"Bauer sucht Frau" Nicht alles war echt

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von magix, 23. Dezember 2009 .

  1. 24. Dezember 2009
    AW: "Bauer sucht Frau" Nicht alles war echt

    Was ein Schock es gibts so viele Storys im Tv wie zB. Familien Im Brennpunkt, RealityAffairs oder was weiß ich die sind so lächerlich und schlecht gespielt da kann mir keienr erzählen dass es keiner vorher schon gewusst hat.

    komisch fidne ich wie sowas überlebt. wer schaut sich denn bitte sowas an?

    MfG P4iN92
     
  2. 24. Dezember 2009
    AW: "Bauer sucht Frau" Nicht alles war echt

    Also mir ist das relativ egal..
    hab es angeguckt und mich teilweise köstlich amüsiert..
    ich schau mir die nächste staffel wieder an auch wenns alle prostetuierte sind,
    hauptsache es wird wieder lustig wie bei narumol und josef oder beim maurizio
     
  3. 25. Dezember 2009
    AW: "Bauer sucht Frau" Nicht alles war echt

    Also das solche Sendungen nicht echt sind, dass müsste doch schon längst bekannt sein.

    Aber mal im ernst, wer guckt denn auch sowas? Totaler Mist. Also ich hätte mich eher gewundert wenn die jetzt gesagt hätten das alles echt war. Aber diese Nachricht wundert mich ehrlich gesagt 0.
     
  4. 26. Dezember 2009
    AW: "Bauer sucht Frau" Nicht alles war echt

    Frage mich auch warum da so ein Trara drum gemacht wird.
    1. Ist dieses Format totaler Müll
    2. Wird für sogenanntes Reality-Tv genauso nach Drehbuch gearbeitet wie für Filme und Seifenopern auch. Anders würde es den Zuschauern nicht gefallen, da es viel zu langweilig wäre.
     
  5. 28. Dezember 2009
    AW: "Bauer sucht Frau" Nicht alles war echt

    ich fand auch voll das es ein fake ist der eine hat ne wette gemacht die eine geht aufen strich ist doch alles . das war das beste am sonntag aber jetzt :thumbsdown:
     
  6. 28. Dezember 2009
    AW: "Bauer sucht Frau" Nicht alles war echt

    Typisch RTL, Sat1 und Pro7. Schaut euch doch mal die ganzen Rotzshows da an. Egal ob "Mitten im Leben", "Ein Job, deine Chance" oder "Bauer sucht ne Olle zum versenken", alles gestellte , wer sich den Mist reinzieht, sorgt dafür, dass die Einschaltqouten oben bleiben also TV ausm Fenster oder so ähnlich...
     
  7. 28. Dezember 2009
    AW: "Bauer sucht Frau" Nicht alles war echt

    das war doch alles ab zu sehen, ich gehe davon aus, dass alles ein fake is..
    in der sendung werden die bauern nur für noch dümmer gehaltenn, als es die meisten deutschen eh schon denken...
    aber welcher bauer ist schon so blöd, sich in einer fernsehsendung so blöd darzustellen?
    ist doch ganz klar, dass alles ein mega fake is worin die bauern eh nur schauspielern (falls es überhaupt echte bauern sind) und kohle abkassieren
    und bei sowas wird sich gewundert, warum wir deutschen immer mehr verblöden...
     
  8. 29. Dezember 2009
    AW: "Bauer sucht Frau" Nicht alles war echt

    Siehe das Supertalent..13 Kandidaten davon viele richtig gute und große Talente..
    Was macht "Deutschland" angeblich..Sie wählen diesen Hundefritzen da weiter..

    Wer es glaubt. Heute wird doch alles nur noch gefakt damit es erflogreicher wird.

    Notare sind wohl auch nicht mehr das was sie mal waren
     
  9. 29. Dezember 2009
    AW: "Bauer sucht Frau" Nicht alles war echt

    OMFG es ist ein Fake das es ein Fake ist O_O ... Wie hier im Board schon 1000 mal gesagt, wer den Medien, egal ob TV oder Print, irgendetwas glaubt ist verlassen... Ich hab das Internet mal raus gelassen weil man da, wenn man tief genug gräbt, die Wahrheit finden kann ( Bitte nicht pro7.de als Referenz nehmen ).

