Bayern angeblich an Del Horno interessiert

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von jaN4n1, 23. Juli 2007 .

  1. 23. Juli 2007
    Bayern angeblich an Del Horno interessiert

    München/Valencia - Hat der FC Bayern seine Einkaufstour doch noch nicht beendet?



    {bild-down: http://www.sport1.de/media/redaktionell/bilder/sportarten/fussball/bundesliga/juli/delhorno-asier-valencia_Aufmacher.jpg}

    Asier del Horno absolvierte im Trikot des FC Valencia nur sechs Spiele


    Laut der spanischen Sportzeitung "Marca" haben die Münchner Verteidiger Asier del Horno vom FC Valencia ein Angebot unterbreitet.
    Wie das Blatt weiter berichtet, will der zehnfache spanische Nationalspieler aber nicht ins Ausland wechseln.
    Del Horno hatte in der Saison 2006/2007 in der Premier League beim FC Chelsea gespielt.
    Trotz des Gewinns der Meisterschaft war er beim Team von Jose Mourinho aber nicht glücklich geworden.

    Hildebrand-Klub plant ohne del Horno

    Der FC Valencia verpflichtete del Horno daraufhin vergangenes Jahr für sechs Jahre und 7,5 Millionen Euro Ablöse.
    Nach einer in der WM-Vorbereitung erlittenen Verletzung konnte der Verteidiger beim neuen Klub von Timo Hildebrand aber nicht richtig Fuß fassen.


    writeOutput();
    Er bestritt nur sechs Spiele für den spanischen Meister von 2004. Valencia-Coach Quique Sanchez Flores plant nun angeblich ohne del Horno, der 1,8 Millionen Euro im Jahr verdienen soll.

    Zweifel angebracht


    Ob die gewöhnlich gut unterrichtete "Marca" mit dem angeblichen Angebot des deutschen Rekordmeisters richtig liegt, darf aber zumindest bezweifelt werden.
    Die Abwehrsorgen der Bayern beziehen sich eher auf die Innenverteidigung. Del Horno kann zwar auch in der Innenverteidigung eingesetzt werden, ist aber gelernter Linksverteidiger.
     
  2. 23. Juli 2007
    AW: Bayern angeblich an Del Horno interessiert

    wäre sinnlos da man lahm und jansen hat sind beide top!! und IV hat man auch lucio van buyten und ismael, und noch hummels soll ja ein top talent sein aber man weiß ja was die bayern mit solchen machen

    vllt was für bremen wenn man schulz gehen lässt
     
  3. 23. Juli 2007
    AW: Bayern angeblich an Del Horno interessiert

    Del Horno ist meiner Ansicht nach ein Außenverteidiger und da ist bei den Bayern schon für mehr als genug Konkurrenzkampf gesorgt. Wird wohl mit ziemlicher Sicherheit eine Ente sein.
     
  4. 23. Juli 2007
    AW: Bayern angeblich an Del Horno interessiert

    Ich denk aber nicht, dass er kommt, Bayern hat ja betont, dass die Einkaufstour beendet ist. Abwehrspieler haben sie genug und die, die sie haben müssen sich schon gegen die anderen durchsetzten und haben von daher einen großen Konkurrenzdruck wenn sie spielen wollen!
    Wenn sie noch Positionen besetzten wollen, dann eher im Sturm! Denn da sind sie dünn besetzt.

    Aber trotz alledem glaube ich nicht dass Bayern noch einen Spieler holt!

    Gruß gn
     
  5. 23. Juli 2007
    AW: Bayern angeblich an Del Horno interessiert

    also ich kanns mir auch ned vorstellen
    es sei den er hats auch innen drauf also neben lucio oder so
    aber wenn man seine infos liest dann steht da linke aussenbahn und das wär sinnlos denn dort hat man jetz lahm und jansen und ze roberto

    also des kann ich mir ned vorstellen

    wenn dann holen sie noch nen innenverteidiger

    mfg ilovevalla
     
  6. 23. Juli 2007
    AW: Bayern angeblich an Del Horno interessiert

    Ich sehe es auch so. Sie sind gut außen besetzt und del Horno nicht im Ausland spielen mäöchte denke ich nicht das er in die Bundesliga kommt.
    Er würde eh nur auf der Bayern bank sitzen und hoffen das mal Lahm oder Jansen verletzt ausfallen , damit er mal spieeln kann.
    Aber vllt. ist er auch so gut , das er Nansen oder Lahm von ihrer Position ablöst.
     
