Bayern ist Welt ähhh Deutscher Meister

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von pumba, 4. Mai 2008 .

  1. 5. Mai 2008
    AW: Bayern ist Welt ähhh Deutscher Meister

    Bayern hin Bayern her... hätte bremen, stuttgart etc.. den titel geholt okay...
    aber bei den bayern... naja ....
    man sieht wieder die fanunterstützung = 0
    Feiern/Freude/Feier mit der Mannschaft in der Innenstadt bzw, mit Büne wie es sich gehört = null...

    Und dann liest man sowas:



    Anstatt was fpüür die fans zutun sind se inna kneipe und feiern unter sich...
    Ich find das alles ein wenig arrogant von denen...
    Ich selbst bin kein Bayern Hasser in dem Sinne... aber in dem Club FCB liegt zu wenig liebe, leidenschaft für den Fussball in der Luft...
     
  2. 5. Mai 2008
    AW: Bayern ist Welt ähhh Deutscher Meister

    haha geiles Comment =). Hätte es nicht besser ausdrücken können. Ich hasse solche Typen die einfach bei ihrer Meinung bleiben : "Bayern ist grottenschlecht , und dumm" , und sich dabei nichtmal die Fakten klar vor Augen halten und sehen , dass sie Mist reden. Einfach immer nur pöbeln aber nix dahinter.
    Ps: Bew. für BOB ^^

    Mfg mOnTi
     
  3. 5. Mai 2008
    AW: Bayern ist Welt ähhh Deutscher Meister


    2 nein sie haben den 4. oder 5. wertvollsten kader.ich denke das meinte er

    3.die buli ist [leider] ziemlich schwach.im vergleich zu liegen wie italien,frankrecih,england spanien etc. ist das ein witz.und wenn dann die 4./5. wertvollste manschaft der welt nich über das halbfinale im uefa cup rauskommt,ist das ein armutszeugniss.

    4.lass ihn doch



    ich möchte jetzt hier nicht mit dem geflame weitermachen,aber..

    Spoiler
    "Nazis sind dumm wie Stroh und ♂️♀️n sich alle in den Po" (Zitat von mir selbst )

    wer sich sowas ausdenkt,ist entweder im grundshculalter oder dort hängen geblieben....



    sry das musste raus
     
  4. 5. Mai 2008
    AW: Bayern ist Welt ähhh Deutscher Meister

    Ja die Bulli ist schwacht, weil es vielen Vereinen nicht mögloich ist finanziell grosse sprünge zu machen.
    Kaum ist ein Talent entdeckt, dann wechselt er zu ca. 90 % ins ausland.

    Ich will hier keine Feinschaft anzetteln oder irgendwelche Leute anmachen, aber fakt ist das nicht Baynern "der name FCB" sich die Meisterschaft verdient hat.
    Sondern nur das sie einen finanziellen Vorsprung haben.

    Sollte es aber nun so weitergehen das Bayern einen Titel nach dem anderen holt, dann wird die Liga extrem einseitig und es wird auch keinen spass mehr machen.

    Mannschaften bzw. kleine mannschaften die sich dann mal den weg zum DFB Finale erkämpfen werden dann wie immer oder fast wie auch sonst gegen bayern antreten und wissen das die Chance sehr gering ist.

    Wo bleibt dann noch die Spannung?

    VOn 100 % Fans hat bayern vielleicht grad mal 40 % die wircklich herzblut fans sind, die andren werden dann wohl nur aus dem Erfolgsgrund dahinterstehen.

    Warum bin ich Dortmundfan??

    Ich bin in dieser Stadt aufgewachsen/geboren und aus dem Grund halte ich zu Dortmund... Aus leidenschaft...
    zittern wir fliessen tränen auch in der schweren zeit.
    Wird ein Finale erreicht, dann ist die stadt wortwörtlich schwarz gelb wochenlang... es wird geredet eventl. oft gefeiert usw...
    Man sieht einfach wieviele hinter der Borussia stehen!

    Auch als wir das DFB Finale verloren haben, waren ca 20.000 fans auf dem friedensplatz um die mannschaft zu empfangen.

    ...Sowas gibt es in Bayern nicht... da werden irgendwie trocken die besten spieler aufgekauft... die titel geholt und das wars...
    Null Leidenschaft, null emotion...

