Bayern auch von Schalke nicht zu stoppen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von AFGPOWER, 28. Juli 2007 .

  1. 29. Juli 2007
    AW: Bayern auch von Schalke nicht zu stoppen

    Man muss dazu sagen, dass beide Mannschaften nicht gut gespielt haben.
    Bei Bayern ist es so, dass die diese Saison schon eine verboten starke Mannschaft haben.
    Wenn die net Meister werden, weiß ich auch net

    Chakuza
     
  2. 29. Juli 2007
    AW: Bayern auch von Schalke nicht zu stoppen

    Ich denk mal bei Bayern war wenig Feuer im Spiel, da Ribéry gefehlt hat, denn der wirbelt ja überall herum. Der einzige der noch ein wenig Schwung in die Partie gebracht hat war Zé Roberto, der wieder sehr überzeugte finde ich. Man merkte schon, dass die Luft sehr früh raus war. Viele Fouls auf beiden Seiten, aber die Schalker hatten meiner Meinung nach sehr viel Glück, Ernst besser gesagt, der hätte auch runter gemusst! Da hatte er viel Glück in der Liga oder CL ist des Gelb Rot!!!
    Aber im Großen und Ganzen ist der Sieg schon verdient gewesen!

    Gruß gn
     
  3. 29. Juli 2007
    AW: Bayern auch von Schalke nicht zu stoppen

    Ich freu mich richtig das Bayern gewonnen hab, schade fand ich nur, dass beide Mannschaften nicht sonderlich gut gespielt haben! Ich hoffe das bleibt nicht der einzige Titel in dieser Saison für die Bayern!

    F4br3g4s
     
  4. 29. Juli 2007
    AW: Bayern auch von Schalke nicht zu stoppen

    war wirklich kein klasse spiel, die leistung von bayern kann
    man auch nich mit ihren vorigen leistungen vergleichen,
    die sie gegen bremen und stuttgart gezeigt haben..

    auf beiden seiten hat es an ideen und spielwitz gefehlt
     
  5. 29. Juli 2007
    AW: Bayern auch von Schalke nicht zu stoppen

    bayern war viel besser ich glaub schalke hatte nur 2 chancen im ganzen spiel
    schalke hat keinen stich gemacht genau wie vfb
    und bayern wird auch meister
    MfG
    Blue°Lemon
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.