bauchschmerzen auf einer party.

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von mW2fast4u, 21. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Dezember 2008
    hi jungs un mädelz,
    habt ihr das auch schon einmal gehabt?
    ihr sauft gut vor, geht mit guter laune zu party, habt voll bock auf tanzen, mädels...
    plötzlich spürt ihr starke bauchschmerzen und ihr müsst sofort aufs klo sonst macht ihr in die hose..
    und das hört und hört nicht mehr auf... da is der abend schon sofort im *****..
    und wer geht auf ner party freiwillig auf klo, wo alles sau dreckig ist bah ^^
    zum glück hatte ich das bis jetzt nur einmal, aber bitte nie wieder..
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 21. Dezember 2008
    AW: bauchschmerzen auf einer party.

    :D gestern haben wir 6 sixer zu 2t gesoffen und dann wach ich um 7 uhr morgends auf und hab end bauchweh ich rannte sofort zu klo un dann musste ich dick :poop:n -- durchfall^^
     
  4. #3 21. Dezember 2008
    AW: bauchschmerzen auf einer party.

    Hm...hatte ich irgendwie noch nie?! Also shconmal strake Bauchschmerzen gehabt is klar, auch auf Party's aber dann meistens schon vorher und auch nicht wegen Alk?!
    Vielleicht is mein Körper ja anders :p
     
  5. #4 21. Dezember 2008
    AW: bauchschmerzen auf einer party.

    klar, es ging mir schon öfters wegen Alk schlecht... aber ich musste dann nie auf toilette... wenn dann musste ich mich nur übergeben...

    obwohl morgens, da muss ich öfters auf Toilette.. dann wenn ich so richtig viel Bier gehabt hatte... und dann den sogannten "Bierschiss" los lass...

    aber so während der Party und abends? mh bisher noch nicht!
     
  6. #5 21. Dezember 2008
    AW: bauchschmerzen auf einer party.

    Jo, hatte ich letztes Wochenende ^^ War dann schon um 3 zu Hause und war erstmal dick :poop:n ^^ Kann aber auch an dem Hirsch liegen, den wir vorher erlegt hatten :D
     
  7. #6 21. Dezember 2008
    AW: bauchschmerzen auf einer party.

    Wenn dir das nur 1mal passier ist bisher, könnte man in Erwägung ziehen, dass du was schlechtes/falsches vorher gegessen hast?
     
  8. #7 21. Dezember 2008
    AW: bauchschmerzen auf einer party.

    kann mich jedenfalls nicht dran erinnern, das ich da was besonderes gegessen habe ^^

    vllt lags daran das ich zuviel durcheinander gesoffen habe und mein magen gesagt hat no go!
     
  9. #8 21. Dezember 2008
    AW: bauchschmerzen auf einer party.

    Wie der erste Post schon sagte, haste dir deine Blase unterkühlt und das bedeutet endloses auf Toilette rennen.

    Quelle
    hattest du kalte füße beim saufen?
     
  10. #9 21. Dezember 2008
    AW: bauchschmerzen auf einer party.

    kenn das prob ...
    immer wenn ich zu viel sachen durcheinander trinke :-!
    muss zwar net auf clo aber mir ist halt sau übel und derbste bauchschmerzen
     
  11. #10 21. Dezember 2008
    AW: bauchschmerzen auf einer party.

    is bei mir nur wenn ich wodka bull sauf, wenn ich eins nachem anderen trinke, dann krieg ich übelst bauchweh.
    dann aber 1 stunde nix trinken dann gehts wieder.
     
  12. #11 21. Dezember 2008
    AW: bauchschmerzen auf einer party.

    lol, hatte ich zum Glück bisher noch nicht...
    liegt vllt daran dass ich kein alk drin xP

    hatte bisher nur einmal Nasenbluten den ganzen Abend...da musst ich au immer wieder aufs klo...
    der abend war hin
     
  13. #12 21. Dezember 2008
    AW: bauchschmerzen auf einer party.

    geiles thema! bin zwar prädistinierter wochenend- und urlaubskomasäufer, aber das problem ist bei mir noch nicht aufgetaucht.

    zum thema blasenschwäche...ja kann schon sein das man sich verkühlt und ständig pissen muss, jedoch hatte er flitzekacke und keinen ständigen pissdrang xD
     
  14. #13 21. Dezember 2008
    AW: bauchschmerzen auf einer party.

    welch ein informatives und interessantes thema.

    hatte ich noch nie aber wills auch nicht wirklich bekommen.

    danke
     
  15. #14 21. Dezember 2008
    AW: bauchschmerzen auf einer party.

    hi ne hatte das zum glück noch nie vielleicht hatt dir ja jemand abführmittel ins trinken rein gemacht oder hast magen darm grippe oder verträgst den alkohol nich ;) aber ganz ehrlich ich würde bei ner party auch nich auf so n versifftes klo gehn

    mfg Ghostrider-ML
     
  16. #15 21. Dezember 2008
    AW: bauchschmerzen auf einer party.



