Bayern gegen Bremen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Shevschenker, 11. März 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. März 2007
    So leute heute spitzenspiel der Bundesliga..:)

    live auf arena :)!

    Beide Mannschaften in der letzten zeit in der Krise...Bayern wohl bisschen besser in Form als Bremen in letzter zeit...und beide unter der Woche international gewonnen!
    Was glaub ihr wie es ausgeht?--> UND WARUM?

    Ich habe ja die Meinung, dass es einen Sieg für Bayern geben wird, da sie jetzt endlich wieder die Meisterschaft vor Augen haben. Bei einem Sieg sind sie punktgleich mit 2. und 3. und nur noch 4 Punkte hinter Schalke und diese kommen noch nach München.
    Von daher ist die Motivation hoch, und da sie daheim spielen sollte ein Sieg drin sein. Wird aber schwer.


    Liebe Grüße
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. März 2007
    AW: Bayern gegen Bremen

    ICh glaube, das Bremen gewinnt, da Bremen leicheter Tore schießt als Bayern. Die Abwehr von Bayern ist auch nicht so der Hammer. Wird wahrscheinlich ein Spiel mit vielen Toren.
     
  4. #3 11. März 2007
    AW: Bayern gegen Bremen

    glaube das bayern gewinnen wird und bis auf 4 punkte au schalke rankommen wird! wäre natürlich auch geil wegen der spannung! und ja der real-sieg beflügelt die bayern
     
  5. #4 11. März 2007
    AW: Bayern gegen Bremen

    ich hoffe auch das bayern gewinnt, denn so wird es nochmal spannend
    und sie haben ja heimvorteil und nach den sieg gegen real können sie wieder locker aufspielen^^

    denke das es ein 2-1 für bayern wird und sie noch mindestens 2ter werden:)

    mfg
    vantheman
     
  6. #5 11. März 2007
    AW: Bayern gegen Bremen

    Ich denk, dass Bayern gewinnt.
    Sie spielen daheim und sie wissen, dass wenn sie heute gegen Bremen gewinnen, wieder voll im Meisterschaftsrennen sind.
    Mein Tipp 3:1 für die Bayern.
    MfG
     
  7. #6 11. März 2007
    AW: Bayern gegen Bremen

    Toll.. LIVE auf Arena.. *ppppppppppffff* ;) Naja ich schaus mir schöner über ein Live-Stream an.. gibt ja sicher sehr viele, hab gelesen das Spiel wird weltweit übertragen. Ist halt Top-Partie in Deutschland.. sowas wie Barca vs. Real oder Arsenal vs. Chelsea..hehe..

    Also,

    Natürlich gewinnt der FC Bayern.. aber es wird ein super und ein sehr offenes Spiel. Denke mal ein 4:2 für die Bayern, beide Abwehrreihen schwächeln und die Offensivreihen sind sehr stark.. Bayern muss voll auf Angriff spielen und Werder muss ebenfalls Gas geben.. Klose macht 2 Treffer, Podolski auch 2, eins Makaay und eins Hasan ;) Der mir derzeit am besten gefällt...

    Also

    4:2
     
  8. #7 11. März 2007
    AW: Bayern gegen Bremen

    Ich glaube Bayern gewinnt, weil das Weiterkommen in der CL wird ihnen viel Selbstvertrauen gegeben haben. Ausserdem schwächeln die Bremer ja auch ganz schön. Also ich sage 3:1 für Bayern München!
     
  9. #8 11. März 2007
    AW: Bayern gegen Bremen

    ich sag auch das die bayern des klar machen wegen dem selbstvertrauen aus der CL :> poldi macht 2 dinger und klose trifft wieder

    Bayern : Bremen -- 2:1
     
  10. #9 11. März 2007
    AW: Bayern gegen Bremen

    ich sag 3:2 für bayern!
    warum? ganz einfach bayern is grad wieder stark im kommen nach dem sieg gegen real!
    wird sicher nen spannendes spiel und es kann auch schnell umgedreht aus gehen,
    aber ich vertrau ma auf den guten FC Bayern!

    mfG
     
  11. #10 11. März 2007
    AW: Bayern gegen Bremen

    Ich glaube 3:1 für Bayern weil sie besser sind und Bremen nix kann!^^
    Ne aber Bremen wird heute verlieren weil Bayern auf dem Gewinnertrip von der CL noch ist!!!

    Mfg
    Bond
     
  12. #11 11. März 2007
    AW: Bayern gegen Bremen

    Mein Tipp: 3:1 für Bayern

    Wie gestern schon Schalke und Stuttgart gezeigt haben, das sie doch nicht über die nötige Konstanz verfügen, wird auch Bremen heute abend verlieren. Bayern wird selbstbewusst und sicher nach dem Sieg gegen Real antreten und Bremen in die eigene Hälfte drängen.
     