    Eine Mannschaft die sich mit einem kleinen Kader bis in ein Finale durchkämpft, diese bewunder ich...
    Aber wen man die andren teams mit bayern vergleicht ist es doch klar das sie kaum oder gerine chanen haben...
    Das ist kein Neid, das ist aber auch kein Hass (wie es die meisten Bayernfans verstehen oder in den hals bekommen)
    Aber ern ich hier oder in andren foren den Titel sehe juhuuuu bayern meister bzw. Pokalsieger.. dann denke ich mir auch nur noch ... ah unintressant is ja nix neues...

    ich sag nicht das der bvb andauernd diese oder solche titel holen soll aber intressanter ist es zu lesen (" Hannover, Bielefeld etc.. Meister/Pokalsieger), dann weiss man das es was besondres ist, das sie mannschaft auch sagen kann das sie gekämpft hat.
     
  5. 5. Mai 2008
    AW: Bayern ist Welt ähhh Deutscher Meister



    Ja Dortmund hat einen kleinen "Kader" alles schön und gut ,aber du muss mal betrachten das sie ihr seit Jahren nicht mehr in der Liga mehr spielt als es noch in 90 . waren????? Ja aber bei Dortmund wie gesagt muss man den Zorc feuern und nicht die ganze Zeit die Schuld auf die Trainer setzen.

    Zu Bayern kann man nix machen , sie wurden allerdings verdient Meister ,aber in der internationalen Bühne sind sie grad auch nicht die besten . Aber wenn jemand sagt das sie einen großen Finanzsprung hätten , dann muss die jeweilige Person betrachten ,weil durch den ganzen Erfolgen hat Bayern jetzt nun Kohle. In den 90. war es ein anderer Fall und da hatte man auch nicht den besten Kader und hat man den Uefa Cup gewonnen und ist auch 99 ins Finale der Cl gekommen ,also in Fussball ist alles möglich . (sie Bayern vs Petersburg oder Bayern vs Wacker Burghausen
     
  6. 5. Mai 2008
    AW: Bayern ist Welt ähhh Deutscher Meister

    Kann vielen meiner Vorredner nur Zustimmen.

    Der FC Bayern ist kein Verein mehr, er ist eine Firma.

    Wenn es nach Hoeneß und Co geh würde, hätte man nurnoch Sitzplätze und Logen wie in England, denn 3 Logen machen im Jahr schon mehr aus als die Südkurve in 5 Spielen.
    Und was ist der Verdienst? Ein Titel...

    Ich sage ja immer wieder gerne: Stell dir vor einer schießt ein Tor und keiner jubelt.
    Wenn es so weiter geht, dann ist Bayern da bald angekommen.

    Auf den eigenen Sitzungen gegen die Fans wettern, die Ultras wegen haltlosen Äußerungen aus dem Stadion verweisen wollen und noch dazu den Fan von jeglichem ausschließen.

    Wer bringt diesen denn das Geld bzw hat den Verein zu dem gemacht was er ist? Genau der Fan...
    Aber das hat man dort vergessen.

    Das Bayern den Titel holt war mir von vorne herein klar, wenn man nur die Einkaufsliste angesehen hat. Wer mit dieser Geschäftseinlage keinen Gewinn macht, sollte sich in die Wüste verziehen.
    Doch der Titel ist meiner Meinung nach unverdient.
    Einkaufen kann jeder, doch muss man auch was leisten ohne 500mio zu investieren...

    Denn das mit dem Einkaufen und Geld hin und herschieben sieht man ja in Hoffenheim.
    Vllt sind sie bald in der ersten Liga als Herrn Hopp seine Privatmannschaft, doch sind sie keine Bereicherung für diese Liga... keine Fans - keine Tradition nichts.
    Naja ist halt ein Heimspiel in Hoffenheim für die Gäste.. 30.000 Mann Stadion und Zuschauerschnitt 5300 oO ganz großes Kino.

    Aber zurück zu den Bayern. Diese stehen immer im oberen Quartal der Liga oder sind ganz oben, nur leider nie durch Leistung sondern durch Geld. Natürlich spielt Geld nicht von alleine, naja nicht ganz. Aber dennoch, andere Vereine ziehen sich die Spieler hoch und sind auch erfolgreich. Haben Höhen und Tiefen und treue Anhänger....

    Schauen wir mal aufs nächste Jahr
     
  7. 5. Mai 2008
    AW: Bayern ist Welt ähhh Deutscher Meister


    Was Dortmund angeht geb ich dir recht.
    Zorc ist dort fehl am platz und man sollte den rummenige ausprobiern, da er immer bereit ist nach dortmund zu kommen.
    Doll ist kein schlechter Trainer, seine art und sein Charakter sind okay aber nicht das passende für den BVB....

