Bayern sind dran an Ribery

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von alibabacolognes, 9. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 6. Februar 2007
    AW: Bayern sind dran an Ribery

    ich finde Ribery ist ein besserer fang als hamit altintop
    Bei ribery bin ich mir sicher dass der in der stammelf stehen wird weil er einfach ein richtig guter Mittelfeldspieler ist. Der wäre mal ein guter Einkauf von bayern wenn man sich mal Jan schlaudraff oder hamit Altintop anschaut

    MFG B3rNd
     
  2. 6. Februar 2007
    AW: Bayern sind dran an Ribery

    Also ich habe heute in der BIld in einem kleinem Abschnitt gelesen das Hoeneß gesagt habe das sie aufhören Ribery zu "jagen" da die chance fast bei 0 % liege und er bei seinem jetzigen Verein bleibe ... Also so stand es in der Bild Frankfurt auf der vorletzen seite ganz rechts am Rand
     
  3. 9. Februar 2007
    AW: Bayern sind dran an Ribery

    kriegen ihn ja sowieso ned
    marseille gibt den ned hier
     
  4. 10. Februar 2007
    AW: Bayern sind dran an Ribery

    der kommt doch eh net.....hat er doch schon bekannt gegebebn
     
  5. 10. Februar 2007
    AW: Bayern sind dran an Ribery

    man das sind nur gerüchte die wollen erst david sosa aus süd amerkia hollen
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.