Bauch eine Auswahl an Filmen für das Flugzeug..

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von highlife, 20. Dezember 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Dezember 2007
    Hi,

    da ich am Samstag in die USA fliege und der Flug über 10 Stunden geht, hab ich mir gedacht, dass ich ne Film-DVD brenne, um auf dem Laptop mir was anzuschauen, damit der Flug mir nicht ganz so lang vorkommt...
    Zurzeit hab ich echt keine Ahnung mehr, was sich richtig lohnt anzuschauen. Gut es gibt zwar ein paar Ausnahmen, wie z.B. 300/ American Gangster, die ich schon beeindruckend fand aber solche Filme sind leider selten.

    Habt ihr noch Vorschläge ? Der Film kann ruhig über 2 Stunden dauern, denn Zeit genug hab ich ja, bloß die Story muss auch gut sein. Außerdem sollte er schon ein imdb-ranking von mindestens 5.0 haben. Alles darunter schau ich mir ungern an...


    Mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Dezember 2007
    AW: Bauch eine Auswahl an Filmen für das Flugzeug..

    Also ich könnte dir so einiges empfehlen aber mir fällt da ein Tipp ein. Unzwar würde ich an deiner Stelle ganze Filmreihen gucken. Also gleich 3,4,5 oder mehr Teile. Z.B. die Zurück in die Zukunft Trilogie ist sehr schön zu schauen oder Herr der Ringe. Alleine die Herr der Ringe Teile dauern zusammen 9 Stunden. Dann schläfst du noch ne Stunde oder machst was anderes und schon bist du im Land der unbegrenzten Möglichkeiten. ;)
    Hoffe ich hab dir helfen können!


    Gruß, KissOfDeath

    PS: Einen angenehmen Flug wünsche ich noch.:D
     
  4. #3 20. Dezember 2007
    AW: Bauch eine Auswahl an Filmen für das Flugzeug..

    also wie der über mir schon sagt kannste dir am besten eine filmreihe angucken
    wenn es was witziges sein soll könnte ich dir american pie empfehlen (sind mittlerweile 6 teile)
    aber was ich dir auf jeden falle sagen kann ist die bourne triologie (ist ein action, thriller - agenten film)
    aber jetzt nicht son übertriebener scheiß oder sowas - nein, das ist auf jeden fall was fürs köpfchen richtig geil gemacht, also die 3 teile sind so mit meine lieblingsfilme in dem bereich
    (nebenbei - es gibt auch "nur" 3 teile - es endet mit dem dritten)

    mfg Id@m

    Edit: guten flug ;)
    Edit2: erster teil: Die Bourne Identität, zweiter teil: Die Bourne Verschwörung, dritter teil:
    Das Bourne Ultimatum
     
  5. #4 20. Dezember 2007
    AW: Bauch eine Auswahl an Filmen für das Flugzeug..

    Jo filmreihen kommen bestimmt ganz gut...

    also an 1. stelle würde ich (wie Id@m schon gesagt hat) die Bourne Triologie setzen...
    dann zb Fluch der Karibik 1-3 oder auch Oceans 11-13

    oder was an filmen gut kommt wäre Shaun of the Dead und Hot Fuzz wenns so in richtung Komödie mit Horror/Action gehen sollte

    und das imdb rating sagt mir persönlich meist nicht viel über den film...jeder hat seine eigene meinung und ich hätte die filme öfters anders eingestuft
     
  6. #5 20. Dezember 2007
    AW: Bauch eine Auswahl an Filmen für das Flugzeug..

    Hmm...
    Bin cuahc neulich in die USA geflogen, und bei mir hat der Flug schlappe 7 oder 8 Stunden gedauert...
    Bis mitten ins Herz von den USA.

    Und bei den meisten Transatlantiks werden Filme im Multimediaangebot angeboten.
    Wenn du nich gerade mit ner Schrottigen Billig Airlaine fliegst^^..

    und mit dem Essen und den ganzen anderen Angeboten is mir kaum langweilig geworden..

