Bayern München: Julio dos Santos wechselt nach Spanien

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von légionnaire, 8. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. August 2007
    Bayern München: Julio dos Santos wechselt nach Spanien

    mfg ilovevalla
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. August 2007
    AW: Bayern München: Julio dos Santos wechselt nach Spanien

    Ich denke das ist das beste für ihn.

    Bei dem stark besetzten Mittelfeld derzeit wird er wohl kaum ne Chance haben, mal zum Spielen zu kommen.

    Bei Almeria kann er sich wenigstens weiterentwickeln und kommt da sicherlich zu mehr Einsätzen, als beim FCB ;)
     
  4. #3 8. August 2007
    AW: Bayern München: Julio dos Santos wechselt nach Spanien

    jop ist auch wirklich besser so, genauso wie santa cruz, gegen die konkurrenz kam er nicht wirklich an und konnte sich nich wirklich durchsetzen
     
  5. #4 8. August 2007
    AW: Bayern München: Julio dos Santos wechselt nach Spanien

    Naja war auch ein Fehleinkauf von Bayern hat paar
    Spiele gemacht und die waren sehr schwach und dann
    konnte er sich eben nicht durchsetzen.
    Soll er sich in Spanien weiterentwickeln vll krigt
    er dann wieder ne chance.

    MfG Shady007
     
  6. #5 8. August 2007
    AW: Bayern München: Julio dos Santos wechselt nach Spanien

    es bleibt und ist ein fehleinkauf, ich wundere mich nur,dass er wieder verliehen wurde, denn er wird wenn er wieder kommt nicht spielen.
    Aber vllt dreht er dort auf und bekommt nochmals die chance bei bayern zu spielen.
     
  7. #6 8. August 2007
    AW: Bayern München: Julio dos Santos wechselt nach Spanien

    Das ist echt das beste

    Ein fehleinkauf war er eh..

    Ich hoffe, dort geht es ihm besser
     
  8. #7 8. August 2007
    AW: Bayern München: Julio dos Santos wechselt nach Spanien

    immer diese Paraguayaner =) wir haben mit valdez auch einen für nix bezahlt, aber hoffentlich dreht er diese saison auf..


    naja egal dos santos soll ruhig wechseln ihn wird schon keiner vermissen
     
  9. #8 8. August 2007
    AW: Bayern München: Julio dos Santos wechselt nach Spanien

    Ist für ihn auch besser so er wäre bei den bayern nicht mehr glücklich geworden.. Er hätte einfach zu wenig gespielt und das wäre Talentverschwendung gewesen. Aber wenn wir mal ehrlich sind, so ein wirklich gute Leistung hat er bei den Bayern nicht wirklich hingelegt.
     
  10. #9 8. August 2007
    AW: Bayern München: Julio dos Santos wechselt nach Spanien

    joa ist glaub das beste für ihn.
    bei bayern hätte er nie gespielt :p

    also okay ;)
     
  11. #10 9. August 2007
    AW: Bayern München: Julio dos Santos wechselt nach Spanien

    Verstehe immer noch nicht warum die bayern ihn damal s geholt haben...Aber egal, es ist das beste für ihn jetzt zu wechseln um wieder zu spielen
     
  12. #11 9. August 2007
    AW: Bayern München: Julio dos Santos wechselt nach Spanien

    ich finds gut, das sie ihn nur verliehen haben und nicht nur verkauft... vll kann er in spanien zeigen was er drauf hat (->steigert den wert)

    und in nem jahr kann man ihn dann immer noch verkaufen, wenn er sich nicht weiterentwickelt/verbessert hat ;)
     
  13. #12 9. August 2007
    AW: Bayern München: Julio dos Santos wechselt nach Spanien

    dachte zuerst, dass das der neue sei, der erst diese saison gekommen ist. muss ehrlich sagen ich kenne dos santos nicht! oder ist das doch der neue? :D aber denke nicht, dass bayern den gross vermissen wird wenn man die mannschaft mal so ansieht mit all den topspieler
     
  14. #13 9. August 2007
    AW: Bayern München: Julio dos Santos wechselt nach Spanien

    also ich find es auch nicht so tragisch... wird man kaum bemerken dass der jetzt nicht mehr da ist:)
    Bei Bayern hätte der sowie keine Spielpraxis gehabt..
     
  15. #14 10. August 2007
    AW: Bayern München: Julio dos Santos wechselt nach Spanien

    Denke es ist das richtige ihn auszuleihen, da man ja immerhin noch darauf hoffen kann, dass bei ihm vllt. mal der Knoten platzt und er die Leistung zeigt, die man bei Bayern sehen will. Und zum anderen können ihn so viele Clubs in Spanien begutachten, da er sicherlich spielen wird und so könnte das Interesse an ihm vllt. geweckt werden und Bayern könnte noch gutes Geld für ihn bekommen...
    Aus meiner Sicht eine sehr gute Entscheidung ihn wegzugeben, ihn aber fürs erste nur auszuleihen...

    ...8)
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...