    Okay bayern hatte in den 90ern auch nicht den besten kader, aber wie mein vorredner schon sagte..
    Bayern kann ja erfolg haben, aber es ist halt einfach langweilig geworden.
    Sobald Bayern 2 oder 3 Spiele spielt wurd gleich von einer Krise geredet...
    Wir sitzen auf dem Dampfer ... -.-
    Von meiner Seite aus ist es kein Hass, kein Neid auf Bayern.
    Aber es ist halt einfach so, das man dort nicht mehr von leidenschaft reden kann bzw. Fussallherz.
    UND wen ich auf Bayern neidisch wäre, dann wüd ich mich hier als Bayernfan geben...
    Das ein Verein sich wieder aufrappelt, bzw. wieder hochkommt dauert jahre, aber das ein fan von a zu c wechselt dauert minuten...

    Für mich is der FCB halt keine Fusballmannschaft mehr, die die stadt münchen vertritt.
    Sondern einfach nur noch ein Fass Marketing usw.
    Nach dem DFB Finale kopnnten Kahn und Toni ins Fernsehen ein bissl grinsen und paar Millionen bekommen.
    Aber anstatt sich mal feiern zu lassen oder mal was geiles für die Fans aufzuziehen ... null....
    Irgendwie grenzt das alles an arroganz, aber man kann sich darüber streiten.
     
  8. 5. Mai 2008
    AW: Bayern ist Welt ähhh Deutscher Meister


    Ich gebe dir genauso Recht ,aber wenn sie dafür gute Leistungen bringen ,dann können sie von mir aus soviel im Fernsehr grinsen wie sie wollen. Ja zu Dortmund habe ich ja erwähnt das man den Zorc feuern muss ,der Typ ist absolut Fehl am Platze und kann von mir aus morgen gehen. Aber meistens werden die armen Trainer dafür bestraft und können überhaupt nix dafür ,dass die Leute die soviel Knete verdienen , so eine verdammt sh!t Leistung bringen???? Naja aber ich bin trotzdem überzeugt das die einstige "Boommannschaft" der 90. wieder zur Elite zurück kehrt ,wenn sie überhaupt eine gesunde Mannschaft mit alt und jung aufbauen.

    Hab heute allerdings gelesen das der FC Bayern an Gattuso und Deco dran ist. Das wär ja ein hammer Transfer xD.
     
  9. 5. Mai 2008
    AW: Bayern ist Welt ähhh Deutscher Meister

    Zu Dortmund....

    Ich denke die Wende wird kommen, aber wann und wie weiss keiner..
    Vor Anfang dieser Saison habe ich auch gedacht hmmm nun wirds besser...
    Aber es war alles gleich.

    Persönlich bin ich erstmal Froh das Kehl verlängert hat...
    Was Transfers angeht, soll ja Dortmund an Marko Basa dransein (für die IV)
    Was und wie da dran ist weiss ich nicht, da die Medien viel schreiben und ich es glaube wen es vom BVB bestätigt wird.
     
  10. 5. Mai 2008
    AW: Bayern ist Welt ähhh Deutscher Meister

    1.) Tut mir leid, ich hab mich versehen.
    2.) Bayern ist laut T-Online.de und diversen anderen Quellen die fünftwervollste Mannschaft der Welt.
    3.) Bayern hat die Bundesliga gewonnen! Was für eine Leistung (man muss dazusagen, dass die Bayern nicht die konstanten Leistungen wie z.B. ein Werder Bremen in der Bundesliga liefert (Werder spielt seit einigen Jahren immer ganz oben mit und ist immer bei der CL mit dabei))! Den DFB-Pokal zu gewinnen ist auch keine große Leistung und wenn die fünftwertvollste Mannschaft im UEFA Cup Halbfinale gegen Zenit St. Petersburg 4:0 verliert, ist das ein Armutszeugnis. Hinzu kommt, dass die Bayern im DFB Pokal fast gegen Wacker Burghausen (korrigiert mich, wenn ich falsch liege) ausgeschieden sind und seien wir mal ehrlich...ein großer Anteil des Siegtores im Pokalfinale war Glück.
    4.) Wo steht, dass 14-Jährige ohne Haare an den Eiern nicht den Begriff "Eiermannschaft" verwenden dürfen? Außerdem habe ich sehr wohl "Haare an meinen Eiern".
     
