Bayern gegen Bremen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Shevschenker, 11. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. März 2007
    AW: Bayern gegen Bremen

    ... Soviele Großchancen, so werden die Bayern nicht mehr Meister...

    Aber naja.. Es ist noch aaaaaalles drin, sind ja noch genug Punkte zu vergeben. Jedenfalls hat man gesehen, dass Bayern klar überlegen war.. Hätte Hasan oder Poldi oder evtl Schweini in der ersten Halbzeit die GRoßchancen reingemacht, dann wär es auch 4:1 ausgegangen oder dergleichen...

    Also,

    Weiter gehts im Titelrennen..

    Spannend wie schon lang nicht mehr ist die Bundesliga, auch was den Abstieg betrifft.

    Ein sicheres Mittelfeld gibts kaum noch
     
  2. 11. März 2007
    AW: Bayern gegen Bremen

    1:1. Und Bremen hat ne Menge Glück gehabt. Bayern kommt noch und wird vielleicht noch Meister.
     
  3. 11. März 2007
    AW: Bayern gegen Bremen

    1:1. obwohl die bauern überlegen waren allerdings ihre chancén nicht genuttz haben
     
  4. 11. März 2007
    AW: Bayern gegen Bremen

    schade schadfe schade
    und wenn ich das so lese ärgere ich mich noch mehr
    naja was soll man machen
    1:1 is auch kein schlechtes ergebnis denn die gefahr nach einem sieg gegen bremen durchzudrehen is sehr hoch und ich denke das unentschieden is gut für beide

    mfg ilovevalla
     
  5. 12. März 2007
    AW: Bayern gegen Bremen

    also ich als werder fan muss ehrlich zugeben das bremen mit glücvk davon gekommen ist..............
    Bayern hatte so viele chancen und hatte sie nicht genutzt. hab das spiel live gesehen auf aren.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.