Bayern-Profi Deisler beendet Karriere

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von zorg, 16. Januar 2007 .

  1. 18. Januar 2007
    AW: Bayern-Profi Deisler beendet Karriere

    das ist echt schade aber iwie auch verständlcih was der junge in den letzten jahren durch gemacht hat ist echt übel und wenn er meint das er ist nicht mehr packt richtig ran zu kommen und kein vertrauen mehr in seinen körper bzw. knie hat ist das eine nachvollziehbare entscheidung wie ich finde
     
  2. 18. Januar 2007
    AW: Bayern-Profi Deisler beendet Karriere

    Mit Deisler verliert der Fußball meiner Meinung nacheine echte Größe.
    SebastianDeisler ist in meinen Augen der Superstar, der nie stattgefunden hat.
    Meiner Meinungwar dereinfach zu "nett" für diese Art von Arbeit, er konnte sich einfach nie behaupten und war zu weich. Ich finds aber für IHN gut, dass ers beendet hat,da er am Ende wirklich fertig war.

    mfg Chakuza
     
  3. 19. Januar 2007
    AW: Bayern-Profi Deisler beendet Karriere

    Das ist ziemlich schade für ihn und natürlich für ganz Deutschland. Er ist bzw war ein super Spieler, der bestimmt noch große Erfolge gefeiert hätte. Aber wenn sein Knie die Belastung nicht mitmacht, finde ich es gut von ihm das er Schluß gemacht hat, anstatt immer wieder verletzt zu sein und die Kohle abzustauben.
    Vielleicht kommt er ja noichmal wieder. Der Hoeneß hat ihm ja ein Hintertürchen offen gelassen.
     
  4. 19. Januar 2007
    AW: Bayern-Profi Deisler beendet Karriere

    ich finde es sehr sehr schader das deisler aufgehört hat , jetzt wo es gerade wieder bergauf ging und mit seiner gesundheit wieder fast alles in ordnung ist.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.