Bauch weg, aber wie am schnellsten ?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Fantasi, 4. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Januar 2008
    Hey ;)

    Ich brauche mal nen paar Tipps !!!

    Erstmal zu mir ich bin 16 Jahre, ca 1.82m +-1 groß und wiege zwischen 68 und 70 !!!

    Ich war früher nen echter Pummel und bin durch meinen Wachstum schmaler und schlanker geworden !!!
    Doch ich bin nicht zufrieden ^^

    Ich habe noch immer "Babyspeck" am Bauch (also nicht überdemensional Dick ^^aber trozdem unzufrieden) und will das, wenn möglich bis zum Sommer wegbekommen und es soltle dann vielleicht noch etwas durchtrainiert aussehen !!!

    Ich spiele Basketball, aber ich will wissen was ich noch alles tun muss um wirklich bis zum Sommer den Bauch weg zu bekommen !!!

    Das mit dem Fastfood weiß ich und gesundes Essen auch, aber was genau, wie oft soll ich Sport machen (die Woche, wie lange am Tag)

    Hoffe ihr könnt mir helfen !!!

    Natürlich gibt es auch Bewertungen für Hilfe !!!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. Januar 2008
    AW: Bauch weg, aber wie am schnellsten ?

    Sufu hilft, dazu gibts schon 10000 Themen.
    Die Grundlagen kennst du, alles weitere findest du in den anderen Freds.
     
  4. #3 4. Januar 2008
    AW: Bauch weg, aber wie am schnellsten ?

    Aso sorry hab ich vergessen :D

    Werd mich gleich auf die Suche machen ^^
     
  5. #4 4. Januar 2008
    AW: Bauch weg, aber wie am schnellsten ?

    schwimmen gehen,da verbrennste am meisten Kcal
     
  6. #5 4. Januar 2008
    AW: Bauch weg, aber wie am schnellsten ?

    Wie lange das is egal ne ?

    Also so ne Std vll 2mal die Woche ?
     
  7. #6 4. Januar 2008
    AW: Bauch weg, aber wie am schnellsten ?

    ohne ernährung umstellen, hilft das beste training nichts.
    poste mal wie du dich so ernährst, dann können wir dir genau sagen, was und wie du dich ernähren solltest.
    dann sollte man erst über das training reden.
     
  8. #7 4. Januar 2008
    AW: Bauch weg, aber wie am schnellsten ?

    Also ich bin Halbitaliener und meine Eltern lieben kochen :p

    Also es gibt oft Pasta abundzu auch mal Pizza und natürlich auch Fleisch !!!

    Ich esse leider sehr wenig Obst etc !!!

    Morgens esse ich fast nie was, vll mal in der Schule nen Snack, Mittags halt normal zwischendurch mal den ein oder anderen Bissen und Abends 1-2 Brötchen !!!
     
  9. #8 4. Januar 2008
    AW: Bauch weg, aber wie am schnellsten ?

    Ich nehme an das du nicht Fett bist mit 70 Kilo auf 1,80 ...also würde ich dir einfach Muskeltraining empfehlen.
     
  10. #9 5. Januar 2008
    AW: Bauch weg, aber wie am schnellsten ?

    Wie gesagt ich bin nicht ganz fett ^^

    Aber ich hab halt noch von früher nen bisschen "Babyspeck" am Bauch so !!!
     
  11. #10 5. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Bauch weg, aber wie am schnellsten ?

    Showthread Php 353053 / Download - RR:Suche

    ... und als Beweis für die Effektivität mal ein Bild von mir xD ... trainiere aber seit 11 Monaten nach dem Video

    http://img134.imageshack.us/img134/7225/ddddp3.jpg
     
  12. #11 5. Januar 2008
    AW: Bauch weg, aber wie am schnellsten ?

    Sag deinen Eltern sie sollen mehr SALATE machen.
    Meld dich vielleciht im fitnessstudio an und geh so 3-4 mal die woche trainieren.
    Geh auch mal am wochenende in der Früh joggen oder so.
     
  13. #12 5. Januar 2008
    AW: Bauch weg, aber wie am schnellsten ?

    ohaaaaa!! Da haste aber gut trainiert...respekt..:klatsch:
     
  14. #13 5. Januar 2008
    AW: Bauch weg, aber wie am schnellsten ?

    Ich gebe dia ein tipp wen du schnell muskel aufbauen willst es viel eiweiß das hilft und is auch noch gesund
     
  15. #14 5. Januar 2008
    AW: Bauch weg, aber wie am schnellsten ?

    Das ist das beste was du machen kannst. Die Trainer dort werden dich fragen was du für ein Plan machen willst, Fettverbennung ausdauer usw.. Da musste dann Muskelaufbau nehmen. Das briingt ne ganze menge. Kann ich dir nur emphelen. Und mit der pasta is das net so schlimm :D. Nudeln enthalten viel eiweiß was den muskelaufbau beschleunugt. Bloß solltest du nicht zu viel fleisch essen und dafür mehr salat. Nudeln sind aber kein porblem.;) MFG P4iN92
     
  16. #15 5. Januar 2008
    AW: Bauch weg, aber wie am schnellsten ?

    Cool das beruhigt mich :D
    Ja ich werde mich mal im nächsten Fitnesstudio erkundigen ^^

    THX Leute


    Wenn einer nochwas zu melden hat, dann soll er es posten ;)
     
  17. #16 5. Januar 2008
    AW: Bauch weg, aber wie am schnellsten ?

    Aufjeden Fall auf deine Ernährung aufpassen!!Nix fettiges essen, iss dich nicht voll, viele Kohlenhydrate und anstatt Schokolade usw eher Gemüse und Obst! essen Und auf jeden Fall Sport treiben gehe jeden 2 Tag joggen und mache vordem Joggen bisschen Übüngen für den Bauch z.B sit-ups oda so , weil trainierte Muskeln verbrennen noch mehr Fett!Ich wünschdir viel Glück und wenn du es willst kannst du es schaffen broh! impossible ist nothing diggah!!hau rein!!
     
  18. #17 5. Januar 2008
    AW: Bauch weg, aber wie am schnellsten ?

    Cool danke ;)

    Naja ich close mal ^^

    Nochmals danke
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bauch weg aber
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    511
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    607
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    805
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    9.461
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.281