Bayern ist raus!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von b3ko, 2. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    0:4 in St. Petersburg
    Schämt Euch!
    Bayern blamiert Deutschland und lässt Kahn im Stich.
    in Worten: Nullzuvier! Das Aus im Uefa-Cup-Halbfinale. Nach dem 1:1 im Hinspiel wird der FC Bayern bei der No-Name-Truppe von Zenit St. Petersburg zerlegt und zerschossen.

    Schämt Euch! Bayern blamiert Deutschland und lässt Kahn im Stich!

    enn der Ärmste bei der Bayern-Pleite war Oliver Kahn (38). Seine große internationale Karriere endete gestern um 20.19 Uhr in einem maroden 21500-Mann-Stadion ohne Überdachung. Er konnte nun wahrlich nichts dafür, dass ihm die Russen die Bude voll ballerten.

    Beim 0:1 durch Pogrebniaks Freistoß liefen Ribéry und Schweinsteiger wie aufgescheuchte Hühner aus der Mauer auseinander (2.). Kahn schrie verzweifelt, als der Ball durch die Mauer zischte und mitten im Tor einschlug.

    Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus auf Premiere: „Er konnte ihn nicht sehen.“ Beim 0:2 narrte Zyrianow die Bayern-Stars Zé Roberto und Demichelis mit einer einzigen Körpertäuschung (39.).

    Matthäus kritisierte aber auch Super-Mann Ribéry: „Er hat im Mittelfeld kurz vor dem zweiten Tor einen Alibi-Zweikampf geführt.“ Und Bayern-Chancen? Ja, es gab ein paar Ansätze durch Klose (1.) und Toni (26.). Mehr nicht. Die Super-Stars Toni (BILD-Note 6) und Ribéry (Note 5) versagten ebenso wie der große Rest.

    Auf der rechten Seite stümperten Lahm und Schweinsteiger gegen den 38 (!)-jährigen Gorschkow.

    Oje, und auf die setzt Jogi Löw bei der EM... In der zweiten Halbzeit wurde es dann ganz bitter. Fayzulin erzielte per Kopf das 0:3 (54.), als Lucio und Lell schliefen. Und schließlich machte Pogrebniak die höchste Europacup-Niederlage seit 1993 perfekt (73.).

    Statt des erträumten Triple nach DFB-Pokal und der sicheren Meisterschaft wurde es gestern eine Fußball-Schande nicht nur für den FC Bayern, sondern für ganz Deutschland. Seit sechs Jahren hat keine Bundesliga-Mannschaft mehr ein europäisches Finale erreicht.

    Und dann gehen die Deutschen Meister-Marschierer aus München in Petersburg so unter. Schämt Euch!

    Bild
    {img-src: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/uefa-cup/2008/05/01/st-petersburg-bayern/hg-aufstellung/aufstellung-gross.jpg}
    So haben sie gespielt!
    [hr]
    {bild-down: http://www.bild.de/BILD/sport/fotos/fussball/uefa-cup/st-petersburg-bayern-rueckspiel-010508/der-freistoss-zur-fuehrung-von-st-petersburg-9161700-MBQF,templateId=renderScaled,property=Bild,height=225.jpg}

    So nahm das Unheil seinen Lauf: Pogrebnyak haut seinen Freistoß mit links durch die Bayern-Mauer, Ribéry springt weg..
     
  2. 2. Mai 2008
    AW: Bayern ist raus!

    wie scho gesagt, freut mich dass die arroganten säcke ordentlich verloren haben.
    nur schade dass se uns so blamiert haben. aber egal, bei der EM sind wir ja auch wieder am start ^^
     
  3. 2. Mai 2008
    AW: Bayern ist raus!

    erstmal sorry fürs bedanken

    und zweitens is das mit der o name gruppe völliger schwachsinn, da sie viele international renomierte spieler haben !
    dieses team spielt einfach gut zusammen, wer sich gut im europäischen fußball auskennt dem ist zenit auch ein begriff.
    bayern war einfach unterirdish schlecht
     
  4. 2. Mai 2008
    AW: Bayern ist raus!

    ja stimmt, du hast vällig recht. Zenit ist so berühmt, dass sie jeder kennt und das sie das erste mal im Finale eines europäischen Turniers stehen. Der Kader von Zenit wimmelt nur so von hochklassigen Spielern die schon bei anderen großen Vereinen wie Barcelona oder Chelsea gespielt haben....
     