    Steht aber nirgends dass er dünnschiss hatte :p

    naja ok, da kann ichs dann auch nur auf das zu viel durcheinander schieben.
     
  17. #16 21. Dezember 2008
    AW: bauchschmerzen auf einer party.

    ja ich kenns und ich kenne fast nix schlimmeres auf partys, weil auch einfach immer wieder was raus muss und das am laufenden band. ne tablette genau dagegen wär genial^^. bis es die gibt wünsch ich uns allen sowas nicht nochmal bzw gar nich erst zu kriegen.
    mfg stylefish
     
  18. #17 21. Dezember 2008
    AW: bauchschmerzen auf einer party.

    Was für Threads ^^ ich kenn das auch nicht ... am nächsten Tag vielleicht ... :kotz:
     
  19. #18 21. Dezember 2008
    AW: bauchschmerzen auf einer party.

    Jaa das hatte ich acuh,aber ich musste nicht auf Klo.
    Da gabs so viele Cocktails,hab alle einmal ausprobiert und davor wenig gegessen. Wahrscheinlich lags daran,hab mich aba erstmal hingesetzt und Brötchen gegessen und nur Cola / Wasser getrunken.
    Nach ca ner halben stunde gings eigntl wieder ^^
     
  20. #19 21. Dezember 2008
    AW: bauchschmerzen auf einer party.

    Das is echt das bekloppteste Thema was ich seit langem bei RR gelesen hab. Treffen sich paar Leute auf RR und unterhalten sich über ihren Schiss oder Nicht-Schiss auf Partys.

    Also echt Jungs: Werdet erwachsen...
     
  21. #20 21. Dezember 2008
    AW: bauchschmerzen auf einer party.

    Ja n kumpel hatte das schonmal, hat mir sogar detailiert erzählt as er gegessen hat an dem tag und wann er :poop:n war ;)
    Aufjedenfall war er vor abfahrt noch auf klo...trotzdem war er nur 10 min in der disse und musste dann so dringent, dass er nachhause gefahren is und das wars dann auch für ihn...
    war auch nicht krank oder so....denk ma, dass es an dem alkohol lag....aber genau kann ich dir das auch nicht sagen ;) nur, dass du nicht alleine bist mit deinem Problem ^^

    mfg Ich
     
  22. #21 21. Dezember 2008
    AW: bauchschmerzen auf einer party.

    ohhh yes das kenn ich sehr gut...bei mir kommt dis vorallem vor wenn ich alkohol in verbindung mit energie trinke....ist total mau.

    vor 2 wochen war so ne techno veranstaltung von 23 bis 9e am nächsten morgen, natürlich immer schön viel energie getrunken, damit man auch durchhält:cool: ...was passiert gegen um 1e ging mir richtig die :poop::angry:

    mfg :]
     
  23. #22 22. Dezember 2008
    AW: bauchschmerzen auf einer party.

    wenn Bauchschmerzen dann Magenschmerzen und es bleibt auch alles drinne is son drückendes gefühl :-(
     
  24. #23 22. Dezember 2008
    AW: bauchschmerzen auf einer party.

    Ne kenne ich nicht.^^
    Also ich hatte sowas noch nicht.;)
     
  25. #24 22. Dezember 2008
    AW: bauchschmerzen auf einer party.

    Einfach zwischen durch einen Kleinigkeit essen. Dann kriegt man auch keine Bauchschmerzen!
     
  26. #25 22. Dezember 2008
    AW: bauchschmerzen auf einer party.

    lol. was n das für n thread? dünnschiss is doch überall :poop:, nich nur auf party. und ob du auf party nun kotzt, weil du zu viel gesoffen hast, oder ordentlich einen abseilst is ja egal...


    und nein, das hatte ich noch nich...
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - bauchschmerzen party
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    15.150
  2. Durch denken Bauchschmerzen!!

    Norbit , 3. Oktober 2010 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    32
    Aufrufe:
    2.182
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.658
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    501
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.446