  11. 5. Mai 2008
    AW: Bayern ist Welt ähhh Deutscher Meister

    Kann passieren, wenn man k.A. hat

    Mannschaft != Verein

    Nur zu blöd, dass Deutschland bald auf Platz 4 der 5-Jahres-Wertung ist, d.h. die Buli ist doch garnicht so schlecht, wie sie immer geredet wird. Und wenn man diese deutlich gewinnt, kann man auch in andren Ligen gut mithalten und auch gewinnen. Aber wir werden ja sehen was sie in der CL machen - wenn sie dort im Halbfinale rausfliegen heißt eh wieder: "War ja eh nur Glück, können nicht mithalten, etc.". Real Madrid und der AC Mailand sind ziehmlich früh rausgeflogen - heißt das, dass sie nicht mithalten können? unfug!


    Da wär ich jetzt sehr sehr stolz drauf
     
  12. 5. Mai 2008
    AW: Bayern ist Welt ähhh Deutscher Meister

    zu 2. bayern hat nicht die 5 wertvollste mannschaft..sondern der verein hat am fünft meisten KOHLE aufm konto, inclusive stadion und so..

    zu 3. bremen spielt konstant???was??
    bremen hat in der hinrunde konstant gespielt..aber in der rückrunde mit sicherheit nicht..sonst wär dieser große vorsprung nicht zustande gekommen, wenn man bedenkt, dass sie in der winterpause noch punktgleich waren!
    und dass bremen die ganzen jahre schon oben mitspielt, ist klar..aber dies tut der FCB mit sicherheit auch, nur weil wir jetz nach 12 jahren mal wieder im UEFA-cup spielte, und mit sicherheit auch erfolgreicher!
     
  13. 5. Mai 2008
    AW: Bayern ist Welt ähhh Deutscher Meister

    zu 2.)
    Also laut den Schätzungen von transfermarkt.de (sind sind zwar sicherlich nicht 100%ig genau, aber grob sind sie schon richtig) haben Chelsea, ManU, Liverpool, Arsenal (knapp), Real Madrid, Barcelona, AC Mailand und Inter Mailand teurere Kader als Bayern München.
    (was diese in Umlauf geratene Liste angeht: die Werte beziehen sich auf den Verein als wirtschaftliches Unternehmen und hat rein gar nix über die Elf zu sagen. Also schon etwas, aber nicht 1zu1.)
    zu 3.)
    Naja schön und gut, dass Werder durchgehend konstante gute Leistungen zeigt, das macht aber Bayern auch. Schließlich gewinnt man nur die nationale Meisterschaft, wenn du über eine ganze Saison gute Leistung ablieferst.
    Bayern spielte in den letzten 10+ Jahren auch immer CL, diese Jahr war eine Ausnahme (zudem hat man ja gesehen, wie der vorige deutsche Meister in der CL abgeschlossen hat).
     
  14. 5. Mai 2008
    AW: Bayern ist Welt ähhh Deutscher Meister

    Ich rede von der kompletten Saison und da Bremen bietet nunmal konstantere Leistungen, als Bayern.
    Man schaue sich mal die "Endergebnisse" der letzten paar Saisons an.
     
  15. 5. Mai 2008
    AW: Bayern ist Welt ähhh Deutscher Meister

    Bremen zeigt konstantere Leistung als Bayern?
    Darf ich lachen?
    Bremen hatte so ein großes Loch und dann redest du von Konstanz?
    Bayern war/ist die ganze Meisterschaft auf 1. Nur weil sie mal gegen Cottbus verloren haben o.ä. warn die nicht konstanz?
    Shit happenes.
    Bayern dominierte die Liga.
    Und nu hört auf mit dem scheiss geflame hier.-.-'
    Bayern ist verdient Meister geworden, immer auf 1, wieso sollte se dann nicht auch am Ende auf 1 sein?
    Sie haben vllt viel mehr Geld ausgegebn für Neueinkäufe.Und?
    Sind die anderen Mannschaften halt selbst Schuld, wenn sie keine neuen Spieler kaufen die konstant gute leistungen bringen.
    Hoffe mal nächste Saison wird spannender, geh ich aber auch von aus.
    Was sich da schon für Transfers andeuten.
     
  16. 5. Mai 2008
    AW: Bayern ist Welt ähhh Deutscher Meister

    Tut mir leid, ich habe veregssen, dass nur Leuten, die "keine Ahnung haben", Fehler passieren können.

    Das ändert auch nicht viel daran, dass die Bundesliga im Vergleich zur Premier League zum Beispiel ein Witz ist.

    Ob die Bayern in anderen Ligen gut mithalten können wird man nie erfahren, webei ich stark bezweifeln würde, dass sie z.B. in der Premier Leauge oben mitspielen würden.