  5. 2. Mai 2008
    AW: Bayern ist raus!

    tja selber Schuld was!?
    Wer immer meint, dass er der beste und tollste Verein ist und alles ganz locker gewinnen kann, verdient es auch mal ins kalte Wasser zu fallen...
    Nun kann sich Hoeneß wieder schön aufregen und für die nächste Saison weiterplanen.
    Ich bin gespannt was die Bayern nächste Saison in der ChampionsLeague erreichen werden.
     
  6. 2. Mai 2008
    AW: Bayern ist raus!

    Immer bild Podolski war ne 6- und sie geben ihn ne 4 : (. Bild liebt einfach Podolski
     
  7. 2. Mai 2008
    AW: Bayern ist raus!

    zum glück sind se raus.
    okay is zwar für die allgemeine wertung aber bayern muss nicht immer denken das sie die besten sind!
     
  8. 2. Mai 2008
    AW: Bayern ist raus!

    lol haste ma überlegt wer bei der EM für Deutschland als Stürmer aufn Platz stehen ? -.-

    werden wohl Bayern-Stürmer sein

    freuste dich dann auch wenn Deutschland verliert ?! sind ja " arrogante säcke "


    naja war ne schwache leistung von bayern muss man schon sagen... aber ich denke mal es lag auch daran das bayern schon ne menge spiele hinter sich hat in dieser sasion und monatelang 3 x die woche gespielt hat...

    wiederum bei Zenit das die grad mal angefangen haben mit der Meisterschaft...
     
  9. 2. Mai 2008
    AW: Bayern ist raus!

    Ich finds übel geil, hab en Kasten Bier gewonnen besser gehts ja gar net!
    Außerdem völlig verdient verloren wenn man so großkotzig auftritt!
     
  10. 2. Mai 2008
    AW: Bayern ist raus!

    Ja leider schon, aber kann man nix machen.
    Auserdem spielen ja auch welche mit die keine "arroganten Säcke" sind wie eben die Bayern.
    Und freuen werd ich mich natürlich nich wenn deutschland verliert, auser ich wette gegen sie ^^
     
  11. 2. Mai 2008
    AW: Bayern ist raus!

    geil, einfach geil ...habe nen sixer bier gewonnen

    gestern beim grillen und saufen ab und zu geschaut und meinen augen nicht getraut als es 4-0 stand =)
    die haben alle nur diskutiert gegen wen sie im finale spielen usw...

    geschieht ihnen recht. die 5-jahreswertung geht mir auch am ***** vorbei. gladbach wird da so schnell eh nicht hinkommen^^
     
  12. 2. Mai 2008
    AW: Bayern ist raus!

    Bayern blamiert Deutschland.. nie was dümmeres gehört.. bayern ist der einzige deutsche club der international zumindest halbwegs konstant mithalten kann... leverkusen verliert zuhause gegen petersburg 4:1 und das soll weniger blamabel sein? typisch bild
    und stimmt, bayern hat absolut unterirdisch gespielt, aber das einzige was bei petersburg besser war war die chancenauswertung, spielerisch waren die auf keinen fall besser. aber dass bild immer nach dem ergebnis benotet ist ja bekannt
    ich finds aber auch eher blamabel dass der club der deutschland blamiert nach 30 spieltagen schon 99%ig sicher deutscher meister ist
     
  13. 2. Mai 2008
    AW: Bayern ist raus!

    Das Bild von der Mauer ist sooo geil xD .. wie richtige versager sehen die da aus =D

    Bayern ist ja keine schlechte Mannschaft.. naja, wird wieder besser
     
  14. 2. Mai 2008
    AW: Bayern ist raus!


