is das Balancing ja eig. bis jetz ziemlich gut gelaufen ich kann mich ned dran erinnern das ich auf Lvl 11 mal gegen nen 1er gekämpft habe...
    mfg sidis
     
  11. 25. März 2009
    AW: Battlefield Heroes

    OK danke euch, dann hoffe ich mal das ich noch an einen Key ran komme solange ich Urlaub habe...

    Bin aber leider ja auch etwas spät dran...
     
  12. 26. März 2009
    AW: Battlefield Heroes

    hab nen account seit vorgestern und konnte noch kein einziges mal spielen :/
    die server scheinen dauerdown zu sein
     
  13. 26. März 2009
    AW: Battlefield Heroes

    Würdest du den Thread hier gelesen haben, hättest du gemerkt, dass sie zur Zeit nen Charakterwipe machen, und Updates einspielen.
     
  14. 27. März 2009
    AW: Battlefield Heroes

    hab ich du pfeife, aber kann ja nich wissen das des so lange dauert
    bei twitter stand ne stunde oder so
     
  15. 28. März 2009
    AW: Battlefield Heroes

    Das Game ist wieder online! Diesmal sogar Final

    Einzigster Kritikpunkt:

    Das Game ist jetzt total . Man kann Waffen jetzt höchstens für einen Monat kaufen, genau wie die Meisten Klamotten auch.

    Sprich, für 5€ kriegst du 700 BF Punkte. Die Meisten Klamotten kosten so um die 280 Punkte, das sind also ca 2€. Die bleiben alle ca. einen Monat, also bezahlst du für einen eingekleideten Helden ca 13 € im Monat.

    VP-Punkte kriegst du durchs Gamen, damit kannst du dir Waffen und Bandagen kaufen, die man nur ein Paar mal einsetzen kann.

    Dazu erschwerend kommen dann noch die EP und VP Boosts dazu. Die Größte Menge von denen sind auch wieder 1 Monat. Zusammen kosten sie ca. 2000 Punkte, sprich 15 €, dafür sammelst du dann 150% Erfahrungspunkte und 150% VP-Punkte.

    Kommst also auf ca 30€ im Monat, kommen ja evtl. noch ein Paar lustige Emotes dazu, kosten alle 3€ im Monat.

    Klar könnt man sich jetzt sagen, brauch man ja alles nicht, ist nur Schnickschnack. Ist aber falsch, um halbwegs gut spielen zu können brauchst du einfach die Boosts, sonst ziehen die anderen an dir vorbei.

    Um 15€ im Monat kommt man also schlecht vorbei, wenn man das Game wirklich zocken will.
     
  16. 28. März 2009
    AW: Battlefield Heroes

    Okay ,damit ist Battlefield Heros für mich gestorben .
    Es hieß am anfang des Projekts ,dass es keine kosten geben wird.
    Auch keine Kauf das und das Bonis .

    Bye bye
     
  17. 28. März 2009
    AW: Battlefield Heroes

    Damit ist das Spiel ja weitaus teurer als so manches MMORPG. Damit ists vorbei mit der Freude auf das Spiel. Die machen sich doch selbst alles kaputt damit.
     
  18. 28. März 2009
    AW: Battlefield Heroes

    Was soll man dazu denn noch sagen?
    Die kriegen den Hals halt nicht voll !
    Typisch EA - ich wünsch den echt die Insolvenz
     
  19. 28. März 2009
    AW: Battlefield Heroes

    Das lustigste ist ja im Moment, dass das Game noch übelst buggt, und sie versuchen, den Betatestern ihr Geld abzulucksen durch besondere Items die man nur noch bis dann und dann, also vor RLS kaufen kann.

    Das Kollisionsmodell ist total für den *****, wenn du mit einem Panzer gegen eine Barriere oder andere Panzer fährst, ruckeln die Panzer durchs Bild, als ob sie einen eppileptischen Anfall hätten.

    Gibt sage und schreibe 3 Maps.

    Das Ding hat mittlerweile die Version 1.x.x erhalten, ist also im Prinzip aus dem Betastadium raus. Server laggen wie sau, man wird von Jeeps überfahren, die 5 Meter neben einem Fahren, ob man Panzer kaputt schießt, oder nicht, ist reines Glück, manchmal trifft man, und macht keinen Schaden, dann hat man nen 14 Kills Killingstreak mit nem Tank, weil aus irgentwelchen dubiosen Gründen man keinen Schaden nimmt.

    Aber hey, zwingen wir unsere willigen Betatester mal, sich für Geld schon die ersten Items zu kaufen. Vor einem halben Jahr hieß es noch, gute Betatester würden Rewards durch besondere Items bekommen, jetzt hat man die Stats gelöscht, und alle können sich die besonderen Betatester-Rewards kaufen.

    Nur halt für 15€.
    Ein tolles Piratenkostüm mit Papagei für die Nationals, oder einen Ninjaanzug mit Äffchen (???) für die Royals.

    Finds grad alles irgentwie bekloppt =)
     
  20. 28. März 2009
    AW: Battlefield Heroes

    BFH war schon immer so ausgerichtet, ihr tut ja so als würdet ihr aus allen Wolken fallen

    und Geld macht einen nicht besser, man muss immernoch treffen
     
  21. 28. März 2009
    AW: Battlefield Heroes

    Geld macht einen besser, indem du 1.5 mal so schnell levelst, und 1.5 mal soviel VP's bekommst, und damit früher an die guten Waffen kommst.
     
  22. 28. März 2009
    AW: Battlefield Heroes

    habs jetzt endlich auch mal anzocken können und muss sagen mir gefällts nich so besonders.
    vorallem des mit dem bonuszeug kaufen hat mir die lust versaut.
    ich bleib bei quake live
     
  23. 29. März 2009
    AW: Battlefield Heroes

    mal ganz ehrlich nachteile beim zocken hat man doch nicht wenn man nicht
    für die Items bezahlen will oder?
    Das balancing greift doch so ein das man als LVL Noob nich gegen 20er oder 30er Skills
    spielen kann...
    mfg sidis
     
  24. 29. März 2009
    AW: Battlefield Heroes

    Hat noch jemand einen BETA Key ueber, oder einen Account den er nichtmehr benoetigt?!? Wuerd dort auch gerne mal reinschauen.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.