Bayern: 16-jähriger Norweger ohne Führerschein klaut Auto und geht auf Europareise

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von dont_leech, 24. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Februar 2008
    Bayern: 16-jähriger Norweger ohne Führerschein klaut Auto und geht auf Europareise

    Ein 16-jähriger Schüler war auf einer Fete im norwegischen Bergen und entwendete dort das Auto eines Freundes. Er fuhr dann zuerst durch Norwegen, bevor er über Schweden und Dänemark nach Deutschland gelangte.

    Nachdem er bereits mehrer Tage ziellos durch die Gegend gefahren war, konnte er am vergangenen Dienstag auf der A 3 in der Nähe von Würzburg von der Polizei gestoppt werden.
    Da der führerscheinlose Schüler keine Barmittel auf seiner Reise bei sich hatte, blieb er mehrmals beim Tanken den jeweiligen Betrag schuldig und machte sich aus dem Staub.

    Die Polizeibehörden in Würzburg teilten am letzten Donnerstag mit, dass er bis zur Kontrolle rund 2000 Kilometer zurückgelegt hatte.
    Quelle: Bayern: 16-jähriger Norweger ohne Führerschein klaut Auto und geht auf Europareise

    hehe geil das nen ich nenn abenteuer, welcher unter 18Jährige träumt nicht davon ;)
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 24. Februar 2008
    AW: Bayern: 16-jähriger Norweger ohne Führerschein klaut Auto und geht auf Europareis

    da kann ich dir nur zustimmen, hätte er aber geld dabei gehabt würde er bestimmt noch ziellos durch die gegend fahren...

    wundert mich aber, dass er so gut autofahren kann....
     
  4. #3 24. Februar 2008
    AW: Bayern: 16-jähriger Norweger ohne Führerschein klaut Auto und geht auf Europareis

    Das soll ein Traum sein?

    Wiederhol das bitte nochmal, nachdem das Strafmaß festgesetzt wurde.
     
  5. #4 24. Februar 2008
    AW: Bayern: 16-jähriger Norweger ohne Führerschein klaut Auto und geht auf Europareise

    Naja, wenn man sonst nichts zutun hat. Besoffen los fahrn das is schon lustig :D
     
  6. #5 24. Februar 2008
    AW: Bayern: 16-jähriger Norweger ohne Führerschein klaut Auto und geht auf Europareis

    Lustig? Besoffen fahren ist lustig? Wie ich solche Leute hasse...
    Der Verkehr ist kein Kindergarten, wo sich jeder Volldepp austoben kann. Fehler können zum Tod führen und Alkohol am Steuer ist oft ein todsicherer Fehler...
     
  7. #6 24. Februar 2008
    AW: Bayern: 16-jähriger Norweger ohne Führerschein klaut Auto und geht auf Europareis

    Das stimmt schon das man so etwas nicht verharmlosen darf aba trotzdem find ich die story geil. Eigentlich voll die stumpfe aktion. Ich stell mir so vor dass er sich einfach in ein auto setzt und losfährt ohne nach zu denken. Geiler Typ ;). MFG P4iN92
     
  8. #7 24. Februar 2008
    AW: Bayern: 16-jähriger Norweger ohne Führerschein klaut Auto und geht auf Europareis

    jo unglaublicher geiler kerl

    hoffentlich wird demnächst dein auto geklaut, dann wärs noch lustiger wa
     
  9. #8 24. Februar 2008
    AW: Bayern: 16-jähriger Norweger ohne Führerschein klaut Auto und geht auf Europareise

    hmm aber auch goil so ne strecke zurück ztulegen der hat bestimmt tasuende sachen für sein Leben gelernt wenn man so was mal macht^^
    aber was der wohl für eltern ghaben muss!?
     
  10. #9 24. Februar 2008
    AW: Bayern: 16-jähriger Norweger ohne Führerschein klaut Auto und geht auf Europareise

    Tja, der hat schon was mit seinen 16 Jahren erlebt^^
    Mich würde mal interessieren was jetzt auf ihn zu kommt.
     
  11. #10 24. Februar 2008
    AW: Bayern: 16-jähriger Norweger ohne Führerschein klaut Auto und geht auf Europareise

    an seiner stelle hätte ich lieber zuerst den führerschein gemacht und dann so eine weltreise gemacht ^^ aber nicht mit einem geklauten auto... versteh sich eigentlich
    ich denk mal, wenn der 2000km fahren kann ohne unfall zu bauen, dann würde er auch den führerschein bestehen ^^
     
  12. #11 24. Februar 2008
    AW: Bayern: 16-jähriger Norweger ohne Führerschein klaut Auto und geht auf Europareis

    Genau aus diesem Grund habe ich kein auto :D. Find den Typen aba trotzdem genial :D :p.
     
