Bayern hat das double schaffen sie es Geschichte zu schreiben?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Manne, 16. Mai 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Schafft der FC Bayern das Tripple?

  1. Ja, sie putzen auch Inter

    99 Stimme(n)
    77,3%
  2. Nein, gegen Inter hat Bayern nichts zu gewinnen

    20 Stimme(n)
    15,6%
  3. Weiß nicht

    9 Stimme(n)
    7,0%
  1. 16. Mai 2010
    AW: Bayern hat das double schaffen sie es jetzt auch Geschichte zu schreiben?

    Mit Ruhm bekleckert haben sich die BAyern gegen Florenz aber nicht, und vor allem waren die Spiele geprägt von Fehlentscheidungen.
    Bayern konnte einfahc nicht überzeugen in der CL - sich grad so durchgewuschtelt (bis auf Lyon aber die Mannschaft war ja eh...). ManU hat denen gezeigt wo der Hammer hält und unglaublich unglücklich verloren. Aber sowas gehört zum Fußball. Muss man hier nicht wieder diskutierne.

    Mach endlich den räudigen Spamthread hier zu, es wird sicher von papa nen ORDENTLICHEN Thread zum Finale geben.

    Edit meint:

    Ich würd Eto'o ja einfach auf rechts stellen damit er badstuber überläuft, der lässt sowas sicher gern mit sich machen.
     
  2. 16. Mai 2010
    AW: Bayern hat das double schaffen sie es jetzt auch Geschichte zu schreiben?

    Ribery macht sowieso nicht mit

    aber auch ohne Ribery wird das schon klappen weil louis van gaal sich für das spiel bestimmt ne bomben strategie ausdenken wird ^^

    Ich tippe auf ein 3 zu 1 für Bayern
     
  3. 16. Mai 2010
    AW: Bayern hat das double schaffen sie es jetzt auch Geschichte zu schreiben?

    vLaVa ich liebe dich! Du hast es auf dem Punkt gebracht ... Dafür kriegst du jetzt einen BW von mir :*:* :*

    ZIEHT DEN BAYERN DIE LEDERHOSEN AUS
     
  4. 16. Mai 2010
    AW: Bayern hat das double schaffen sie es jetzt auch Geschichte zu schreiben?

    da war ich wohl etwas müde um halb 3... ist mir schon klar, dass der leider nicht spielen darf :-/
     
  5. 16. Mai 2010
    AW: Bayern hat das double schaffen sie es jetzt auch Geschichte zu schreiben?

    Recht hast du mein lieber

    Heute Abend oder spätestens morgen mache ich nen Ordentlichen Thread zum Finale

    Nicht desto trotz glaube ich immer noch, daß Bayern Inter überrennen wird, habe nur Angst, daß Olic dem Lucio Knoten in die Beine wirbelt.
     
  6. 16. Mai 2010
    AW: Bayern hat das double schaffen sie es Geschichte zu schreiben?

    Ich denke sie schaffen Inter. Da werde auch recht defensiv stand. Zwar nicht so gut wie inter, aber, Bayern hat klar gezeigt dass sie auch gegen defensive Mannschaften gewinnen können. Leider haben sie das aber erst richtigt hin bekommen, nach dem Handelfmeter. Ihc hoffe die schaffen das gegen Inter auch ohne Elfer, oder das die schnell einen Elfer bekommen. Aber ich denke gegen Inter wird schwer, da sie so Mauern. Aber Bayern kann es schaffen und das auch ohen Ribery, falls er gesperrt bleibt...
     
  7. 16. Mai 2010
    AW: Bayern hat das double schaffen sie es Geschichte zu schreiben?

    Das ist DAS FINALE überhaupt!!!!

    Ich glaube nicht das mann das Finale mit irgend einem Spiel vorher vergleichen kann.
    Inter und Bayern sind zwei großartige Clubs, und die sind nicht zu unrecht im Finale.

    Ich hoffe auf ein sehr schönes Spiel mit schönen Toren. Und als Bayern fan natürlich auf Sieg für Bayern. Es wird nicht ein so großer Unterschied werden wie bei Bremen gestern, das ist auch klar.

    Mein Tipp ist 2:1 für BAYERN
     
  8. 19. Mai 2010
    AW: Bayern hat das double schaffen sie es Geschichte zu schreiben?

    FC Bayern wird Inter Mailand nicht so leicht putzen können!
    Meine meinung nach wird FC Bayern Geschichte schreiben....
    Drücke ganz fest die daumen!

    Gruß mitro-nitro
     
  9. 19. Mai 2010
    AW: Bayern hat das double schaffen sie es Geschichte zu schreiben?

    ja, die haben einen höhenflug und sind richtig gut drauf,
    die werden inter wegputzen,
    mein tipp: 2:0
     
  10. 20. Mai 2010
    AW: Bayern hat das double schaffen sie es Geschichte zu schreiben?

    Lag schon mit den Tips gegen Lyon goldrichtig, da tip ich ganz selbst bewusst auf 2:0 Bayern. Inter wird mMn kein Tor schießen. Die Bayern werden über sich hinauswachsen, sie haben einen Lauf und ich denke an diesem Abend einfach die bessere Offensive. Mailand wird mit einem frühen Rückstand nicht umgehn können, ihr Spiel nicht durchbringen, trotz Mourinho.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.