BATTLESHIP - Liam Neeson, Josh Pence, Rihanna

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 28. Juli 2011 .

  1. 15. April 2012
    AW: BATTLESHIP - Liam Neeson, Josh Pence, Rihanna

    wie schon geschrieben typischer männerfilm. Action über action, aber was die story hergab, naja mangelhaft würde ich mal sagen. Aber hat trotzdem gerockt im Kino, einfach mal wieder stumpfes geholze. das geilste war der drift mit den schiff durch den anker, alter hab ich gefeiert als ich das gesehen habe^^.
     
  2. 20. April 2012
    AW: BATTLESHIP - Liam Neeson, Josh Pence, Rihanna

    Ich kann mir richtig vorstellen wie die Amis im Kino dick "USA, USA, USA" geschriehen haben und 10min. standing ovations gaben. Typisch USA-Navy-Propaganda.^^
    Jetzt gehen bestimmt wieder 10tausende zur Navy...
    Die ALiens waren ja mal mega schäbig.:lol:
    Hüpfende Wasser-Vehikel :lol: und nur 2 Waffen... Echt erbärmlich.
     
  3. 23. April 2012
    AW: BATTLESHIP - Liam Neeson, Josh Pence, Rihanna

    HI,

    ich fand den Film ganz OK, netter Effektberieselung vom Feinsten.
    Ich kann gar nicht verstehen, warum sich manche über die fehlende Handlung aufregen ?(
    das würde ja vorraussetzen das man eine erwartet hat
    Rihanna hat ihr Ding auch ganz gut durchgezogen, was man von Kolleginen wie z.B. Madonna ja nicht immer behaupten kann

    Ich werd ihn mir auf jeden Fall nochmal anschauen!

    6,5/10

    Hf
    Death-Punk
     
  4. 24. April 2012
    AW: BATTLESHIP - Liam Neeson, Josh Pence, Rihanna

    Ich fand den Film ganz cool, man darf sich halt nur keine gedanken über ne Story machen. War so wie ich ihn mir vorgestellt hab, einfach stumpfes rumgeballer. Schöner Popcornfilm zum Kopf abschalten und berieseln lassen

    7/10
     
  5. 24. April 2012
    AW: BATTLESHIP - Liam Neeson, Josh Pence, Rihanna

    Affengeiler Film! Ich stehe ja sowieso auf Transformers und co. Und Handlung hin oder her.. ^^
    Viel Action, was will man(n) mehr..

    9/10
     
  6. 25. April 2012
    AW: BATTLESHIP - Liam Neeson, Josh Pence, Rihanna

    Was habt ihr denn nach dem Trailer im Kino vom FIlm erwartet ? oO

    War doch klar, dass die Story eher nebensache sein wird und es nur ums geballere geht
     
  7. 26. April 2012
    AW: BATTLESHIP - Liam Neeson, Josh Pence, Rihanna

    Zeigt mir jetzt bitte mal eine Kritik an der Handlung von Battleship aus diesem Thread hier.
     
    1 Person gefällt das.
  8. 28. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2012
    AW: BATTLESHIP - Liam Neeson, Josh Pence, Rihanna

    Was für ein hässlicher Film. Da hat ja überhaupt nichts gepasst. Angefangen bei der gütigen Portion an Patriotismus die sich in geiler Musik, sinnlos aneinander gereihten Sprüche und der Übermacht von Amerika.....achja und Rhianna

    Das der Film hinrlos wird wusste ich aber so? Never.
    Die aliens natürlich viel zu menschlich was evolutionsmäßig nichtmal im ansatz möglich wäre. Erst sind die aliens ne übermacht, werden dann aber am ende ganz leicht natürlich durch die Amis ausgetrickst.

    Ich war von Anfang an an für die Aliens AUßerdem haben die nichts falsches gemacht, konnten ja zwischen Zivilisten und Soldaten unterscheiden und haben nur angegriffen was sie angegriffen hat.


    Dann natürlich die story mit dem ***** auf metallbeinen und diese beknackte Liebesstory zwischen Manuel Neuer und der dämlichen blondine.

    PS: bessere Effekte kann man auch in anderen Filmen betrachten.
    PPS Schei.ß Amerikaner!
     
  9. 28. April 2012
    AW: BATTLESHIP - Liam Neeson, Josh Pence, Rihanna

    Das hab ich mich aber auch gefragt. Aber weshalb wiederum diese "Sägebälle" ^^ alles kurz und klein gehauen haben, frag ich mich bis heute...