  13. #12 24. Februar 2008
    AW: Bayern: 16-jähriger Norweger ohne Führerschein klaut Auto und geht auf Europareise

    Und was sollten die Eltern dran ändern? Was hätten die dran ändern können?
     
  14. #13 24. Februar 2008
    AW: Bayern: 16-jähriger Norweger ohne Führerschein klaut Auto und geht auf Europareise

    o_O auf was für einfälle manche kommen . Der dürfte für sein restliches Leben nur Fahrrad fahren müssen. "koppschüttel"
     
  15. #14 24. Februar 2008
    AW: Bayern: 16-jähriger Norweger ohne Führerschein klaut Auto und geht auf Europareis

    Muss man ander grenze nicht anhalten?...
     
  16. #15 24. Februar 2008
    AW: Bayern: 16-jähriger Norweger ohne Führerschein klaut Auto und geht auf Europareise

    Wir sind Bonny und Klyde!
     
  17. #16 24. Februar 2008
    AW: Bayern: 16-jähriger Norweger ohne Führerschein klaut Auto und geht auf Europareise

    ich würd auch gern mal planlos nach Norwegen fahren :( Wie groß is eigentlich die Chance beim Benzin-Diebstahl erwischt zu werden, wenn man vorher die Nummernschilder "nicht säubert"? :p

    lg
     
  18. #17 25. Februar 2008
    AW: Bayern: 16-jähriger Norweger ohne Führerschein klaut Auto und geht auf Europareise

    wen interessierts wegen den schildern??wenn du bloss darauf achtest, dass dein gesicht nicht zu sehen ist kannst du ja machen was du willst, da es ohnehin nicht dein auto ist.wobei ich mir vorstellen kann,dass durch den benzinklau die aufmerksamkeit noch mehr auf ihn gerichtet wurde.

    ist zwar eigentlich nur dämlich,was er gemacht hat, aber respekt hat er verdient. 2000 kilometer!!
     
  19. #18 25. Februar 2008
    AW: Bayern: 16-jähriger Norweger ohne Führerschein klaut Auto und geht auf Europareise

    Wuhh, das ist schon hart. Ich mein 2000 Kilometer Unfallfrei ohne Führerschein.
    Aber trotzdem dumm. Ich mein wenn er noch zwei Jahre gewartet hätte, dann hätt er das auch machen können. Naja jetzt ist es schon passiert.
    Mich würd nur mal interessiern, wie der sich dann später in der Fahrschule anstellt :)

    MfG
    mouZeKilla
     
  20. #19 25. Februar 2008
    AW: Bayern: 16-jähriger Norweger ohne Führerschein klaut Auto und geht auf Europareise

    Villeicht wars ja automatik das packt jeder 16jährige ^^
     
  21. #20 25. Februar 2008
    AW: Bayern: 16-jähriger Norweger ohne Führerschein klaut Auto und geht auf Europareise

    Was für ein durchgeknallter Junge.

    Der kann von glück reden das ihm nichts passiert ist.

    Aber nicht schlecht das er das ohne Unfall oder ohne Kontrolle geschaft hatt diese strecke zurück zu legen.
     
  22. #21 25. Februar 2008
    AW: Bayern: 16-jähriger Norweger ohne Führerschein klaut Auto und geht auf Europareis

    das denk ich mir auch grad^^
    normal wird an der grenze doch kontrolliert oder zumindest vereinzelte personen rausgezogen und wenn ein 16jähriger allein am steuer sitzt würd ich vll schon ma nachschaun....
    und joa nich schlecht für jemand ohne führerschein so weit zu fahren
    naja den wird er sich jetz erstma abschminken können für die nächsten paar jahre :D
     
  23. #22 25. Februar 2008
    AW: Bayern: 16-jähriger Norweger ohne Führerschein klaut Auto und geht auf Europareis

    kein ordentlicher eröffnungspost, kein statement. willst du was wissen, willst du das diskutiert wird?

    auszug den forenregeln:
    greetz
    Kabio

    P.S.: langsam könntet ihr es auch mal lernen...
     

  24. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...