  7. 23. Juli 2007
    AW: Bayern angeblich an Del Horno interessiert

    nur weil ze n linksfuß ist, spielt er noch lange nicht linker verteidiger wird wohl mehr so im zentralen mittelfeld eingesetzt werden. eher defensiv sogar, wenn ich die aufteilung richig verstehe.

    zum thema: ich glaube nicht, dass del horno kommt. eigentlich steht im artikel ja auch schon alles wissenswerte drin. er will nicht ins ausland wechseln und bayern hat auf seiner position keine nachfrage.. also warum das ganze?
     
  8. 24. Juli 2007
    AW: Bayern angeblich an Del Horno interessiert

    Kann ich noch nicht so ganz dran glauben. Natürlich ist Del Horno ein Spitzenverteidiger, jedoch spielt er eben auf der Seite, auf der Bayern ohnehin schon ein Überangebot von Spielern hat...
    Obwohl im Text steht das er auch die Position des Innenverteidigers ausüben kann, ist er doch eher der Linksverteidiger...
    Außerdem soll Del Horno ja auch schon gesagt haben das wenn er wechseln würde, dann nicht ins Ausland...aber wer weiß ob das stimmt...
    Also ich glaube nicht daran und hoffe auch nicht das sie ihn holen, auch wenn ich ihn für einen Topspieler halte, aber er wäre einfach zuviel...

    ...8)
     
  9. 24. Juli 2007
    AW: Bayern angeblich an Del Horno interessiert

    Wäre auf jedennfall ein klasse spieler und ich denke er würde auch zum Fcb passen aber eigentlich ist dieser Transfair sinnlos da die eigentliche Position von Del Horno dir Linksverteidiger position ist . Und da ist der Fc Bayern mit Lahm und Jansen mehr als gut besetzt. also ist der Transfair unnützlich.
     
  10. 24. Juli 2007
    AW: Bayern angeblich an Del Horno interessiert

    Glaub auch nicht, das die den brauchen

    Die haben doch schon eine Topmannschaft..

    ALso ich glaube, das ist nur ein geruecht..

    Bayern ist gut genug
     
  11. 24. Juli 2007
    AW: Bayern angeblich an Del Horno interessiert

    bisher sind das doch nur vermutungen..
    aber ich hoff nicht das del horno kommt..denn er ist einfach ein linksverteidiger und kein innenverteidiger..wenn er kommen würde..wer nur noch ein größerer konkurrenzkampf... und sie haben genug abwehrspieler


    mfg ToOobi
     
  12. 24. Juli 2007
    AW: Bayern angeblich an Del Horno interessiert

    Verdammt schon wieder verwechselt die Marca den 1. April mit einem anderen Datum
     
  13. 24. Juli 2007
    AW: Bayern angeblich an Del Horno interessiert

    Absoluter Schwachsinn.
    Typisch Marca xD.

    Linker Außenverteidiger braucht der FCB GANZ UND GAR NICHT. Eher IV.
     
  14. 25. Juli 2007
    AW: Bayern angeblich an Del Horno interessiert

    Also Del Horno is zwar ein guter Spieler aber ich denke nicht das die Bayern den brauchen.
    In der Verteidigung sind die ja gut ausgerüstet
    mfg
     
  15. 25. Juli 2007
    AW: Bayern angeblich an Del Horno interessiert

    das kann ich mir auch beim besten willen nicht
    vorstellen, das wäre auf jeden ein fehl-einkauf!
    außerdem passt der junge nich mal ins team^^
     
  16. 26. Juli 2007
    AW: Bayern angeblich an Del Horno interessiert

    Hmm..

    Glaub ich nicht,dass die den holen

    1.haben die schon diese Postion gut besetzt,wo Del Horno spielen könnte und
    2. Haben die schon 70. mio ausgegeben an Transfers warum sollten dir noch mehr ausgeben?


    lg
     
  17. 26. Juli 2007
    AW: Bayern angeblich an Del Horno interessiert

    Sehe ganz genauso wie du. Also die Bayern sind auf allen Position doppelt besetzt. Also dann müssten die einen Verteidiger wieder los werden. Gegen Lucio könnte ich mir das vorstellen.

    Aber im großen und ganzen bräuchte man den nicht.

    Denke auch nicht das der zu Bremen kommen wird. Die Verteidigung ist Top
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.