    Ach das fand ich ansich ganz witzig ^^

    Aber sonst, nunja was soll man dazu sagen. Kann man sich einmal anschauen, Sound und Ballerei stimmen auf jedenfall. Halt nur ziemlich "sinnfrei"

    Gruss
     
  10. 28. April 2012
    AW: BATTLESHIP - Liam Neeson, Josh Pence, Rihanna

    Zum glück bin ich nicht ins Kino gegangen Trailer sah wie immer viel versprechend aus, aber denn wurd man nur entäuscht..alles in die länge gezogen und story war auch sehr low..geb den film 5/10 einmal schauen und nie wieder.
     
  11. 29. April 2012
    AW: BATTLESHIP - Liam Neeson, Josh Pence, Rihanna

    Einer der schlechtesten Film die ich je gesehen habe.
    Wirklich da kann mir einer sagen was er will, wer sagt das dieser Film gut ist, der hat noch keine guten Filme gesehen.

    Schade das sich Liam Neeson für sowas Niederes bereit erklärt hat, wo er in den letzten Jahren doch wirklich in guten Filmen mitgemischt hat.

    Zum Film: Eine Story hat der nicht ! Die Action-Effekte lass auch zu wünschen übrig.
    Das einzig Positive was ich diesem Durchfall abgewinnen konnte, war die Audioumsetzung, der Sound war echt Top.

    Mir gefiel der Film zuerst auch ein wenig, aber als die dann die alten Opis da haben mitmachen lassen auf dem altem Kriegsschiff da, dann wurde es mir zu wild.

    Am schluss als die 3 Jets das "Alien"-shiff zerlegen hätte nurnoch gefehlt das sie noch blauen weißen und roten rauch hinten raus blasen, denn in formation waren sie ja schon -.- Lächerlich


    // Bin froh darüber das ich für den Film keinen Eintritt bezahlt habe.
     
    1 Person gefällt das.
  12. 29. April 2012
    AW: BATTLESHIP - Liam Neeson, Josh Pence, Rihanna

    Am besten war eh, dass die mit den 6 (?) Opis nen Museumsschiff klargemacht haben. Mal davon abgesehen dass solche Ausstellungsstücke sicherlich von aller munition und wichtigen elektronischen Geärtschaften befreit wurde

    gut das ich kein Ami bin .Lieber drittes reich als so eine verklärten Patriotismus
     
    1 Person gefällt das.
  13. 6. Mai 2012
    AW: BATTLESHIP - Liam Neeson, Josh Pence, Rihanna

    Ich dachte, nen noch patriotischen als Battle: Los Angeles hinzukriegen wäre unmöglich, aber Hollywood überrascht ja immer gerne

    Zum Film selbst, Story geht vollkommen klar, action sowieso. Aber dafür unzählige Logikfehler, da wurde der Film doch ziemlich humorvoll
    Spätestens als die Opa Crew kam...

    Wer auf hirnlose Action steht, ist bei Battleship genau richtig.

    7/10
     
  14. 3. August 2012
    AW: BATTLESHIP - Liam Neeson, Josh Pence, Rihanna

    Holy Moly, was ein grottiger Streifen. Von den Dialogen will ich hier gar nicht erst anfangen, die waren ja unter aller Sau. Insbesondere die "grandiosen" Nebendarstellern wie Rihanna haben diesen Film extrem verschandelt, wobei da eh nichts mehr zu retten war.
    Des Weiteren find ichs extrem schade, dass Kitsch immer für die gleichen Rollen besetzt wird. Er mausert sich vom "Loser" zum Retter der Welt(John Carter of Mars, hier jetzt auch). Ich hoffe, dass er in Savages eine andere Rolle spielt. Wenn man jetzt mal von der Story und den Schauspielern absieht und sich das Handwerk von Peter Berg anschaut, lässt sich nur sagen, dass er für solche Blockbuster einfach nicht der Richtige ist. Es gibt sehr oft Szenen, wo grottenschlecht geschnitten wurde. Zum Beispiel als auf der Samson die Fenster der Brücke bersten und Stone Hopper Glas ins Gesicht bekommt, ist er erst für eine Sekunde am bluten, dann fällt er auf den Boden, wo man dann keine Verletzungen sieht und dann steht er auf und die ganze Visage ist am saften. Sowas gabs relativ oft.
    Die Aliens waren irgendwie auch nen Witz.. hochentwickelte Eidechsenaliens mit na super konkret krassen Technologie, aber bei Nacht können sie nicht sehen, dafuq?!