    @ Strawberry, Ich hoffe das war durchweg ironisch gemeint, ansonsten : WERD MA WACH...
     
  10. 29. Dezember 2009
    AW: "Bauer sucht Frau" Nicht alles war echt

    Naja, also der Bauer der in meinem Nachbardorf wohnt, der war auf jeden Fall echt.
    Auch ein anderer, der in nem Dorf 10km weg wohnt von dem Ort wo ich studiere
     
  11. 29. Dezember 2009
    AW: "Bauer sucht Frau" Nicht alles war echt

    Wer es braucht soll es schaun ansonsten die kiste auslassen und mehr hier im board aktiv werden,habe es auch ein wenig schleifen gelassen.
     
  12. 29. Dezember 2009
    AW: "Bauer sucht Frau" Nicht alles war echt

    Weil es sich auszahlt...
    Die kriegen geld->also faken sie sendungen

    und solang es noch genug idioten gibt die sich sowas angucken, wirds auch immer weiter gemacht werden...


    und nein ^^
    sind sie nicht
    das niveau sinkt..
     
  13. 29. Dezember 2009
    AW: "Bauer sucht Frau" Nicht alles war echt

    Ist doch für RTL egal, ob's nun FAKE ist oder nicht... Die Menschen die täglich den ganzen Müll sich vor'm Fernseher reinziehen glauben sowieso alles, oder es interessiert sie nicht einmal, hauptsache was gucken...

    Leider gibt's nur wenige Sendungen die kein Fake sind...


    Und hey, wenn ich mein Stduium pack, mach ich eine die kein Fake ist, okay
     
  14. 29. Dezember 2009
    AW: "Bauer sucht Frau" Nicht alles war echt

    Ganz ehrlich: Wer sich darüber wundert dem ist nicht mehr zu helfen!
     
  15. 29. Dezember 2009
    AW: "Bauer sucht Frau" Nicht alles war echt

    Genau, es wird niemals ein Ende geben! Idioten gab es zu Beginn der Menscheit und wird es auch zum Ende geben, sie werden niemalks vom Aussterben bedroht und davon lebt ja auch die Reiche Geselschaft
     
  16. 29. Dezember 2009
    AW: "Bauer sucht Frau" Nicht alles war echt

    wie?
    Kann nicht sein oder? Dachte alles wäre im Fernsehen echt?
    Ich glaub euch das einfach nicht.
     
  17. 6. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: "Bauer sucht Frau" Nicht alles war echt

    Es gehört vllt nicht direkt zu bauer sucht frau, aber auch dies nimmt mir die Freude am Hartz4 Fernsehen...

    guckts euch mal an, is echt spannend!

     
  18. 6. Januar 2010
    AW: "Bauer sucht Frau" Nicht alles war echt

    So ziemlich jeder "Reality" - Show ist so gut wie nicht echt.
    Manche sind halt besser geschauspielert als andere (Familien im Brennpunkt; Verdachtsfälle)
    Wenn ich mit der Behauptung, dass sie nicht echt seien ein Leben zerstört habe tut es mir leid.
     
  19. 6. Januar 2010
    AW: "Bauer sucht Frau" Nicht alles war echt

    In Big Brother ist alles echt, was man sieht. *THUMBSUP*
     
  20. 7. Januar 2010
    AW: "Bauer sucht Frau" Nicht alles war echt

    word!

    mann kann heutzutage nichts mehr im fernseher anschauen ohne das irgendwo
    fake im spiel ist, und das alles nur wegen den einschaltquoten!
     
  21. 7. Januar 2010
    AW: "Bauer sucht Frau" Nicht alles war echt

    wenn man sieht, wie die leute sich verhalten und wie dumm das eigentlich ist, hab ich nichts anderes erwartet...
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.