Baustellenfähiges Handy mit Kamera

Dieses Thema im Forum "Smartphone Kaufberatung" wurde erstellt von DaNNo50H, 11. Juli 2013 .

Schlagworte:
  1. 11. Juli 2013
    Hi,

    ich suche ein möglichst günstiges Handy welches Baustellenbeständig ist. (Staub, Wasser, runterfallen etc.)

    In dem Gerät hätte ich gern eine Kamera zum Fotos machen und einen mp3 player.

    Touch muss defenitiv nicht sein.

    Erwarte erstmal Vorschläge.

    Danke und mfg Danno
     
    1 Person gefällt das.
  2. 11. Juli 2013
    AW: Baustellenfähiges Handy mit Kamera

    Hi,

    da gibts einige, hier mal in absteigender Reihenfolge hinsichtlich der Aktualität

    SAMSUNG C3350
    das würde ich dir am ehesten empfehlen!!!

    oder das

    CAT B25
    welches auch nicht schlecht ist

    oder

    SAMSUNG B2710, aber dann würde ich eher eins von den beiden oberen nehmen!!

    Cu
    Death-Punk
     
    1 Person gefällt das.
  3. 12. Juli 2013
    AW: Baustellenfähiges Handy mit Kamera

    Sehr günstig ist dieses Outdoor-Handy. Es bietet dir eine MP3-Funktion, eine 2MP-Kamera, Dual-SIM, GPS und eine Notruftaste. Der Akku soll dabei bis zu 8 Tage lang halten. Der Clou: Das Solarpanel auf der Rückseite kann das Handy auch in der Sonne laden.

    Wenn dir das noch zu wenig ist, gibt es alternativ auch ein ähnliches Outdoor-Smartphone. Das bietet noch ein bisschen mehr, ist aber auch teurer.
     
    1 Person gefällt das.
  4. 12. Juli 2013
    AW: Baustellenfähiges Handy mit Kamera

    Danke euch zweien. Death deine geposteten Handys haben 2 nähere bekannte und die sind zwar beständig aber ansonsten mist.

    iFone ich neige dazu das Handy (non smart) zu kaufen aber da gibt es Kundenrezessionen welche mir nicht gefallen.

    Überzeugt mich oder zeigt mir etwas anderes auf.
     
  5. 13. Juli 2013
    AW: Baustellenfähiges Handy mit Kamera

    Wie schaut es mit dem Motorla Defy aus? Ist zwar ein Touchhandy aber ebenfalls ein Outdoor Handy.
    5 Megapixel Kamera für halbwegs ansehnliche Bilder.

    Motorola Defy+ Smartphone 3,7 Zoll schwarz: Amazon.de: Elektronik

    "Das MOTOROLA DEFY+ überzeugt mit den Eigenschaften seines Vorgängers: wassergeschützt, staubdicht und mit kratzfestem Display aus Corning® Gorilla® Glass."
     
    1 Person gefällt das.
  6. 15. Juli 2013
    AW: Baustellenfähiges Handy mit Kamera

    Überzeuge dich doch selbst. Bestellen und falls Mist, dann wieder zurückschicken.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.