    Endlich mal einer der Ahnung hat von Fussball, alle schauen sie nur auf die Szenen vorm Tor, ok Bayern war da total unterirdisch, aber wer hatte den 70 % Ballbesitz und welche Mannschaft war Quasi im dauerangriff? Zenit hat einfach auf die Konterchancen gewartet und die halt gut ausgewertet, das bei Konter die Bayern schwach sind ist nichts neues. Mann merkt hier schon das hier viel zu viel Bild Leser sind, die meisten labern nämlich die gleiche wie sie Bild druckt!

    Bayern blamiert Deutschland pfff das ich net lache,

    Bremen? Total abgekackt in der CL
    Stuttgart? NOCH mehr abgekackt nur 1 Punkt in der Gruppenphase oder so...
    Leverkusen? Hat gegen Zenit zu Hause 4:1 verloren
    Hsv ? Bekommt die kugel im uefa cup nicht hinter die Linie

    ALSO SEID MAL GANZ RUHIG!

    Die einzigsten die hier das "maul" aufreisen dürfen sind die S04 Fans, weil ich mal sage das S04 mit der Mannschaft sehr gut sich in der CL präsentiert hat!

    So ein unnützlichen Post habe ich schon lange nimmer gesehen...
     
  15. 2. Mai 2008
    AW: Bayern ist raus!

    Also eine No-name Truppe war das nun auch nicht...da gibt es schon ein paar gute Jungs.
    Aber darf sich ein FC Bayern von denen nciht mit 4:0 abschießen lassen und so spielen und auftreten.
    Aber ich glaube nicht ,dass das unbedingt Auswirkungen auf die EM haben wird... trotzdem schade das es mal wieder keine deutsche Mannschaft geschafft hat international auch nur ein bisschen was zu erreichen...
     
  16. 2. Mai 2008
    AW: Bayern ist raus!




    Dito !

    Hier sind sowelche Idioten und so welche "Neider" hier ,dass kann man garnicht glauben . Ja und Bayern hat verloren was wollt ihr denn nun machen????

    Versucht doch mal eure Vereine zu sehen ,dass sie international was taugen als dauernd nur das Maskottchen zu spielen???? Lieber erstmal den Maul aufreissen wenn hier bestimmte Vereine was erreicht haben. Über Stuttgart wollen wir garnicht erst anfangen.

    Hier wird dauernd auf Bayerns Fehler gewartet. Wenn sie ein Fehler machen dann wird gleich zugegegriffen und platt gemacht und ein bischen nachgedacht wird auch nicht.
     
  17. 2. Mai 2008
    AW: Bayern ist raus!

    Tjo mein Gott was alle rumheulen das Bayern raus is.
    Einerseits haben die's mal verdient auf die Nase zu fallen nach dem ganzen bayern-Glück , andererseits isses bissl wegen der 5 Jahres Wertung aber die is ja auh net so wichtig.
    Die Bundesliga is halt keine Top Liga mehr und Bayern ist auch kein Top-verein.
    Die BuLi kann sich nicht mehr mit der Primera Division,Premier League oder der Serie A messen.
    Und das hat nix mit der Bayern Niederlage zu tun.Es geht schon einige Jahre so bergab...die Vereine die bei uns oben stehen könnte man mit dem Mittelfeld der anderen Ligen vergleichen.
    Unsere Absteiger würden sogar in den 2ten internationalen Ligen nicht mithalten können...
    Tja das is die bittere Wahrheit.Und das hat nicht nur was mit Bayern zu tun.
    Der einzige Verein der diese Saison vllt. Glück hatte war Schalke.
     
  18. 2. Mai 2008
    AW: Bayern ist raus!

    wenn ich ehrlich bin, hätten se jetzt nicht ne klatsche bekommen, hätten sie die im finale bekommen...bayern wird immer überheblicher und das merkt man an der leistung...Beim bvb gings los...
     
