Bayern holt HSV-Olic

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von -Naruto-, 9. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 9. Dezember 2008
    AW: Bayern holt HSV-Olic

    Naja, eigentlich ist die Verpflichtung von Olic nur logisch. Die Bayern brauchen für nächste Saison einfach wieder einen, den sie auf der Bank schmoren lassen können und der nicht viel kostet, voila, da kommt Olic doch grad recht, denn er ist ablösefrei. Wird meiner Meinung in München nicht groß rauskommen...
     
  2. 9. Dezember 2008
    AW: Bayern holt HSV-Olic

    dat versteh ich ja immer noch nicht, wie man Donovan holen kann, er hat doch überhaupt nichts drauf spieltechnisch!?! Naja Bayern hatl.. Olic kann für Bayern ein Glücksgriff werden, er ist ein starker Spieler. Nebenbei hat er auch ein gute linke Klebe wie er vor nich allzulanger Zeit beiwiesen hat
     
  3. 9. Dezember 2008
    AW: Bayern holt HSV-Olic

    olic geht, wenn nicht zu bayern dann ins ausland. also spar dir deine dämlichen aussagen. bayern braucht halt für podolski nen starken dritten stürmer und da bietet sich olic im moment an.
    aber ok, bayern macht ja eh alles falsch, entweder ist der spieler zu schlecht, er wird den anderen teams weggekauft, oder wenn richtig kohle fürn guten spieler springen gelassen wird sind es wieder die kommerzbayern.

    außerdem ist mit olic eh noch nix sicher, bild als quelle.. chance 50:50 dass es stimmt, kann genausogut anders sein, wenns nach bild ging würden eh die abenteuerlichsten mannschaften existieren
     
  4. 9. Dezember 2008
    AW: Bayern holt HSV-Olic

    und was ist mit der verlängerung in hamburg?? er geht ja nicht zu 100%
    das er geht oder bleibt ist 50:50 weil er weiß genau was er hier hat und er wird hier in hamburg auch die 3 mio verdienen sowie bei bayern oder juwe
     
  5. 9. Dezember 2008
    AW: Bayern holt HSV-Olic

    bin zwar nicht dafür dass olic zu bayern wechselt weil er dort eh nur stürmer nr.3 sein wird und er doch schon 29 jahre alt ist...ist zwar noch kein alter aber luca un klose sind doch au eher in den altersregionen anzusiedeln.
    ich hätte gerne einen jüngeren stürmer hinter den beiden. bin mal gespannt was dabei rauskommt er ist halt ablösefrei zu haben und wirklich ein guter offensivmann deswegen auch zurecht eine überlegung wert.
     
  6. 9. Dezember 2008
    AW: Bayern holt HSV-Olic

    nach den letzten aktionen kann der hsv ihn nicht halten, sobald olic seine ansprüche hochschraubt kann er in hamburg nix erreichen, keine cl und kein meisterschaftskandidat
    von mir aus kann er ruhig da bleiben, so der knaller ist er nun auch wieder nicht. die ganze aktion wurde nur durch sein schönes tor ins rollen gebracht, vorher war er eher unauffällig. für nen stammplatz in nem top club reicht seine leistung noch nicht aus, aber wer weiß wie er sich bis zum sommer entwickelt
     
  7. 9. Dezember 2008
    AW: Bayern holt HSV-Olic

    jo und bei bayern kann er nur cl spielen aber gewinnen tut er die da auch nicht also wozudahin dann lieber doch liverpool oder juwe besser da als bankdrücker CL sieger werden anstatt bei bayern nachm achtelfinale gleich zu fliegen er wird mit bayern öfter die BL gewinnen ja aber das ist ja auch nicht gerade so toll da gewinne ich lieber mit liverpool die PL hat viel mehr sinn
    aber naja abwarten was passiert
     
  8. 9. Dezember 2008
    AW: Bayern holt HSV-Olic

    wie vile stürmer brauchen die ?
    naja hauotsache er endet nicht so wie poldi aber ich denke wenn er kommt muss klose zugucken !
     
  9. 10. Dezember 2008
    AW: Bayern holt HSV-Olic

    war nur wieder spekulation von der blöd

    Hamburgs Stürmerstar Ivica Olic hat sich nach Aussagen seines Beraters noch nicht für einen Wechsel zu Bayern München entschieden. «Ich war schon irritiert, als ich heute in die Zeitungen guckte und der Wechsel als perfekt gemeldet wurde. So schnell geht das nicht», sagte Spielerberater Gordon Stipic am Dienstag der Deutschen Presse-Agentur dpa. «Letzte Woche haben wir schon bei Juventus unterschrieben, jetzt bei den Bayern», meinte er.

