Bayern - St. Petersburg

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Major Rush, 24. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 24. April 2008
    AW: Bayern - St. Petersburg

    deswegen ist der heute nicht dabei. nächste woche ist er wieder am start!

    MfG
     
  2. 24. April 2008
    AW: Bayern - St. Petersburg

    Okay Danke,mal wieder verplant die Regeln.
    Mit dem Knipser der heute fehlte wird es natürlich brenzliger,aber immer noch machbar,wenn St. Petersburg Abwehrstark spielt wie heute.

    MfG
     
  3. 24. April 2008
    AW: Bayern - St. Petersburg

    sone kake - klose ein schatten seiner selbst, da hätte schlaudraff noch einiges mehr gebracht!
    hoffentlich wirds nächste woche besser !
     
  4. 24. April 2008
    AW: Bayern - St. Petersburg

    blödes eigentor, naja, kann man nix machen. ich denk das ist nächste woche durchaus machbar, wenn toni wieder dabei ist. podolski und klose waren heut ja sehr schwach... bayern wird das ding nächste woche machen!
     
  5. 24. April 2008
    AW: Bayern - St. Petersburg

    war klar..dass wieder so ne aktion von lucio kommt..hält immer irgendein körperteil gegen den ball..obwohls total unnötig is..man ey..

    wird total schwer in petersburg..denn man muss mindestens 1 tor schießen..und dass ist bei den russen net so leicht..
    aber einzige hoffnung is dass LUCA wieder dabei is=)
     
  6. 24. April 2008
    AW: Bayern - St. Petersburg

    Das hab ich au gedacht... wieso spielt dieser depp den ball mim kop wenn er auf brusthöhe is? Da könnt ich echt ausrasten. wieder gleiches szenario wie bei getave. Jetzt müssen wa 1:0 spielen dann gewonnen, 1:1 verlängerung und danach reicht nen tor mehr oder jedes unentschieden...

    wir ham aber gute chancen!
    Evtl is der eine bei denen noch verletzt. 3 der besten spieler bei denen sind gesperrt und Toni is wieder dabei...

    hoffe wir das wir das finale erreichen... ich schnupper es schon :=)
     
  7. 24. April 2008
    AW: Bayern - St. Petersburg

    mh hatte leider recht mti 1:1....
    wer mal wieder überragend war, war demichelis.. so ein konstanter top spieler, einfach eine bereicherung wie sicher und gut er spielt.
    wer mich wieder sehr enttäuscht hat ist schweinsteiger.. was haben die denn alle mit dem? der bringt garnichts, macht das spiel langsam weil er immer aufn ball steigt und bringt nichtmal ecken richtig rein -.-
    da würde ich kroos lieber von anfang an spielen lassen (gut er is noch zu unerfahren) aber zumindest eine andere alternative ..
     
  8. 24. April 2008
    AW: Bayern - St. Petersburg

    Das Eigentor war stark! Naja Bayern hat meiner Meinung nach zu wenig getan für so eine Top Mannschaft! Da ging einfach nichts mehr aber da hat auch Toni gefehlt das merkte man schon
     
  9. 24. April 2008
    AW: Bayern - St. Petersburg

    Eigentlich hätte Bayern locker gewinnen müssen. Abgesehen davon, dass der Elfmeter einfach richtig geschossen war, hat Bayern recht gut gespielt.

    Unglückliches Eigentor, aber dieses Glück hat Bayern auch oft - ausgleichende Gerechtigkeit.
    Nach dem 1:0 hat München zu arg nachgelassen und Klose trifft auch echt gar nix mehr.

    Ich muss auch sagen, ich fand es etwas heftig, wie schnell der gelbe Karten für St. Petersburg gezeigt hat. Allein das Foul von Arshavin war für mich nie Gelb
     
  10. 24. April 2008
    AW: Bayern - St. Petersburg

    Ribery wollte den torwart ausgucken
    "Heftige gelbe Karten" ? Der Arshavin hatte sehr viele fouls begangen, da wars auch mal Zeit - der hätte eig noch mehr gelbe zeiten müssen - z.b. als lell gefoult wurde!

    Naja Bayern haben mal wieder ihre chancen nicht genutzt - wie immer halt!
     
  11. 24. April 2008
    AW: Bayern - St. Petersburg

    Ja, schön, aber dann hätte er ihn ja darauf aufmerksam machen können, wenn er vorher so viele Fouls gemacht hat.

    In der Situation gehen beide zum Ball und er tritt ihm unabsichtlich in die Beine. Klar wars ein Foul, aber Gelb? Meiner Meinung nach komplett übertrieben.

    Aber ich merk immer wieder, dass ich mit meiner Meinung wohl sehr oft alleine bin.
    Ich hab ja auch gesagt, dass der Toni im letzten Spiel hätte mindestens 4 gelbe Karten hätte sehen müssen.
     
  12. 24. April 2008
    AW: Bayern - St. Petersburg

    Aber das ham wir ja jetzt schon oft genug gesehen, dass sie anfangs super spielen, kaum bis keine Fehler machen, das 1:0 schießen und auch so viele Chancen und andere gute Szenen haben, aber das 2:0 nicht einpacken. Und dann lässt die Kraft bisschen nach und in der zweiten Halbzeit wird der Gegner stärker und sie kassieren den Ausgleich.

    Wobei der Ausgleich heute sicherlich nicht ganz ungerecht war, aber er war auf alle Fälle total unglücklich. Über einen Sieg der Bayern hätte man sich eigtl. in keiner Hinsicht beschweren können. Auch wenn es 20-25 Minuten nach der Pause eine Phase gab, in der Petersburg viele Offensivszenen aufweisen konnte und besser als zuvor ins Spiel gelangte.