  19. 2. Mai 2008
    AW: Bayern ist raus!

    Hätten die nicht so schlecht gegen Dortmund spielen können? Hat mich end angekotzt das die Dortmund noch in der Verlängerung abgezogen haben. Tat richtig gut Bayern dann so doll verlieren zu sehen
     
  20. 2. Mai 2008
    AW: Bayern ist raus!

    WORD! guter mann BW haste dafür

    I H8 BAYERN!!! is doch voll öde Fan von denen zu sein xD die gewinnen doch (meistens) eh nur!! naja jez haben sie wenigsten bewiesen das sie auch verlieren können^^ un dann au noch so schlecht gespielt=)

    aber bei denen wird sich sowiso einiges ändern mit dem neuen TW!


    mfG Peace
     
  21. 2. Mai 2008
    AW: Bayern ist raus!

    mich freuts auch das sie draußen sind, zwar schade für deutschland aber egal,
    endlich der hoeneß und die ganze drecks bank mal einen aufen sack bekommen
    mich freut es sehr!
     
  22. 2. Mai 2008
    AW: Bayern ist raus!

    An die die hier Bayern versuchen zu "schützen" ...
    Ballbesitz hin oder her, Zenit war über das ganze Spiel
    souverän, Bayern war leider zu keinem Zeitpunkt so stark,
    dass sie Zenit gefährlich werden konnten. Na klar haben sie
    angegriffen, aber wenn dann immer wieder der gleiche Spielzug
    kommt, über Jansen, der dann versucht auf Toni hoch zu flanken,
    und den Ball ins Niergendwo bewördert und Zenit einfach auch
    über 5-7 Stationen genaue Pässe machen konnten, dann ist
    das schon ein verdienter Sieg und sogar in der höhe, da sieht man
    leider wieder wie sehr Bayern von individuellen Spielern wie
    Ribery und Toni abhängig ist, gegen Stuttgart hat man auch nicht
    gerade besser gespielt nur Ribery machte dann halt den bedeutenden
    Unterschied als er für die letzten 30min reinkam. Zenit ist dafür eine
    sehr gut eingespielte Mannschaft, es fehlten 3 Stammspieler und
    der kreative Mann mit der 10, aber trotzdem haben sie ein
    taktisch gutes Spiel geliefert und wie ich meine auch in der Höhe verdient
    gewonnen ...

    p.s. hatte leider auf Bayern getippt, weswegen ich 106€ net gewonnen hab ^^

    bb. master80
     
  23. 2. Mai 2008
    AW: Bayern ist raus!

    Bayern hat ne klatsche bekommen ... und ich hab nen Bier mehr gesoffen dafuer !!
    natuerlich ein Bier der uebermaessigen freude ...
    Verlieren staerkt den Charakter sagt man doch oda nit ?
    was ja besonders die arroganten deppen vom FCB dringend noetig haben !!

    ich sehe immer noch Rumme***** vor mir wie er vor dem Spiel eiskalt in die Kamera laechelt und meint ... "wir sind nach Petersburg gekmmen um uns den Sieg zu holen" hehe nen Satz mit X !!!

    naja ... ich als bayern hasser hatte einfach nur einen schoenen Tag ^^

    MfG seT-87
     
  24. 2. Mai 2008
    AW: Bayern ist raus!

    yeaha^^
    ich hab zwar mit fussball relativ wenig bis gar nichts am gut, dennoch kann ich die bayern überhaupt nicht leiden...
    freut mich das die mal ordentlich aufn sack bekomm haben...
    grüße

    // bayern fans bitte nicht angegriffen fühlen
     
  25. 2. Mai 2008
    AW: Bayern ist raus!

    Würde jetzt nicht von Blamage reden denn jeder weiß das Bayern ein guter Verein ist und wie jeder andere gute Verein der Welt verlieren auch die! Krass ist aber das Ergebnis schon denn 4-0 ist hart.. Naja in der Bundesliga werden die den Titel so oder so holen..
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.