bauchschmerzen auf einer party.

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von mW2fast4u, 21. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. Dezember 2008
    AW: bauchschmerzen auf einer party.

    moin haha ja das ken ich auch du musst mal darauf achten was du vorher isst.
     
  2. 22. Dezember 2008
    AW: bauchschmerzen auf einer party.

    ich hatte das früher immer morgens. alk schiss oder bier schiss genannt. aber direkt beim saufen auf ner party zum glück noch nich
     
  3. 23. Dezember 2008
    AW: bauchschmerzen auf einer party.

    Hammer Thema^^

    Hmm so direkt auf der Party hatte ich sowas ned, aber am Morgen danach ist das Standard!
    Im Titel steht "auf einer Party", da ziehe ich mal die LAN Parties in Betracht. Immer wieder lustig wenn man beobachtet, wie am Morgen alle aufs Klo rennen, weil sie sich die ganze Nacht über eine 5 Minuten Terrine nach der anderen reinpfeiffen. Da spreche ich selbst auch aus Erfahrung, unter 7 Terrinen geht da nix und das is dann immer grauenhaft am Morgen. Aber naja man lernt halt ned draus und machts trotzdem immer wieder^^
    Was sonst so auf Parties gegen Dünnschiss helfen sollte ist Cola+Salzstangen, das bindet^^

    mfg
     
  4. 23. Dezember 2008
    AW: bauchschmerzen auf einer party.

    Ja kennt man^^
    Aber einfach Mal ein ordentlich "abseilen" oder n richtig fettes Ei legen und dann geht das meistens.
    Das din ist nur immer man kann nicht auf jeder party entspannt aufs Klo.

    Mfg Uwe
     
  5. 23. Dezember 2008
    AW: bauchschmerzen auf einer party.

    hi.
    zum glück hatte ich sowas noch nicht.
    aber es könnte dran ligen das du was falsches gegessen hast oder getrunken.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.