Bayern - Hoffenheim in der Vorschau / Statistik-Update 23:10

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von légionnaire, 4. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Dezember 2008
    AW: Bayern - Hoffenheim in der Vorschau / Update 20:08

    Haha Bayern ffickt euch mal wieder alle weg
    Juhu Luca Toni einfach Weltklasse dieser Mann
    Naja ich geh jetzt Feiern und ordentlich darauf anstoßen
     
  2. 5. Dezember 2008
    AW: Bayern - Hoffenheim in der Vorschau / Update 20:08

    zu früh gefreut

    TONI macht die Kiste

    mfg ilovevalla
     
  3. 5. Dezember 2008
    AW: Bayern - Hoffenheim in der Vorschau / Update 20:08

    das mein ich xD

    solche leute bestätigen einfach jedes klischee eines bayern fans...

    ein 1:1 wäre sowas von gerrecht gewesen, da auch hoffenheim noch eine riesen chance hatte...aber neein...

    naja..mit so nem glück kann man nur deutscher meister werden -.-
     
  4. 5. Dezember 2008
    AW: Bayern - Hoffenheim in der Vorschau / Update 20:08

    jep dieses dämliche bayern-dusel. wie jedes jahr werden sie nur aufgrund ihres dusels meister
     
  5. 5. Dezember 2008
    AW: Bayern - Hoffenheim in der Vorschau / Update 20:08

    schööön handicap unentschieden getippt !!!
     
  6. 5. Dezember 2008
    AW: Bayern - Hoffenheim in der Vorschau / Update 20:08

    schon komisch - 21 titel und jedes mal dusel. das gibts doch garnicht, da müssen doch höhere kräfte im spiel sein

    gibts das spiel irgendwo inner zusamenfassung (heute noch?)
     
  7. 5. Dezember 2008
    AW: Bayern - Hoffenheim in der Vorschau / Update 20:08

    das hab ich ja nicht gesagt...

    bayern hat ja nicht bei jedem sieg glück

    aber bei solchen (entscheidenen) spielen ist das glück zu 80% immer auf seiten der bayern...und so wird man halt deutscher meister

    naja...aber der anspruch der bayern MUSS bei so einem kader einfach die deutsche meisterschaft sein...alles andere wäre eine enttäuschung....bayern hat nun mal den besten kader...das sag ich auch als anti bayern fan
     
  8. 5. Dezember 2008
    AW: Bayern - Hoffenheim in der Vorschau / Update 20:08

    Nur auf Premiere und dann halt Morgen inner Sportschau
     
  9. 5. Dezember 2008
    AW: Bayern - Hoffenheim in der Vorschau / Update 20:08

    Gestern in der Zeitung stand das die Tore erst Morgen(Samstag) ausgestrahlt werden dürfen also denke ich mal nein
     
  10. 5. Dezember 2008
    AW: Bayern - Hoffenheim in der Vorschau / Update 20:08

    OMG
    sowas hab ich seid Bayern-Valencia CL Finale net mehr mit gemacht...

    wie schlecht der van bommel war und der toni eig. auch...

    ABER WAT SOLLS
    SO SEHEN SIEGER AUS SCHALLALALAAL........
     
  11. 5. Dezember 2008
    AW: Bayern - Hoffenheim in der Vorschau / Update 20:08

    Was geht ab ob verdient oder nicht!
    Das spiel dauert 90min und wer beim Schlusspfiff führt ist das bessere Team!
    So war das schon immer und wird es immer bleiben und klar war das verdient wen man seinen Torchancen eiskalt nutzt das ist der Charakter einer Spitzenmanschaft und das ist Bayern mal nun!(und ich bin nicht mal Bayernfan)
     
  12. 5. Dezember 2008
    AW: Bayern - Hoffenheim in der Vorschau / Update 20:08

    Dusel...tzz wenn ich das schon wieder hör...die Duselbayern sind doch schon lange tot. Das war vllt. mal noch vor 4 Jahren. Jetzt hatten sie halt mal wieder Glück...was solls mich freuts...
    Hab das Spiel im Inet per Stream geschaut und bin nahezu ausgerastet beim 2:1...ich glaube meine Nachbarn habens auch mitbekommen

    ...8)
     
  13. 5. Dezember 2008
    AW: Bayern - Hoffenheim in der Vorschau / Update 20:08

    so siehts aus.
    wenn es solche späten tore nicht gäbe, wären die bayern vor hoffenheim, man denke an die spiele gegen hamnburg, bochum und gladbach.

    also still neider!

    schade, dann werd ichs mir halt erst morgen angucken

    grad vom training gekommen als es vorbei war



    du hast meinen beitrag schon richtig verstanden=?
     