    Natürlich sei Olic erfreut gewesen über das Interesse des deutschen Fußball-Rekordmeisters, aber man werde nichts überstürzen. Stipic stehe in ständigem Kontakt zum HSV, der sich sehr bemühe, und auch Juventus Turin sei noch im Spiel. «Wir werden in Ruhe nach Weihnachten das Pro und Kontra abwägen», sagte Stipic.


    olic hat noch nicht zugesagt auch wenn die bayern das vll gern gehabt hätten

    noch sind alle im rennen
     
  10. 10. Dezember 2008
    AW: Bayern holt HSV-Olic

    ich frag mich nur was das soll? Olic mach meiner meinung nach kein sinn bei den bayern, zumindest kaum als stammkraft, er is zudem kein MS und da hätte er auch Toni und Klose vor sich, im mittelfeld seh ich auch keine chance.

    nehmen wir mal die aufstellung an:

    --------------Toni---------Klose-----------------
    ----------------------------------------------------
    ---Ribery-----------------Schweini/Altintop---
    ----------------------------------------------------
    ----------Tymoschuk--Zé/Van Bommel-------

    er wär dann meiner meinung nach auch nur backup für toni/klose, LM kann er bei bayern vergessen, an ribery führt auch nichts vorbei, ansonsten kann man ihn ja im mittelfeld vergessen.
     
  11. 10. Dezember 2008
    AW: Bayern holt HSV-Olic

    Also ich finds auch schwachsinnig das er wechselt da er gegen Klose und Toni nicht ankommen wird im sturm.
    Die haben ihren stammplatz und ihm wirds genauso ergehen wie podolski das er spiel nach spiel nur noch auf der bank sitzen darf.....
    Meiner meinung nach sollte er lieber bei HSV bleiben und dort sein spiel als Spitzenstürmer weiter machen...
     
  12. 10. Dezember 2008
    AW: Bayern holt HSV-Olic

    immerhin, beim hsv spielt er keine cl und holt garkeinen titel
    und juve gewinnt die cl genauso wenig wie bayern, bei bayern hat er die chance zu spielen und sich durchzusetzen, in liverpool zb. hat er torres,keane und kuyt vor sich=>keine chance
     
  13. 10. Dezember 2008
    AW: Bayern holt HSV-Olic

    ich finde auch das er beim HSV verlängern sollte, er hat alles was er braucht und die werden in den nexten jahren auch gut dabei sein.

    einzige option fürn wechsel wär für mich juve.

    bayern braucht als dritten stürmer nen jungen der heiss is aber den man auf der bank nich vergeudet.

    liverpool blieb auch nur die bank.
     
  14. 10. Dezember 2008
    AW: Bayern holt HSV-Olic

    Meiner meinung nach total sinnlos da er in bayer genau wie podolski auch nur auf der bank sitzen wird....
     
  15. 10. Dezember 2008
    AW: Bayern holt HSV-Olic

    Hab gerade mal ein wenig recherchiert. So etwas stand auf keiner normalen Fußballseite. Also ich glaube das erst, wenn ich ne bessere Quelle als die Bild sehen.
     
  16. 10. Dezember 2008
    AW: Bayern holt HSV-Olic

    selbst wenn er dahin geht, wird er dann erst einmal Bankdrücker oder er verdängt Luca Toni oder Klose, wobei dann schon eher den Toni!
    Naja, und dann wäre Toni Bankdrücker, ich finde entweder soll er bei HSV bleiben oder er hat Glück und kann Bayern beweisen, dass er eine richtig gute verstärkung wäre!

    Aber ich sag immer noch er sollte lieber beim HSV bleiben oder zu einem anderen Verein wechseln!
    Bayern ist nicht gut für den -> siehe Podolski^^ auch nur Bankwärmer momentan!
     
  17. 10. Dezember 2008
    AW: Bayern holt HSV-Olic

    Seh ich ganz genau so.

    Bayern kauft ja auch ganz gerne irgendwelche Spieler nur um andere Teams zu schwächen und dann vergammeln die auf der Bank.
     
  18. 11. Dezember 2008
    AW: Bayern holt HSV-Olic

    Was is das eigentlich für ne Überschrift ?

    Bayern ist lediglich an Olic dran, ob was draus wird steht noch in den Sternen
     
  19. 11. Dezember 2008
    AW: Bayern holt HSV-Olic

    Ich finde das ist für mich keine gute Nachricht halte nicht viel von Olic...momentan ist er gut drauf aber er ist ja eigentlich nicht für seine überragende konstanz bekannt war er beim HSV nicht auch der Chancentod??

    Thema Klose...naja er hat sich wieder gefangen heute 2 wichtige Tore in Lyon aber ich finde da muss bei Bayern nen anderes Kaliber als olic verpflichtet werden.
    Aber nem geschenkten Gaul ^^..... besser als nix.

    MfG Aka
     
  20. 11. Dezember 2008
    AW: Bayern holt HSV-Olic

    Hey sag mal kommsde klar? Hast du wieder zu viel mit Rütli-Schülern gespielt? Nur mal ganz nebenbei, ich bin Bayern-Fan, aber macht ja nichts
     
  21. 11. Dezember 2008
    AW: Bayern holt HSV-Olic

    sehr geistreich.
    leider is die bild in solchen sachen oft erstaunlich gut informiert...
     
