bayern oder dortmund fan??

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von SaSuKe12, 7. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

bayern oder BVB

  1. BAyern

    18 Stimme(n)
    60,0%
  2. Dortmund

    12 Stimme(n)
    40,0%
  1. #1 7. Mai 2008
    hallo ich wollte mal fragen wenn ihr besser findet bayern oder dortmund???

    ich bin Nartürlich für bayern:)

    die Dormunder können ja nichts auser fauln und so..

    sieht man ja schon an denn tabellen unterschied
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Mai 2008
    AW: bayern oder dortmund fan??

    sinnloser gehts kaum :angry:

    bin bremer und werds immer bleiben

    btw::spam:
     
  4. #3 7. Mai 2008
    AW: bayern oder dortmund fan??

    starke aussage xD Auserdem heißt das Dortmund
    Aber das wird sowieso wieder nen flame thread weil die meisten neidisch auf den erfolg der bayern sin ^^


    <---- bayern
     
  5. #4 7. Mai 2008
    AW: bayern oder dortmund fan??

    Bayern ist ne starke mannschaft.

    Aber ich bin eher für den BVB :D
     
  6. #5 7. Mai 2008
    AW: bayern oder dortmund fan??

    Lol!

    Ich bin seit Jahren "Bayern Fan" und die beeindrucken mich jede Saison. Aber jetzt kommen bestimmt Neider die sagen sie gewinnen die ganze Zeit mit Geld usw.. Aber man muss einfach ganz klar betrachten.

    Erfolg----> Mehr Moneten

    Kein Erfolg------> Keine Moneten


    Wenn andere Vereine keine erfolge haben , dann kommen "Neider" und schieben die ganze Schuld auf die Moneten oO. Was ich allerdings nicht bis heute verstehe????
     
  7. #6 7. Mai 2008
    AW: bayern oder dortmund fan??


    Hör auf sinnlose Threads zu erstellen!
     
  8. #7 7. Mai 2008
    AW: bayern oder dortmund fan??

    word.... da versucht jemand posts zusammeln :p

    Mfg DenyoS
     
  9. #8 7. Mai 2008
    AW: bayern oder dortmund fan??

    kann ich so unterschreiben=)

    lass ma nen thread aufmachen werder oder hsv fan!
     
  10. #9 7. Mai 2008
    AW: bayern oder dortmund fan??

    die zahl in deinem nick ist nicht zufällig dein alter oder?;)


    btw natürlich bayern, stehen schliesslich ganz oben[/ironie]
     
  11. #10 7. Mai 2008
    AW: bayern oder dortmund fan??

    nein?...!!ich bin 17..
     
  12. #11 7. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: bayern oder dortmund fan??

    @SaSuKe12:

    Kleiner Tip von mir, beschäftig dich mal ein bisschen mit dem Board bevor du wild drauf los postest, dann findest dich hier auch schneller zurecht und hast mehr Spass!

    faq: Das Forum und seine Benutzer
     
  13. #12 7. Mai 2008
    AW: bayern oder dortmund fan??

    Also ich bin kein wirklicher Dortmund Fan, ich wars als Kind aber mittlerweile interessiert mich Fußball nichtmehr so brennend,
    deswegen würd ich mich nicht als Fan bezeichnen, nur wenn ich Fußball schaue und Dortmund spielt dann bin ich selbstverständlich immer für den BVB, das wird auch so bleiben.

    Ich persöhnlich Flame ja auch manchmal gegen den FCB, aber nicht wegen dem Verein an sich,
    die haben sich wie oben schon genannt ihr Geld durch Erfolg verdient und Erfolg mit ihrem Geld bezahlt,
    also alles fair etc...., aber manche persöhnlichkeiten im Bayern Kader und im Umfeld und die (ich weiß darauf hat der FCB kein Einfluss und es wird jetzt bestimmt als Neid betittelt) vielen Schiedsrichter Entscheidungen zu ihren gunsten stören mich von Zeit zu Zeit sehr stark.
    Das mit den für sie sehr häufig Vorteilhaft ausgelegten Entscheidungen ist aber überall so im Fußball,
    Namenhafte Spieler werden bevorugt, Namenhafte Vereine,
    das ist es was mich am heutigen Fußball stört.

    Wahre größe zeigt sich im Moment der Niederlage, da hat sich der FCB in den letzten Jahren oft (also wenns überhaupt mal Misserfolg gab) nicht mit Ruhm bekleckert,
    leider der BVB auchnicht.
     
  14. #13 7. Mai 2008
    AW: bayern oder dortmund fan??

    coca cola oder doch pepsi?
    fanta oder doch seven up?
    sterben oder doch leben?

    das ist die frage ^^

    wer welcher fan ist, darüber gibts genug threads!

    closed
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - bayern dortmund fan
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.194
  2. Antworten:
    178
    Aufrufe:
    7.564
  3. Antworten:
    55
    Aufrufe:
    1.103
  4. Antworten:
    51
    Aufrufe:
    1.913
  5. Antworten:
    59
    Aufrufe:
    2.360