    Aber ich bin optimistisch was das Rückspiel betrifft. Toni spielt wieder mit, Petersburg hab drei Gelb-Sperren, wobei zwei Außenverteidiger davon betroffen sind. Ich weiß nicht, wie ihre Ersatzverteidiger sind, aber falls sie nicht adequaten Ersatz darstellen könnte man vielleicht leichtes Spiel über die Flügel haben. Zudem dann ja wieder der kopfballstarke Toni mitmischen darf.

    Einziges Manko am Rückspiel:
    1. Mai ist Himmelfahrt und da hab ich anderes vor als Fußball zu gucken :-(
     
  13. 24. April 2008
    AW: Bayern - St. Petersburg

    Selbst wenn ich es vor hätte wäre ich dazu nicht in der Lage .
    Ich fand das Spiel vorallem in der zweiten Hälfte sehr spannend, konnte aber nicht verstehen weshalb Schweinsteiger rausmusste und Lell dafür kam,
    Schweinsteiger hat gut gespielt, auch wenn er in einigen Situationen in meinen Augen viel zu eigensinnig agiert hat, aber das hat er schon immer... .
     
  14. 24. April 2008
    AW: Bayern - St. Petersburg

    100% agree^^

    weiß allerdings nicht warum hier einige so gegen den schweinsteiger sind...fand sein spiel heute ziemlich gut, hätte vielleicht ne bude machen können aber naja die chancenverwertung halt...bei ihm ist aber ne deutliche leistungssteigerung zu erkennen. und vom sosa halt ich momentan noch garnix - hat gegen getafe als er reinkam nicht gekämpft wie (fast) alle anderen, bei ballverlusten nicht nachgesetzt - außer der torvorlage wars n ganz schwaches spiel vom sosa.

    naja ich hoffe mal dass bayern nächste woche wieder n frühes tor erzielt und dann nachlegt..bei nem 2:0 wäre die sache dann eigentlich gegessen...eigentlich
     
  15. 25. April 2008
    AW: Bayern - St. Petersburg

    Klose un Kahn verletzt, hoher Tribut für nen 1:1 zuhause.. das wird im rückspiel wieder nen richtig schweres match ...

    hoffe der Luca schenkt 2 ein, dann isses aus für Zenit

    heute hat bayern eig aber anständig gespielt, nur pech gehabt
     
  16. 25. April 2008
    AW: Bayern - St. Petersburg

    Man bin ich sauer, hab schon wieder gereizte Stimmbänder vom vielen rumbrüllen!

    Hört sich jetzt vielleicht an, aber ein 1:1 ist besser für die Bayern als ein 2:1.
    Das hat psychologisch ne ganz andere Wirkung, jetzt weiß die Mannschaft das sie nächsten Donnerstag nochmal 110% geben muss damits mit Manchester klappt.
    Jetzt gibts kein "locker einfach mal das Ergebnis nach Hause schaukeln"!
     
  17. 25. April 2008
    AW: Bayern - St. Petersburg

    schade das ze roberto am ende kein eigentor gemacht hat aller Riise aber naja ich denke in in st.petersburg wird es ganz ganz schwer für bayern also wundert es mich nicht wenn die russen weiterkommen
     
  18. 25. April 2008
    AW: Bayern - St. Petersburg

    warum schade das ze roberto kein eigentor gemacht hat???
    wieder einer der keine ahnung hat einfach bissle was reinschreiben naja

    bayern hät den sack eig zumachen können aber naja ich denk das hitzfeld sich irgendwas einfallen lässt
    bissle pech von lucio aber gut ich bin der meinung das bayern des schafft in st petersburg spannend wirds auf jedenfall
     
  19. 25. April 2008
    AW: Bayern - St. Petersburg

    warte ich verbesser kurz

    Ironie

    hoffentlich verstehst du es jetzt und was ist daran keine ahnung wenn man sagt das es bayern schwer haben wird gegen st.petersburg
    naja einer der wieder alles falsch versteht und einfach so drauf los schreibt
     
  20. 26. April 2008
    AW: Bayern - St. Petersburg

    Das war typisch Bayern, wieder zu lässig und nach vorne geht eben nicht viel wenn Toni fehlt...
    Aber Sie werden es trotzdem ins Finale schaffen
     
  21. 28. April 2008
    AW: Bayern - St. Petersburg

    Hinspiel ist ja 1:1 ausgegangen ist ja nciht wirklich ein traum ergebniss aber ich denke machbar ist es auf alle fälle... Bayern wird das Rück spiel 3:1 für sich entscheiden.
     
  22. 28. April 2008
    AW: Bayern - St. Petersburg

    Bayern wird es machen und wird auch den Uefa Cup gewinnen und Barca die CL
    Bayern ist sowieso Meister und hat gestern Stuttgar 4:1 geowned die Noobs
     
  23. 28. April 2008
    AW: Bayern - St. Petersburg

    1-1 ? Das wird damn schwer für Bayern in Petersburg...

    Da ist Russland, und Russen können in ihren eigenen Land am Besten spielen, ich denke, wenn es nicht der Tag von Bayern ist, dass sie in Russland rausfliegen.
     
  24. 28. April 2008
    AW: Bayern - St. Petersburg

    es wird auf jedenfall sehr sehr eng!
    Die Russen sind sehr stark zu hause....und Bayern naja sie sidn zwar auswärtsstark aber wenn es genauso ein drecksspiel wie das hinspiel wird wars das mit dem triple
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.