  22. 11. Dezember 2008
    AW: Bayern holt HSV-Olic

    bin auch Bayern-Fan und naja ich weis ehrlich nicht genau was ich davon halten soll. Heute bestaetigen die Bayern-Bosse ja das Interesse und dass Olic kommen soll wenn es nur irgendwie geht. Dafuer soll bzw. muss dann auf Gomez verzichtet werden.

    Gut zum einen Muss man sehen, dass die Bayern auch in der naechsten Saison mit dem Sturmduo Klose/Toni an den Start gehen werden. Das sind vorab die Nummer 1 und 2. Also brauchen sie neben dem "Überaschungsei" Donovan, man weis ja nicht, was von dem zu erwarten sein wird, einen dritten Stuermer.

    Dieser muss folgende Attribute mitbringen und sollte...

    ... Klose und Toni adaequat ersetzen und das in Punkto Torgefaehrlichkeit und Praesenz auf dem Platz.
    ... auf Anhieb die geforderte Lesitung bringen und kein "Frischling" aus einer unbekannten Liga sein.
    ... sich eben nicht zu schade sein erst einmal auf der Bank Platz nehmen zu muessen und daraus folgt...
    ... einen absoluten Kaemperwillen besitzen um sich beweisen zu wollen.


    So wie ich Olic sehe, ist er in Punkt 3 und 4, was den Kampfgeist und das Vereinsherz angeht absolute Spitze. Da werden wir keinen zweiten Pdolski erleben, der sich jede Woche in der Presse einmal ausheulen muss.
    Außerdem denke ich, dass Olic die Klasse haben KANN, eine echte Alternatvie zu Klose und Toni zu werden. Er ergaenzt die beiden sehr gut. Olic ist der lauf- und einsatzstarke "Wusler", den ich mir neben einem statischen Torungeheuer wie Toni sehr gut vorstellen kann. Olic erarbeitet sich die Baelle und laeuft enorm vile Raeume frei. Das einzige wo ich Probleme sehen koennte ist, dass Olic nicht die Torquote erreichen wird wie beim HSV, wo ihm ja atm wirklich alles zu gelingen scheint. Und jeder weis, dass ein Stuermer letzten Endes doch an seinen Toren gemessen wird. Kommt Olic und erhaelt sich den Erfolg, wird er zu einer absoluten Verstaerkung, da er ein Spielertyp ist, den es bei Bayern so noch nicht gibt.

    Ein weiterer Bonus fuer Olic ist, dass er beim HSV durchaus gezeigt hat, dass er auch die linke Außenbahn hervorragend bespielen kann und man somit eine Alternative fuer Franck Ribery haette, falls dieser denn ausfallen sollte bzw. taktisch auf eine andere Position geschoben wird.

    Ich denke, dass OLIC´s Verpflichtung absolut gerechtfertig ist, vor allem weil er abloesefrei ist. Ein gewisses Restrisiko ist natuerlich dabei, aber bei welchem Spieler nicht?
    So wies auschaut, sind die Bayner auch ernsthaft interessier, denn ne offizielle Stellungsnahme und Befuerwortung fuer den Transfer von Seiten eines Hoeneß ist viel mehr als nur noch eine Vermutung.
     
  23. 11. Dezember 2008
    AW: Bayern holt HSV-Olic

    Wieder ein talentierter und guter Spieler der bei den Bayern "kapput" geht.
    Sorry, die haben Manager und Berater... sind die alle in ihrem Job Nullen.
    Man sollte doch langsam kappieren, dass es dem FCB nicht immer nur um die eigene Stärke geht, sondern einzig und allein der Sinn darin ist, die "Rivalen" der Liga zu schwächen...
     
  24. 11. Dezember 2008
    AW: Bayern holt HSV-Olic

    Ich glaube es steht so gut wie sicher fest das Bayern Olic bekommt, Hoeneß hatte das gestern im Interview schon angedeutet. Wäre ein guter Einkauf da Bayern nicht die schnellsten Angreifer hat und Olic ne Rakete ist und ausserdem viel arbeitet. Denke mal das Toni auch nicht mehr ewig bei Bayern spielen wird !
     
  25. 11. Dezember 2008
    AW: Bayern holt HSV-Olic

    Es steht noch nix fest aber Bayern will ihn.
    Ich hoffe er bleibt aber in Hamburg, aber was willste machen wenn HSV ihn nicht bezahlen kann, was soll er machen er will auf seine letzten Jahre auch nochmal richtig abgreifen, das ist ihm nicht übel zu nehmen.
    Aber wenn der HSV ihm das Geld gibt was er verlangt und er wechselt trotzdem dann sollte er sich nächste Saison besser nicht nach Hamburg trauen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.