Bayern plant weitere Millionen-Transfers - Berbatow im Gespräch

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DenyoS, 3. Januar 2008 .

  1. 5. Januar 2008
    AW: Bayern plant weitere Millionen-Transfers - Berbatow im Gespräch

    Quelle? 0.o
     
  2. 5. Januar 2008
    AW: Bayern plant weitere Millionen-Transfers - Berbatow im Gespräch

    Wieso schaut bayern und auch andere vereine wie z.B. Chealse nur auf die offensive !??

    Ich glaube die haben noch immer nicht gesehen, dass nur die Abwehr zum erfolg führt !
    Ok einige gute offensiv spieler sind immer gut, aber wieso ist italien weltmeister geworden ??

    Ja weil sie gut hinten rein standen... auch Liverpool spielt eher defensiv sowohl auch AC !
     
  3. 6. Januar 2008
    AW: Bayern plant weitere Millionen-Transfers - Berbatow im Gespräch

    was laberst du da!?
    c. ronaldo für 35 mio? wo lebst du eigentlich

    berbatov wird nun auch nicht billig sein, wenn er schon für 16 mio zu den spurs
    gewechselt ist..
    auch wenn berbatov nen klasse stürmer ist, sollte bayern lieber was drauflegen
    und einen wie quaresma holen..
    im sturm ist bayern schon top besetzt, da brauchen sie nicht noch ein berbatov!
     
  4. 6. Januar 2008
    AW: Bayern plant weitere Millionen-Transfers - Berbatow im Gespräch

    Da kann ich dir nur zustimmen. Es wurde so oft in letzter zeit gemeckert das die Stürmer
    keine Tore mehr schießen, aber dafür braucht man eben auch gute vorlagen und ein
    komplettes Spiel fast nur von Ribery abhängig zu machen ist auch nicht das beste,
    darauf können die anderen Mannschaften sich leicht einstellen, wäre auf der rechten
    Seite jetzt noch so ein Quaresma, dann könnten die beiden die Abwehr schon ziemlich
    durcheinanderwirbeln.
    Für mich persönlich wäre Quaresma die Top Besetzung auf der rechten Seite. Ich hoffe
    der Uli und der Kalle tun gut dran sich das nicht einmal gut zu überlegen und nochmal
    ordentlich etwas auf den Tisch legen.

    Greetz
     
  5. 6. Januar 2008
    AW: Bayern plant weitere Millionen-Transfers - Berbatow im Gespräch

    pandev ist vieleicht ganz gut für bayern aber auch nicht unbedingt notwendig
    berbatov wäre die reinste geldverschwendung
     
  6. 6. Januar 2008
    AW: Bayern plant weitere Millionen-Transfers - Berbatow im Gespräch

    berbatov hat jetzt erst wieder bewiesen wie wichtig er für die spurs ist mit seinen 2 toren! chelsea will ihn ja auch haben ob die bayern da mitbieten können denke ich nicht so da chelsea soch noch ne nummer größer ist als die bayern
     
  7. 6. Januar 2008
    AW: Bayern plant weitere Millionen-Transfers - Berbatow im Gespräch

    Bayern brauchen den eh nicht! Der kann ruhig zu Chelsea gehen! Da wird er so untergehen wie Pizzaro ( ehm. Bayern Spieler ).

    Ich halte das eh für ein schlechtes Gerücht das Berbatov zu den Bayern wechseln will und Bayern das genauso will! Einen Stammplatz wird er da sicherlich nur auf der Bank finden! Genauso wie Poldi -.-
     
  8. 6. Januar 2008
    AW: Bayern plant weitere Millionen-Transfers - Berbatow im Gespräch

    nagut an klose und toni wird er vllt nicht vorbei kommen! aber der junge hat schon so einiges drauf. naja er ist bei den spurs der beste ist auch nicht so schwer aber wenn die bayern dann bald ihre 3 fach belastung und länderspiele haben dann freut man sich das man noch nen 3ten top stürmer hat. und ich dneke poldi will die bayern verlassen. spätestens wenn schweini auch geht
     
  9. 6. Januar 2008
    AW: Bayern plant weitere Millionen-Transfers - Berbatow im Gespräch

    Die beiden haben aber noch einen Vertrag bis mitte 2009 glaube mir den werden die Beide einhalten und wenn es sich bis dahin bessert mit Poldi, also das er mehr spielen darf wird er sicherlich auch Verlängern und an Schweini zweifle ich sowieso nicht das er Verlängert! Außer Bayern kaufen sich Quaresma, dann denke ich wird Schweini nicht Verlängern!
     
  10. 6. Januar 2008
    AW: Bayern plant weitere Millionen-Transfers - Berbatow im Gespräch

    angeblich soll inter ja an schweini dran sein! könnte sein das er nen höhenflug bekommt und dort unterschreibt was ich nicht hoffe weil ich finde das er gut zu bayern passt und dort bleiben sollte mit nem neuen trainer wird er auch wieder seine topform finden denke ich
     
  11. 6. Januar 2008
    AW: Bayern plant weitere Millionen-Transfers - Berbatow im Gespräch

    Ich finde es gut, dass der FC Bayern weiter investieren will ...
    Glaube allerdings nicht, dass so große Transfers wie der von Berbatov über die Bühne gehen ... angeblich sind da ja 40 Millionen im Gespräch ...

    Eher in der KAtegorie von BReno und Pandev .... so bis 25 Millionen, das ist machbar ....



    mfg Real07
     
  12. 6. Januar 2008
    AW: Bayern plant weitere Millionen-Transfers - Berbatow im Gespräch

    Ach du
    Was wollen die denn mit so einem? So langsam übertreiben die es aber -.-
    Für das Geld kann man sich locker einen jüngeren, besseren Spieler kaufen!!
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.