Bauchschmerzen anstatt Hunger

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ScoobyDoo, 5. Mai 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Mai 2008
    Hallo!
    Wie der Titel schon sagt, habe ich anstatt Hungergefühl einfach Bauchschmerzen! Woher kann das kommen? Ich hab schon ma gegoogelt aber nix gefunden! Ich mein, jedesmal, sogar bei kleinem hunger entwickeln sich sofort Bauchschmerzen! Ich hab sonst auch keine anderen Symptome wie Verstopfungen oder so. Aber diese schmerzen ♂️♀️n meinen Kopf.
    Jetzt fragen sich manche, warum ich nicht zum Arzt gehe, naja, ich bin zur Zeit in England und hab Abiprüfungen, und gar keine Zeit zum Arzt zu gehn, deswegen dachte ich mir kann mir jemand von hier Helfen!

    Peace

    Scooby
     
  2. 5. Mai 2008
    AW: Bauchschmerzen anstatt Hunger

    Seit wann hast du die Schmerzen?
    Isst du regelmässig?
    Wernn ja was für Sachen?

    Gruss Own
     
  3. 5. Mai 2008
    AW: Bauchschmerzen anstatt Hunger

    größe und gewicht wären auch interesannt ...
    sind es regelmäsige abstände ?
     
  4. 5. Mai 2008
    AW: Bauchschmerzen anstatt Hunger

    als angehender(naja dauert noch eine weile)mediziner rate ich dir davon ab krankheitsfragen in irgendwelchen internetforen zu posten.einen detailierten befund kann dir eh nur der arzt stellen.es gibt viele ursachen zb psychische belastung durch abi.,magengeschwüre,karzinome.....mein tip hier sind alles medizinische laien und ne verdachtsdiagnose aufgrund von bauchschmerzen zu stellen....geh zum arzt!
     
  5. 5. Mai 2008
    AW: Bauchschmerzen anstatt Hunger

    Schieb dir den ganzen Tag über irgendwelche sachen rein bis du endlich mal wieder zum arzt kannst^^.

    Naja ich denke das du vllt ne zu starke Magensäure hast (england pommes mit Essig und so )
    Wenns dort irgendwie sowas gibt wie Bulrichsalz oder so ein Zeug, dann nimm mal das, oder lass bestimmte Nahrungsmittel weg, oder es mal andere^^<--- nicht nur immer Pizza (vorurteil gegen abiturienten )
    naja viel Glück noch bei deinen Prüfungen

    mfg LOTW
     
  6. 5. Mai 2008
    AW: Bauchschmerzen anstatt Hunger

    Wenn ich über längere Zeit nichts esse, habe ich dann auch Bauschmerzen. Also denke ich, dass sich das Hungergefühl so äußert... Nachdem man dann was gegessen hat waren die Bauchschmerzen immer weg bei mir jedenfalls.
    Wäre aber auch möglilch, dass die Bauchschmerzen durch Stress od. sonstiges verursacht werden. Zum Arzt zu gehen und dem das Problem mal zu schildern wird bestimmt nicht schaden.
     
  7. 5. Mai 2008
    AW: Bauchschmerzen anstatt Hunger

    Es könnte davon kommen wenn man wenig isst, aber viel raucht .... weis jetz ja ned ob du Raucher bist ....
     
  8. 5. Mai 2008
    AW: Bauchschmerzen anstatt Hunger

    könnte ,evtl, vielleicht.macht das mal einer dicht?diese hobbymedizin bringt mich auf die palme.am ende kommt noch einer mit omas geheimrezepten
     
  9. 5. Mai 2008
    AW: Bauchschmerzen anstatt Hunger

    Geh zum Arzt, die einzig sinnvolle Lösung.
    closed
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.