Bayern ist raus!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von b3ko, 2. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Mai 2008
    AW: Bayern ist raus!

    lol toni un ribery werden wohl nich für uns spielen...
    die hat er wohl mit arrogante säcke gemeint ...stimmt ja auch...
    ausserdem werden wohl nich nur klose un poldi stürmen sondern auch kuranyi, neuville etc
     
  2. 2. Mai 2008
    AW: Bayern ist raus!

    Ich glaube aber eher das nicht der Komplett Sturm Bayern sein wird...
    Den ich denke nicht das Poldi in die Startelf kommt, eher kurany(der is auch net besser ^^) oder der Gomez.

    Da der Poldi im moment nur sehr wenig Spielpraxis hat.
     
  3. 2. Mai 2008
    AW: Bayern ist raus!

    ohhje

    Und Blamage für Deutschland ? doppeltes ohhje

    Bayern war die einzigste Mannschaft von Deutschland, die noch um einem nationalem Prokal spielte ! Gut, die Russen waren besser, habe auch um eine Falsche Cantre' gewettet, dass sie verlieren. War ja auch klar, dass sie diese Mannschaft wieder auf die leichte Schulter nehmen würden. Könnte desswegen jedem Bayernspieler den ***** versohlen . Aber was hat Leichtsinn mit Arroganz zu tun ? Bayern spielte schlecht und bei den Russen lief es halt, die spielen übrigens schon die ganze Saison so gut! Letztes Jahr sah es bei den Russen nich so rosig aus.

    Trotzdem ist Bayern Deutschlands beste Mannschaft und verliert in den Finalrunden und nicht wie andere Mannschaften, Stuttgart,Bremen,Hamburg *hust*in den Vorrunden. Hey wir haben die Meisterschaft schon zu 90 % und wir sind DFP Sieger, was will man mehr. Und nächstes Jahr Champions League.

    ach ja, 30 % der Spieler von der Nationalelf kommen aus München



    genug jetzt hier: Bayern hat verloren, ist kein Weltuntergang und damit kann das Thema jetzt auch geschlossen werden, sonst kommen nur noch sinnlose Beiträge

    Gruß Toastbrot
     
  4. 2. Mai 2008
    AW: Bayern ist raus!

    Es lebe die ROT-WEIßE - BAYERN - Brille ...

    PS; was ist DFP? wiki sagt: Deutscher Fachverband für Psychodrama e.V.
     
  5. 2. Mai 2008
    AW: Bayern ist raus!

    was du für ne shice laberst

    zenit ist immerhin meister geworden 2007 und tu mal nich so
    als hätten die nur no-names im kader..
    anatoli timoschuk sagt dir bestimmt auch nichts, oder?
    welche spieler bei bayern haben denn bei chelsea oder barca gespielt
    (von v. bommel ma abgesehen) !? no-names ♂️♀️n bayern

    also ich finde das gut, dass bayern ma wieder runtergeholt wird von wolke7..
    national dominieren sie, aber für die internationale bühne reicht das auch mit
    nem toni oder ribery nicht.. das muss auch hoeneß mal einsehen, ich frag mich
    wie die nächste saison in der cl spielen wollen wenn die "nichma" gegen getafe
    oder petersburg siegen können 8o habe gestern noch gehofft, dass bayern
    noch nen paar dinger mehr kassiert..
     
  6. 2. Mai 2008
    AW: Bayern ist raus!

    tja wir haben hier wohl mehr als 80% BILD-Leser - war mir aber schon immer klar.
    und immer schön weiter aus der bild zitieren, damit wird hier auch weiterhin ein hohen niveau haben.

    tja die bayern haben sich wohl den NEID verdient, mehr kann man nich sagen
    Mal sehen ob nächstes Jahr ne andere tolle Mannschaft in der CL besser abschneidet als die bayern ...
     
  7. 2. Mai 2008
    AW: Bayern ist raus!

    hab ich gesagt das ich nen bayern-fanboi bin?
    hab ich gesagt das bayerns kader nur aus leuten besteht, die von chelsea oder barca kommen?
    er hat gesagt die truppe von zenit müsste man kennen. ich sag nein. toll die sind meister geworden aber was ist mit INTERNATIONALEN erfolgen? Das ist das erste mal das die im Finale eines internationalen Turniers sind. Zenit ist also KEIN renomiertes team mit "no-name" spielern.
     
  8. 2. Mai 2008
    AW: Bayern ist raus!

    Konnte das Spiel zum Glück nicht sehen, aber wie es aussieht war es einfach nur grottenschlecht. Erst fliegt Leverkusen bei denen gewaltig auf die Schnauze, dann unsere Bayern noch gewaltiger.

