Battlefield Heroes

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von $$$KinGoR$$$, 10. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 12. Mai 2009
    AW: Battlefield Heroes

    doch doch hab ich gelesen
    hast ja geschireben das es keine neuen gibt

    wollte jetzt halt nur noch wissen obs neue gibt wens final ist oder kommen keine erneuerungen mehr ?
     
  2. 13. Mai 2009
    AW: Battlefield Heroes

    Total Öde immer mit denselben low waffen ;o. Finde die Auswahl an Waffen total schwach. Ich hoffe ma in der Final V. gibts neue oO
     
  3. 13. Mai 2009
    AW: Battlefield Heroes

    Schwer enttäuscht hat es mich. Ich ziehe wohl einfach den Vergleich zu vorherigen BF's und TF2 und da schneidet BF:H extrem schlecht ab. Dafür später Kohle zu verlangen, naja also da bleib ich bei TF2 was mir durchgehend Spaß bringt weil es auch viel abwechslungsreicher ist.
     
  4. 13. Mai 2009
    AW: Battlefield Heroes

    Also an sich find ich das Spiel super Die Maps/Waffen/Fertigkeiten sind sehr nice, aber es ist von allem zu wenig, auch wenns ers Beta ist, wenn da inner Final nicht VIEL mehr kommt isses dann auch für mich gestorben... Ausserdem find ich sollte es die KLamotten die man sich für Echtgeld kaufen kann, zu vielleicht etwas höherem Preis, auch Permanent geben, ich will nicht jeden Monat die Dinger neu kaufen müssen, mal abgesehen vom Geld is das auch ziemlich nervig.
    Naja hat viel Potential, ich hoffe die reizen das auch aus. Wobei es EA ist und man da erfahrungsgemäß nicht zuviel erwarten sollte.
     
  5. 3. Juni 2009
    AW: Battlefield Heroes

    Sooo, neues dickes Update!

    • -Neue Map, mit ner Windmühle
    • -Permanente Items

    Soviel dazu erstmal, nach Paar Stunden probespielen schreib ich hier nen Artikel, wie sich das Game jetzt anfühlt, insbesondere der neuen Map
     
  6. 11. Juni 2009
    AW: Battlefield Heroes

    Das spiel ist der Kracher also ich habe es probe gespielt.... ich finds geil mal ne abwechslung zum dauernden cs 1.6 oder cod man man man....
     
  7. 11. Juni 2009
    AW: Battlefield Heroes

    Seit in Paar Stunden wieder Online. Seit meinem letzten Bericht war es ja quasi dauer-Offline.
     
  8. 11. Juni 2009
    AW: Battlefield Heroes

    Ich habe mich schon seit längeren bei der officielen seite angemeldet

    habe ein Key angefordert und bekomme den zugeschickt wenn ein slot frei kommt

    aber wann wird dieses so ungfähr passieren ? ist jetzt so 3 tage her und noch keine email bekommen
    möchte das game so gerne mal spielen, da ich ein sehr großer fan von BF teilen bin

    oder kann ich irgendwie sofort einen bekommen ? habe da wenig ahnung von
     
  9. 11. Juni 2009
    AW: Battlefield Heroes

    musst warten bis die wider welche verteilen oder guck mal im forum nach da gibts glaube nen thread wo welche angeboten werden wen welche einen zu viel haben




    . mal ne frage wollte bf heros gerade neu instalieren nur jetzt kommt beim updater ne fehler meldung : An error occurred : Could not find build

    hat das auch einer von euch ?
     
  10. 11. Juni 2009
    AW: Battlefield Heroes

    Nee, aber deinstalliers mal, lösch den Ordner, schmeiß das Firefox-Plugin runter, lass mit CCleaner deine Registry aufräumen, und installier dann wieder.

    Sollte dann eigentlich im Regelfall klappen.
     
  11. 12. Juni 2009
    AW: Battlefield Heroes

    Ich zocks auch gerne, mit nen paar Kollegen immer ein Spass.
    Jedoch wurde dann ne ganze Zeit gecheatet und dann wurde es langweilig. Aber ab und an spiel ich es auch noch.:]

    Wenn noch jemand Keys braucht, ich hab noch 2 Stück über.
     
  12. 12. Juni 2009
    AW: Battlefield Heroes

    danke hat leider nicht geholfen

    bw is raus


    / habs geschaft , mein problem war das ich nicht komplett eingelogt war.
     
  13. 15. Juni 2009
    AW: Battlefield Heroes

    hi,

    wer nen Beta Key brauch kriegt den auch SOFORT!
    Battlefield Heroes - MMOGames.com

    Beta Keys - Curse

    http://myinternetservices.com/battlefield-heroes/giveaway.php
    i3D.net - Game Servers

    auf den seiten kann mans versuchen
    oder einfach mal auf Battlefield Heroes - Forum - Free Shooter Game - Online shooter - Battlefield Heroes im forum rumstöbern, da gibts öfter mal links zu seiten.