    Aber wennde unbedingt deine eigene Filme schaun willst würde ich folgende mitnehmen:

    *Eurotrip
    *eine oder andere Folge American Pie
    *Ali G indaHouse (persönliche Vorliebe ;) )
    *einer der Bourne Triologie
    Vllt Deja Vu oder Blood Diamond
     
  7. #6 20. Dezember 2007
    AW: Bauch eine Auswahl an Filmen für das Flugzeug..

    Hallo erst mal.:]
    Also ich würde empfehlen,
    Band of Brothers 1-10.Die besten Kriegsfilme die man schauen kann,
    oder Rom auch eine sehr gute Wahl.Hoffe konnte dir helfen.

    Mfg
     
  8. #7 20. Dezember 2007
    AW: Bauch eine Auswahl an Filmen für das Flugzeug..

    Das mit der ganzen Filmreihe is ne gute Idee. 9 Stunden lang Heer der Ringe zieh ich mir warscheinlich nicht rein. Find die Triologie aber natürlich gut und hab alle Teile auf DVD.
    Eurotrip hab ich noch nicht gesehen evlt. schau ich mir den mal an..

    American Pie und Bourne hab ich erst letzens angeschaut aber danke für deinen Tipp^^

    Fluch der Karibik is in Ordnung aber alle 3 Teile hintereinander schau mir nicht an. So unterhaltsam sind die Filme nun auch nicht. Shaun of the Dead hab ich auf CD, Hot Fuzz wär ne Möglichkeit.

    Das Angebot der Filme im Flugzeug is zwar gut gemeint, bloß nach meinen Erfahrungen waren es Filme, die man schon gesehen hat und die ich langweilig fand...
    Alle Filme, die du aufgezählt hast hab ich auch gesehen, bis auf Eurotrip. Ali G schau ich mir vllt. nochmal an.

    Band of Brothers hab ich viel darüber gehört. Gerade, weil es 10 Teile gibt, hab ich bis jetzt verzichtet, bestimmt interessant die Filmreihe.. Von Rom hab ich noch nix gehört^^

    Vielen Dank nochmal für eure Tipps! Hab alle mal durchbewertet ;)
    Weitere Tipps seh ich natürlich gerne (möglichst unbekanntere Filme, bei denen es sich richtig lohnt sich anzuschauen). Morgen Abend close ich den Thread weil ich ja am Samstag schon fliege.
     
  9. #8 20. Dezember 2007
    AW: Bauch eine Auswahl an Filmen für das Flugzeug..

    herr der ringe,matrix,star wars...mit mehrteilern bist du halt länger beschäftigt...herr der ringe extended edition & dann dürftest du den flug schon rum haben :p
     
  10. #9 20. Dezember 2007
    AW: Bauch eine Auswahl an Filmen für das Flugzeug..

    genre egal?

    würde sagen:

    trainspotting
    half baked
    fear and loathing in las vegas
    lammbock
     
  11. #10 21. Dezember 2007
    AW: Bauch eine Auswahl an Filmen für das Flugzeug..

    Transporter I + II
    Crank
    War
    Chaos
    30 Days of Night
    Opertatin Kingdom

    Oder lad dir deine Lieblingsserie und guck dir alle Folgen nochmal an^^
     
  12. #11 21. Dezember 2007
    AW: Bauch eine Auswahl an Filmen für das Flugzeug..

    wie wärs mit star wars schau ich mir immer gerne an^^
     
  13. #12 21. Dezember 2007
    AW: Bauch eine Auswahl an Filmen für das Flugzeug..

    Soul Plane mit Snoop :)
     
  14. #13 21. Dezember 2007
    AW: Bauch eine Auswahl an Filmen für das Flugzeug..

    Flug 93 - Angriff auf Amerika :D :D

    Nene Spaß:D

    King of Queens die ganze Staffel
     
  15. #14 21. Dezember 2007
    AW: Bauch eine Auswahl an Filmen für das Flugzeug..

    Ich würd How High empfehlen ist einer meiner Lieblingsfilme.
     
  16. #15 26. Dezember 2007
    AW: Bauch eine Auswahl an Filmen für das Flugzeug..

    Snake on a Plane :p
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bauch Auswahl Filmen
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    14.705
  2. Antworten:
    45
    Aufrufe:
    3.512
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.628
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.575
  5. merkwürdiges gefühl im bauch

    dertypder , 5. September 2012 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.512