Bayern gewinnt zum 13.Mal den DFB-Pokal

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Cartman1892, 29. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Mai 2006
    Hab ehrlich gesagt nix anderes erwartet, habe das Spiel selber aber nicht angeschaut, hatte was besseres vor. Der Hammer war's ja wohl auch nich wie ich zumindest gehört habe..
    Aber andererseits kann doch Frankfurt zufrieden sein, ich bin sowieso der Meinung das ihnen der DFB Pokal nicht ganz soviel bedeutet, wie der Einzug in den UEFA Cup...Also Frankfurt freu dich doch!...

    ...8)
     
  2. 2. Mai 2006
    War absolut für Frankfurt udn ich find sie hätten es auch verdient gehabt zu gewinnen. Was hatte Bayern für chancen?glaub keine außer dem tor...und dann noch einige komische schiri-entscheidungen...najo...wie sagte noch ein englsicher fußballphilosoph? fußball ist ein sport, bei dem 22 spieler 90 minuten lang dem ball hinterherrennen...und am ende gewinnen imm die bayern^^ (ich weiß, dass es normalerweise deustchen heißen muss )
    naja...egal...mit den erfolgen (wenna cuh unverdient) von bayern muss sich fußballdeutschland wohl abfinden...
     
  3. 7. Mai 2006
    also ich denk dass Bayern Verdient gewonnen hat sie haben nen guten Torhütter der die bälle hält,deswegen hat auch eintracht kaum Chancen gehabt.
     
  4. 7. Mai 2006
    bayer stinkt, schon weil die auch Rot-Weiß sind(Siehe Signatur)
    Aber das iss doch alles nur beschiss
    Und am meißten nervt mich, das viele nur Bayern Fan sinn Weil sie die 1. sind.
    Aber es iss kein Wunder, das der Ballack von dort weg will, weil der hats drauf, nicht so wie die anderen Schlappschwänze.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.