    Hat einer von euch evtl ne PC Zone zur Hand? Würde gern ma wissen ob in jedem Heft der gleiche Code steht oder jedes Heft nen unterschiedlichen Code hat.
    Need Redeem codes
     
  14. 25. Juni 2009
    AW: Battlefield Heroes

    Um das hier mal zu updaten (und als Info)

    Battlefield Heroes ist jetzt spielbar (ohne Beta-Key)

    Battlefield Heroes - Kostenloser Shooter jetzt spielbar - News - GameStar.de

    hf
     
  15. 7. August 2009
    AW: Battlefield Heroes

    Hat vllt. noch jmd ungebrauchte Redeen-Codes? (Aus diversen game zeitschriften z.b.)

    PM me. BW wartet ^^

    MfG DannO
     
  16. 27. Januar 2010
    AW: Battlefield Heroes

    Hallo wollte mal fragen wer den noch begeistert Battlefield Heroes zockt ?

    Es sollen ja bald nachtmaps kommen. Was haltet ihr davon ?

    Bin commando lvl 11 (bald 12) ;-)

    könne man sich mal treffen in nem match ? Wer hat lust ?


    Gruß
     
  17. 27. Januar 2010
    AW: Battlefield Heroes

    Also bin seit der Beta dabei, allerdings zogg ich in letzter Zeit nicht mehr so oft, mehr so zwischendurch
     
  18. 27. Januar 2010
    AW: Battlefield Heroes

    Das Spiel ist tot. Dank der Preispolitik von EA nach der Wirtschaftskrise ist BF:H (Wie auch viele andere EA-Titel) den Bach runtergegangen. Ich habe Glück, dass ich Permanente Waffen vor dem Preisupdate geholt habe und schön Brav VPs gespart habe.

    Für alle nicht-voll Involvierten:

    - EA hat ihr "Everything for free/ Fair play"-System über den Haufen geworfen, Bezahlende Spieler bekommen bessere Waffen, massiv mehr Items und somit einen Deutlichen Vorteil gegenüber den Free-Spielern, obwohl in der Präsentation des Spiels genau dieses "Fair Play" ach so toll angepriesen wurde.

    - Die Free-Währung, die VPs wurden um den Faktor 15 entwertet. Um eine bessere Waffe 1 Tag lang benutzen zu können, muss ein Free-Spieler rund 5(!) Stunden am Stück Spielen, während der Bezahlspieler diese Waffe für umgerechnet 3 Euronen einen Monat benutzen darf. Vor dem Update hatte der Free-Spieler mit rund 1 Stunde eine Waffe für 3 Tage gesichert.


    - Ein Leaderboard wurde eingeführt, um den Wettkampf und somit die Einnahmen zu steigern, der "Fun"-Teil ist somit entwertet, BF:H verliert den "zwischendurch"-Status.


    - Die Bezahlwährung macht dank einiger Items den Bezahlspieler übermächtig, Verbände existieren nur noch die Grössten, und ein bezahlender Gunner räumt das Schlachtfeld locker leer.



    Ich habe dank closed und open Beta noch ein Paar Battlefunds, ich hab meinen Acc meiner sis gegeben, das Spiel ist für mich tot, die Community wurde auseinandergesprengt, im Forum zum Spiel wurde Sämtliche Kritik anfangs gelöscht, jetzt ignoriert.

    EA hat in letzter Zeit eh ein paar Böcke geschossen, das C&C-Team wird entlassen (Nach dem Release von C&C4 natürlich), BF 2142 laggt seit 2 Monaten bei allen Spielern rum, während EA nichts macht, die Ganzen DLC-Geschichten usw.


    Zum kotzen, echt-.-
     
  19. 28. Januar 2010
    AW: Battlefield Heroes

    Bin noch net sooo lange dabei aber es macht mächtig bock ;-)

    Vor allem die neuen nacht maps (Hab gestern costal clash bei nacht gezoggt) machen echt laune.

    Bin mal gespannt was nun neues kommt !?



    gruß
     
  20. 28. Januar 2010
    AW: Battlefield Heroes

    aus der Beta hab ich ein glück auch noch par battlefunds, ja grad deswegen, dass die Bezahlspieler gleich Vorrteile haben, also Waffenmäßig, zogg ich das kaum noch
     
  21. 30. Januar 2010
    AW: Battlefield Heroes

    Hey Leute ich bin erst seit kurzem bei BFH dabei. Wollte mal fragen, ob es möglich ist mit Kumpels die etwa den gleichen Level haben wie ich auf dem gleichen Server zu zocken?? Und wie bekomme ich jemanden in meine friends-Liste, weil die jedesmal nur in der favorites-Liste landen, wenn ich sie adde???
    wär echt nett, wenn mir jemand was dazu sagen könnte. BW gibts natürlich auch.
     
  22. 21. Februar 2010
    AW: Battlefield Heroes

    ist nich möglich soweit ich weiß
    erstellt euch alle 3 ein neuen account und fangt von vorne an =) dan seit ihr auf dem selben level und könnt auch zusammen zocken
    hoffe konnte dir helfen

    mit friends liste war das bzw ist das bei mir auch so wen ich jmd adde landen sie bei den favouriten
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.