Battleforge Renegade Edition

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von FOXtrot, 17. Juli 2009 .

  1. 17. Juli 2009
    Es ist soweit es werden anfang august 2 neue decks für das spiel rauskommen ( 120 karten )



    Renegade Edition - Ab August verfügbar


    Die Abtrünnigen-Edition erweitert das BattleForge-Kartenset um legendäre Einheiten und monumentale Gebäude aus der Region der Südlichen Ödländer von Nyn. Die Legenden um die Banditen und die Steinsippe, auf die du während deiner Reise durch die Südlichen Ödländer gestoßen bist, werden nun von den Sterblichen geflüstert, und die Himmelsfürsten können sie in der Schmiede beschwören. Der BattleForge-Kartenpool wird um 60 neue Einheiten und Gebäude aufgestockt. Zur Verfügung stehen außerdem Duale-Sphären-Karten und spezielle Affinitäten, die die strategischen Möglichkeiten der Decks und Kämpfe vertiefen und bereichern.

    Bandits & Stonkin

    Bild

    Banditen
    Zerlumpte Banditenbanden durchstreifen plündernd die Ödländer. Banditen sind außergewöhnlich vielseitig und ihre Truppen reichen von schnellen Infanterieeinheiten bis zu schwerer Artillerie. Werden sie auf Kurs gehalten, erweisen sich die Banditentrupps als noch grimmiger als das Zwielicht.

    Steinsippe
    Auf der Suche nach dem Schatz ihrer Riesenmeister nehmen die Steinsippen-Elementare nun eine kampfstarke Präsenz in den Ödländern ein. Sie sind gewaltige, schwer bewaffnete Ungetüme, und auch wenn sie über keine schnellen Einheiten verfügen, hat jeder von ihnen genug Potenzial, eine kleine Armee auszulöschen.
    Duale Sphären

    Bild

    Duale Sphären Die Hauptspezialitäten der Abtrünnigen sind Vielseitigkeit und Unabhängigkeit, die sich in ihrem dualen Sphärenwesen widerspiegeln. Sie werden nicht von einer Kraft allein gesteuert, sondern können eine zweite Kraft anzapfen, um zusätzliche Spezialfähigkeiten freizuschalten und sich flexibler in dein Deck einzufügen. Banditen werden das wilde Feuer und den verderbten Schatten als Quell ihrer Kraft nutzen, während Steinsippen-Angehörige mit den Mächten des Frostes und der Natur im Einklang sind. Diese Karten fügen sich nicht nur optimal in zweifarbige Decks ein, ihre Spezialfähigkeiten können auch primäre Vorteile jeder der beiden Kräfte freischalten, wodurch sich neue Taktiken und Deckvarianten eröffnen.

    Quelle : battleforge.de
     
  2. 17. Juli 2009
    AW: Battleforge Renegade Edition

    Das sind doch einfach die PC gesteuerten Rassen oder? und alle Einheiten von denen ähneln den vorhanden n bisschen, also nix wirklich neues glaube ich
     
  3. 18. Juli 2009
    AW: Battleforge Renegade Edition

    Weiß nicht ob das mit denen neuen rassen was bringt. Weil mir hat das game nicht so ganz gefallen man kann es spielen aber auch nicht lange. Wie gesagt wem es gefällt.
     
  4. 18. Juli 2009
    AW: Battleforge Renegade Edition

    Klingt ganz nett und ist ne gute erneuerung.
    Aber ich werd sie wohl nicht brauchen hab Frost/Feuer und bin damit sehr zufrieden.
    klappt mit den Monumenten prima.
    Ich muss aber sagen, dass es auf dauer nicht mehr so spannend ist und das wird mich glaube ich nichtmehr zum spielen bewegen.
     
  5. 18. Juli 2009
    AW: Battleforge Renegade Edition

    Das Spiel kann man denke ich mal ein wenig spielen. In meinen Augen ist das aber kein Spiel was einen so richtig fesseln kann.. Nichts desto trotz ein paar gute Erneuerungen
     
  6. 18. Juli 2009
    AW: Battleforge Renegade Edition

    also mich fesselt das spiel richtig gut^^ spiele mit einem freund die gamze zeit zusammen und versuchen aufwertungen zu finden.

    zum thema: diese neuen karten sind irgendwie voll interessant und ich würde gerne wissen ob es neue monster gibt oder ob die sich ähneln, weil der grundbau der monster öfters gleich ist. nur der style variiert immer ein bischen
     
  7. 19. Juli 2009
    AW: Battleforge Renegade Edition

    zu der ersten karte gibts ja schon infos (Bluthorn)

    :

    http://www.battleforge.com/portal/site/BattleForge/bloodhorn
     
  8. 19. Juli 2009
    AW: Battleforge Renegade Edition

    ich freu mich wie ein schneekönig ;D da ich sowieso mixxed decks spiele rentiert sich das für mich auf jeden fall =)
    evtl. gibt es ja dann auch alternativen, dass ich meinen frost avatar und juggernaut, dann könnte man das deck noch ein wenig flexibler machen X_x

    spiele das game jetzt schon mehrere monate und ich muss sagen, meiner meinung nach atm. das beste strategie spiel. es ist einfach inovativ und die neuen inhalte kommen auch immer relativ häufig.

    werd jetzt bis zu den neuen karten mal gas egben dass ich meine 4 mächte auf lvl 40 ~ 60 bekomm
    fehlt ja nicht mehr viel *_*
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.