  13. #12 11. März 2007
    AW: Bayern gegen Bremen

    Naja der sieg durch Madrid hat bayern mit sicherheit mut und selbstvertrauen gegeben und ich denke, wenn bayern so auftritt wie gegen madird werden sie es auch packen bremen schlagen.

    mfg
     
  14. #13 11. März 2007
    AW: Bayern gegen Bremen

    umfrage hinzufügen ! ;)

    ich glaube das bayern gewinnt!
    die sind so motiviert nach dem spiel gegen real !!! jeah FCB gewinnt die championsleague! und vll noch die bundesliega ;)
     
  15. #14 11. März 2007
    AW: Bayern gegen Bremen

    Bremen putzt die Bayern mit 3:1 weg :p

    Wäre aber ne große Chance für Bayern wieder oben ran zu kommen, da Stuttgart und S04 gestern ja gepatzt haben.
     
  16. #15 11. März 2007
    AW: Bayern gegen Bremen

    hm...dafür brauchen wir doch keine umfrage, die leute die hier schreiben, lesen ja die beiträge...und sehen dann wie es so ausschaut ;)...und jetzt sieht es doch sehr nach einem torreichen Spiel, mit Bayern-Sieg aus! Kann ich mit leben ;)
     
  17. #16 11. März 2007
    AW: Bayern gegen Bremen

    also ich als bayern fan hoffe natürlich das sie den vorsprung von schalke wieder verkürzen können und diese einmalige chance ausnutzen
    es wäre so unglaublich wichtig
    drücke ihnen alle daumen die ich hab

    mfg ilovevalla
     
  18. #17 11. März 2007
    AW: Bayern gegen Bremen

    Haha, WAS?

    Bremer Abwehr hat 4 Tore mehr kassiert als die Bayern-Elf.


    Naja, jedenfalls Do Polski, 7. Minute 1:0 Yeah
     
  19. #18 11. März 2007
    AW: Bayern gegen Bremen

    Sehr geil !! 1:0

    Seh das Spiel per Live Stream bei TVU Player.. aber das chinesische nervt.

    IRgendwie komm ich bei bwin.com nicht mehr rein, hab natürlich Proxys und alles laut Anleitung gemacht.. ebenfalls schön österreichische Addresse.. Hab dies auch schon mal gehabt und es hat wunderbar funktioniert !!

    :poop:...

    So jetzt über SOPcast und zwar Sport Channel 1.. Guter Englischer Kommentar, quali nich ganz so gut..aber passt scho:

    Nächst Saison gibts ArenaTV :)

    http://myp2p.eu/Matches/Match5.htm
     
  20. #19 11. März 2007
    AW: Bayern gegen Bremen

    hmm 1-0...Bayern klar besser und schweini noch 2x Alu...hoffentlich rächt sich das nich...
     
  21. #20 11. März 2007
    AW: Bayern gegen Bremen

    und ob es sich rächt...:D 1:1
     
  22. #21 11. März 2007
    AW: Bayern gegen Bremen

    haaaaaaaaasan.. da schiebt der den Ball vorbei..

    Man man, Bayern ist ja wohl klar überlegen.. nur nutzen sie die Chancen nicht..was ist da los?!?! verdammt..

    Hoffen wir das Beste !!!!!!!!!!!
     
  23. #22 11. März 2007
    AW: Bayern gegen Bremen

    Mensch Bayern hatte so viele Chancen ... aber nein ... keine davon hauen se rein -.-
    Die hätten so locker gewinnen müssen.
    Naja jetzt sind se selber schuld ... durch nen Sieg heute hätten se vllt no ne Chance auf die Meisterschaft gehabt.
    MfG
     
  24. #23 11. März 2007
    AW: Bayern gegen Bremen

    vllt? noch?

    Es sind noch 9 Spiele zu spielen .... und Schalke ist NUR 6 Punkte vorraus .... Bayern hat immernoch eine Chance Deutschermeister zu werden ....

    B2T:
    Bayern hat echt übels gespielt viele Chance gehabt aber denoch nicht gereicht ...
     
  25. #24 11. März 2007
    AW: Bayern gegen Bremen

    wieviele bayern fans sich hier rumtreiben, wie ne plage

    nene hoffen wir mal auf bremen...hauptsache kein schalke und kein bayern
     
  26. #25 11. März 2007
    AW: Bayern gegen Bremen

    Puuuh, da kann man als Bremen-Fan durchatmen.
    Bayerns Chancenverwertung war ja mal klasse =)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...