    Spoiler zum Ende hin:
    Spoiler
    Als die dann die Missouri, das Museumsschiff genommen haben, war der Zug für mich sowieso schon abgefahren, was ein Dreck ey... ach und auf einmal taucht überall aufm Schiff die Opabrigade auf.
    1/10
     
    2 Person(en) gefällt das.
  15. 4. August 2012
    AW: BATTLESHIP - Liam Neeson, Josh Pence, Rihanna

    Muss firefokz an einigen Punkten zustimmen, aber ob eine 1/10 gerechtfertigt ist, ist für mich sehr fraglich. Aber so hat jeder seine Meinung.

    Wie dem auch sei, habe den Film gestern gesehen und muss sagen, das ich ihn gar nicht so schlecht fand. Das mit den Schnitten stimmt auf jeden Fall, ist mir auch aufgefallen. (Blut im Gesicht und sowas).

    Die Aliens und die Effekte waren meiner Ansicht nach top. Alleine schon die "Kugeln" oder was das war, war ne geile Idee und hat mir sehr gefallen.

    Das die kein Sonnenlicht abkönnen sehe ich irgendwie zweierlei. Zum einen sinds nunmal EidechsenAliens, zum anderen sind sie schon hochentwickelt, naja, irgendwo müssen se ja ne Schwachstelle haben. :lol:

    Das mit dem Museumsschiff war scho witzig, als die Opas dann das "Kommando" übernommen haben xD und den Dampfer in See gesetzt haben, herrlich. xD

    Ja im Großen und Ganzen auf jeden Fall nichts weltbewegendes, aber auch nicht grottig, von daher vergebe ich mal ne 7/10 , da der Film für nen FilmAbend genug Action bietet und Spass macht zuzugucken, was Effekte beispielsweise angeht..
     
  16. 6. August 2012
    AW: BATTLESHIP - Liam Neeson, Josh Pence, Rihanna

    200 Millionen Dollar. 2 Std. 11 Min pure Zeitverschwendung
    Naja, wer wirklich auf Action steht, wird auch bei dem Streifen auf seine Kosten kommen. Wer zusätzlich gerne gute schauspielerische Leistungen, ne gute Story oder etwa sinnvolle Dialoge o.ä. sucht, der wird zu 99% bitterlich enttäuscht sein. Stellenweise hatte ich echt den Eindruck, die Macher selbst haben den Film nicht wirklich ernst genommen, kurz einen geraucht und dann weitere geniale Ideen entwickelt.
    Immerhin hat man paar schöne Bilder und ansehliche Effekte. --> 3/10

    Hey! Das waren meine persönlichen Highlights in dem Film! :lol:
     
  17. 6. August 2012
    AW: BATTLESHIP - Liam Neeson, Josh Pence, Rihanna

    ich fand den film gut. ihr habt alle falsche Ansprüche an den film. Es gibt keine Story dafür nette Effekte, Action und Spannung. Es ist ein Film zum abschalten und sich berieseln lassen. Wer mehr verlangt ist selbst schuld.
     
  18. 7. August 2012
    AW: BATTLESHIP - Liam Neeson, Josh Pence, Rihanna

    Habe den Film gestern auch endlich mal geguckt.
    Den Trailer fand ich echt nicht gerade gut und hatte nicht die höchsten erwartungen.
    Doch der Film hat mich dann überrascht.
    Der Film hat mich fast komplett überzeugt, nur die Story war jetzt nicht ganz der knaller, aber davon abgesehen ein guter Film den ich mir bestimmt nochmal angucken werde.

    7/10 Punkten
     
  19. 7. August 2012
    AW: BATTLESHIP - Liam Neeson, Josh Pence, Rihanna

    gerade eben versucht zu ende zu schauen. genauso grottenschlecht wie battle la. solch einen patriotismus ist einfach nicht auszuhalten. da wo bei independence day wenigstens noch humor dabei war, wurde hier alles todernst gespielt. ne wirklich.

    von mir 3/10 für die action.
     
  20. 8. August 2012
    AW: BATTLESHIP - Liam Neeson, Josh Pence, Rihanna

    also ich muss ehrlich sagen ich habe mir viel mehr erwartet...
    die vorschau die im kino und so sah war eig vielversprechend..
    und hab ich mir den film reingezogen und musste sehen was für ein mist das eig war..

    sehr enttäuschend!

    1/10 wenn überhaupt
     
  21. 8. August 2012
    AW: BATTLESHIP - Liam Neeson, Josh Pence, Rihanna

    Heute angesehen ...

    Wenn ich abschalte und berieseln lasse : 8/10 ... einfach vollgas und action und effekte.

    Wenn ich gespannt dabei bin : 1/10 ... Battle L.A Patriotismus stil und baaaah diese Schauspieler und Story .. und aaah wurde alles scho gesagt
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.