    Die Aussage macht keinen Sinn. Warum würde irgendjemand sagen, dass Bayern Glück hatte, dass sie rausgeflogen sind.
    Dass Bayern ins CL Halbfinale kommt, ist Wunschdenken!


    Deine Aussagen sind rein hypothetisch.
     
  17. 5. Mai 2008
    AW: Bayern ist Welt ähhh Deutscher Meister


    hm du willst doch damit sagen, dass du u.a. den bvb bewunderst, richtig? du bewunderst eine mannschaft, die in den 90er jahren sehr erfolgreich war, die champions league gewonnen hat, weltpokalsieger war, damit ne ganze menge kohle verdient hat und es anschließen kaum mehr geschafft hat, eine gescheite mannschaft mit den finanziellen mitteln auf die beine zu stellen?

    ich finde es immer wieder interessant, wie viele hier mit dem geld argumentieren, das die bayern mehr haben. meint ihr denn der hoeneß hätte das geld aus seinem eigenkapital in den verein weitergeleitet oder wie? die bayern haben durch erfolge das geld verdient und dann damit sehr gut gewirtschaftet. na klar bekommt man dann auch mehr fernsehgelder etc. aber sowas kommt doch nicht von allein.
    wenn mannschaften wie ffm oder nürnberg den dfp pokal gewinnen, bzw ins finale kommen und danach uefa cup spielen dürfen, dann müssen die das auch mal nutzen, indem sie mit dem verdienten geld was ordentliches anstellen. aber die stagnieren doch alle nur auf ihrem stand und nichts passiert..



    so und dann noch zur sache feiern und emotionen etc.

    gestern war sonntag. die bayern hatten ein auswärtsspiel. sind um 00.40 in münchen angekommen. erwartet ihr denn da wirklich, dass die bayern sich noch am rathaus präsentieren und mit den fans feiern? montag ist arbeitstag. ist doch normal dass da nichts mehr großartiges passier.
    da wird schon noch ne feier stattfinden. in einem ordentlichen rahmen und nicht nachts um 1.
    hab heute schon n artikel in ner zeitung darüber gelesen und fand das einfach nur lächerlich.


    glück haben im sinne von "überhaupt ins HF gekommen zu sein", meinte er! drüber zu diskutieren, was nächstes jahr in der CL sein wird ist doch quatsch. werden wir erst nächste saison erleben..
     
  18. 5. Mai 2008
    AW: Bayern ist Welt ähhh Deutscher Meister

    boah ey du laberst so den shit..

    FCB Werder
    2000/01 1. 7.
    2001/02 3. 6.
    2002/03 1. 6.
    2003/04 2. 1.
    2004/05 1. 3.
    2005/06 1. 2.
    2006/07 4. 3.

    5:2
    als erzähl mir nicht dass werder in den letzten jahren besser war..schwätzer..
     
  19. 6. Mai 2008
    AW: Bayern ist Welt ähhh Deutscher Meister

    Auf jeden Fall verdient und wenn man überlegt, dass Luca Toni die Bayern nur 12 Millionen gekostet hat... ein echter Goldjunge
     
  20. 6. Mai 2008
    AW: Bayern ist Welt ähhh Deutscher Meister

    Bayern ist Zurecht Meister geworden, aber das war ja sowieso schon vor der Saison klar.
    Nächstes Jahr wird Bayern bestimmt wieder Meister!
     
  21. 6. Mai 2008
    AW: Bayern ist Welt ähhh Deutscher Meister

    Definitiv verdient und gegönnt von meiner Seite. Allerdings muß man auch sagen, dass der Rest ziemlich schwach ist/war. Aber was solls Meister ist Meister :]
     
  22. 6. Mai 2008
    AW: Bayern ist Welt ähhh Deutscher Meister

    Das sehe ich genauso..

    Aber das hat auch sehr viel Cash gekostet und so gesagt war es ja eigentlich schon vor der Saison klar dass sie Meister werden müssen
     
  23. 6. Mai 2008
    AW: Bayern ist Welt ähhh Deutscher Meister

    ja werden die bestimmt aber sind ja auch volldas zusammen gekauft team find ich
     
  24. 6. Mai 2008
    AW: Bayern ist Welt ähhh Deutscher Meister

    word! mehr gibts nicht zu sagen! ausser das sie im Uefa Cup für ein Team ihres Formates echt gespielt haben ..

    LEVEEEEERKUUUUSEN !!
     
  25. 6. Mai 2008
    AW: Bayern ist Welt ähhh Deutscher Meister

    naja stellenwert ist eher gering gegen die konkurrenz in der buli^^

    mit dem budget hätte man nur meister werden müssen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.