  14. 5. Dezember 2008
    AW: Bayern - Hoffenheim in der Vorschau / Update 20:08

    Heftig spannendes Spiel. Hab aber Hoffenheim den Sieg gewünscht und dann kommt das Tor von Toni in der Nachspielzeit

    Richtig bitter, aber ein schönes Spiel!
     
  15. 5. Dezember 2008
    AW: Bayern - Hoffenheim in der Vorschau / Update 20:08

    scheiß bayern

    unverdient gewonnen, man man man was für ne hässlige truppe...

    doch am ende wird hoffenheim sowieso meister
     
  16. 5. Dezember 2008
    AW: Bayern - Hoffenheim in der Vorschau / Update 20:08

    naja verdient gewonnen ist was anderes.... hoffenheim war die erste halbzeit besser, bayern die zweite...

    am ende hat das bayern-glück das 2:1 hervorgebracht
     
  17. 5. Dezember 2008
    AW: Bayern - Hoffenheim in der Vorschau / Update 20:08

    und dann bist aufgewacht?

    Keiner außer den Bayern wird Deutscher Meister !!

    Zählt mal einer mit wie oft Bayern-Dusel/Glück/Luck usw fällt
     
  18. 5. Dezember 2008
    AW: Bayern - Hoffenheim in der Vorschau / Update 20:08

    genau...inner rückrunde wird dieses spiel ganz anders

    aber jetzt lass uns mal aufhören hier rumzuflamen, sonst gibbet noch ärger

    hauptsache der bvb gewinnt morgen!
    ALE ALE ALE ALE OOOOOH BVB 09!!!!
     
  19. 5. Dezember 2008
    AW: Bayern - Hoffenheim in der Vorschau / Update 20:08

    Also wer sagt Bayern hat verdient gewonnen der ist entweder total blöd im Kopf oder ein
    totaler Fanboiiiii... ein 1:1 wäre von mir aus noch für beide Teams das beste... aber das Bayern
    wie im in letzter Minute durch so einen dusel gewinnt war doch klar...

    Ich finds sehr schade für Hoffenheim aber naja was soll man machen... Ich hoffe sie werden
    weiterhin die restlichen Teams nach der Winterpause wegputzen!
     
  20. 5. Dezember 2008
    AW: Bayern - Hoffenheim in der Vorschau / Update 20:08

    Genau in der Rückrunde gewinnen wir nöch höher

    Total unfaire ******s. Kein wunder das selbst ribery irgendwann die sicherungen durchdrehen...
     
  21. 5. Dezember 2008
    AW: Bayern - Hoffenheim in der Vorschau / Update 20:08

    ok das muss noch eben los...

    warum unfaire ******s?

    ich muss mir manchma nur bommel angucken und dann weiss ich, was unfair bzw idiotisch ist. heute auch wieder..
     
  22. 5. Dezember 2008
    AW: Bayern - Hoffenheim in der Vorschau / Update 20:08

    Würd mich ma interessieren, wie du heute Abend den Tag verbracht hast, das Bayern Spiel haste offensichtlich nicht gesehen...
     
  23. 5. Dezember 2008
    AW: Bayern - Hoffenheim in der Vorschau / Update 20:08

    Ganz klar verdient, man muss Torchancen nutzen, ende aus!
    Hallo, rafft es niemand von euch das ist Fußball! Wie Bayern damals in CL Finale gegen ManU 2 Toren in der 90min bekommen hat war auch luck aber trotzdem haben sie den Titel bekommen oder hat man nach den Spiel zu ManU gesagt nein ihr bekommt den Titel nicht weil so wie ihr gespielt habt war es nicht verdient! Das hat keinen mehr nach dem Schlusspfiff mehr interessiert!
    Und hätte Hoffenheim in der 90min das Tor geschossen dann wäre alles OK oder was?
    Man es gibt eine alte Fußballweisheit wen man die Tore vorne nicht macht bekommt man sie hinten!
    Und außerdem wie BoB schon sagt:
     
  24. 5. Dezember 2008
    AW: Bayern - Hoffenheim in der Vorschau / Update 20:08

    ich gönns den bayern nicht -.-
     
  25. 5. Dezember 2008
    AW: Bayern - Hoffenheim in der Vorschau / Update 20:08

    finde es sehr unverdient...1:1 wäre das richtige ergebnis gewesen....mehr sach ich nich... *kopfschüttel*
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.