    Aber Zenit St. Petersburg ist auch keine Mannschaft, die man unterschätzen sollte, natürlich sagen Vereinverantwortliche sowas bei jedem Underdog, aber Petersburg ist wirklich gefährlich gut. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass sie sich den Pokal holen - ich glaube sogar dran.

    Für Deutschland war es natürlich nicht optimal, aber es gibt ja genug von den Neidern, die mit dem Ausscheiden einer deutschen Mannschaft zufrieden sind, sich gar darüber freuen. Aber hey, die Bayern sind ja auch nur arrogante Säcke und sind nur mit Glück so erfolgreich - über mehrer Jahre gesehen.
     
  9. 2. Mai 2008
    AW: Bayern ist raus!

    wer ahnung von fussball hat, weiss das es keine NO-NAMES Spieler sind in Russland.. dort spielen recht gute spieler, da die vereinspräsidenten einiges an geld besitzen und somit sich viele spieler aus südafrika kaufen.. die nationalspieler von russland spielen auch zu 85% im eigenen land, da sie dort schön viel verdienen und keinen grund haben den verein zu wechseln..

    st.petersburg hat gester das spiel klardominiert.. hätte bayern vielleicht in der 1. min das tor gemacht, wäre es bestimmt anderst gekommen, aber war nicht so.. petersburg schlägt verdient einen schwachen bayern, der keine chance hatte sich zu wehren..
     
  10. 2. Mai 2008
    AW: Bayern ist raus!


    Holzkopf wer redet denn von allgemein russland? Das da die dicken investoren sitzen weis ich auch. Moment mal, ich guck grad mal auf die aufstellung von zenit um zu gucken ob da nen afrikaner spielt.........ähm......nein. ich rede von zenit und vor dem sieg über münchen war diese mannschaft recht unbekannt und nachher kommen aber alle an und schreien das diese mannschaft top besetzt ist und das man die schon seit jahren kenne muss, solche versager.

    Ich sage das spiel war wie ***** gegen goliath.....
     
  11. 2. Mai 2008
    AW: Bayern ist raus!

    Endlich mal ne vernünftige Antwort hier. Zu dem Artikel aus der Bild muss man ja wohl nichts sagen, oder? Das Niveau des Artikels lässt doch arg zu wünschen übrig, selten SO einen schlechten Bericht gelesen. Bayern blamiert Deutschland? Genaaaau...

    Stankovic hat außerdem doch völlig Recht, wenn er sagt, dass die Spieler von Zenit keine schlechten No-names sind. Sonst wären sie sicher nicht im Finale des Uefa Cups, und hätten nicht Bayern und Leverkusen mit 4:0 bzw. 4:1 nach Hause geschickt.
     
  12. 3. Mai 2008
    AW: Bayern ist raus!

    wenn man sich nicht auf den nationalen fußball beschränkt kennt man auch den russischen meister... allerdings steht der im duell mit bayern klar als underdog da, auch wenn man ein paar wenige spieler kennt.
    fakt ist, 95% der bayern sind profi genug um ein team, das im halbfinale vom uefacup steht nicht zu unterschätzen... und das hat auch nix mit arroganz oder sonst was zu tun, bayern hatte nen schlechten tag, nix wollte gelingen und petersburg hat die konterchancen dadurch eiskalt genutzt - fazit: bayern vom potenzial her die bessere mannschaft, hat nen schlechten tag erwischt und die russen nen guten, so kann auch bayern mit 0:4 da untergehn
     
  13. 3. Mai 2008
    AW: Bayern ist raus!

    Einer der wenigen guten Beiträge

    Wenn man sich die Tabelle von letztem Jahr ansieht, sieht man, dass Zenit St. Petersburg Spartak Moskau, welche immer in der CL aktiv war, auf den 2. Platz verdrängt hat.
    Und das Zenit St. Petersburg das Potential hat ein UEFA POkal finale zu gewinnen, hat man spät. nach dem Spiel gegen Leverkusen gesehen. Deswegen hab ich aich im Vorfeld gesagt, dass es bestimmt kein leichtes Spiel wird, als alle anderen (90%) meinten, dass Bayern klar gewinnen wird -.-

    Klar kann man jetzt nicht sagen, dass St. Petersburg zu stark für die Bayern war - Bayern hatte einfach nen sehr schlechten Tag, ihnen wollte überhaupt nichts gelingen - siehe das Cottbus Spiel in der BuLi - da hat Ribery sogar nen Elfer verschossen. So Tage gibts halt, da kann man nix machen - und so Tage haben auch TOP Mannschaften wie ManU, Arsenal, Barca, Real, ....
    Und wenn der Gegner an diesem Tag auch noch einen besonders guten Tag erwischt, is ja klar was passiert ...

    Naja ich schau mir jetz weiter die niveaulosen und unqualifizierenden Beioträge der Bayern-Hater an - manchmal recht amüsant was die kleinen Kinder so schreiben...
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.