Bauchmusketraining mit dem Expander?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Fr€ak, 31. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. August 2006
    Joa, wollte mal fragen ob es irgendwelche Übungen für den Expander gibt womit man seine Bauchmuskeln trainieren kann, ich mein ich habe da irgendwie mal was gelesen nur ich kann mir in keinster weise vorstellen wie das gehen soll? Brust und Oberarme ja, aber Bauch? Wäre sehr hilfreich wenn mich mal jemand aufklären könnte und wenn es geht evtl. noch en paar übungen hat?
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. August 2006
    ich weiß es auchnicht aber ich denke mal, dass man den expander dann so hält, dass man beim "zusammenklappen" (wie beim crunch) den expander auseinanderziehen muss. naja die einzigste möglichkeit, die mir jetzt spontan einfällt ist, dass du das eine ende vom expander mit dem fuß hällst und das andere ende über den rücken in eine hand. Dann kommt beim zusammenklappen spannung rauf. Probiere das aber bitte nicht aus. wie gesagt, anders kann ich mir das nicht vorstellen, dass man mit einem expander die bauchmuskeln trainieren kann.

    Warte lieber auf Red Corner, der weiß das bestimmt ^^
     
  4. #3 1. September 2006
    joa, hab ich auch gedacht, naja ich warte mal weiter :D
     
  5. #4 1. September 2006
    kann ich mir nicht vorstellen, schließ mich also den vorrednern an, n expander ist für arme und rücken bzw schultermuskulatur....oO wie soll das nen effekt auf den bauch haben?!
     
  6. #5 3. September 2006
    Weis das keiner? ^^
     
  7. #6 4. September 2006
    mission impossible

    der freddy hats aber gut erklärt wie es sein müsste damit es auch auf die bauchmuskeln geht

    andere möglichkeit den expander alos einen griff an der wand befestigen und über den kopf dann mit der anderen hand den anderen griff ziehen.

    anders gehts net. mit nem expander bauc zu trainieren ist etwas sinnlos
     
  8. #7 4. September 2006
    Joa naja, da haben die wohl etwas mist geschrieben gehabt, mach ich lieber weiter meine SitUps ^^
     
  9. #8 4. September 2006
    oder crunches genau so effektiv. google hilft.

    anbei dicht da sich das denk ich mal erledigt hat
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...