Bayern - St. Petersburg

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Major Rush, 24. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 28. April 2008
    AW: Bayern - St. Petersburg

    ohje, die bayern werden sich den pott holen, da gibts für mich keinen zweifel! bei petersburg sind doch soweit ich mich erinnere die beiden außenverteidiger und der 10er gesperrt... bayern kommt stärker zurück, mit toni, und ribery wurde geschont!
    also meiner meinung nach werden toni und ribery das schaukeln, und es wird nichts anbrennen gelassen, hoeneß will die 3 trophäen, er wird sie auch bekommen

    international halt ich immer zu den deuschten clubs, aber national ganz klar BVB, das musste ich nach dem schwärmen für bayern noch klarstellen^^
     
  2. 28. April 2008
    AW: Bayern - St. Petersburg

    St. Petersburg ist stark und Bayern wird es sicher schwer haben eine Runde weiter zu kommen.
     
  3. 28. April 2008
    AW: Bayern - St. Petersburg

    Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass die Bayern gegen St. Petersburg ganz klar gewinnen
    (Mein Tipp: 0:2 für Bayern) werden.
    Ich geh mal auch davon aus das die den UEFA Cup auch gewinnen werden!

    greetz,
    d0ggystyle
     
  4. 28. April 2008
    AW: Bayern - St. Petersburg

    Ich bin sehr gespannt aufs Rückspiel. Wird schwer für Bayern. Auch wenn Arshavin gesperrt ist.
    Ich denke aber, dass es diesmal in der Offensive besser laufen wird, als im Hinspiel. Da hat man deutlich gemerkt, dass Tonigol gefehlt hat. Und wenn Ribéry wieder so spielt wie gegen Stuttgart, werden dies schon schaffen.
     
  5. 28. April 2008
    AW: Bayern - St. Petersburg

    Denke mal Bayern wird das Rückspiel mit Luca Toni ohne größere Proböleme gewinnen, tippe auf ein 3:0 für Bayern
     
  6. 28. April 2008
    AW: Bayern - St. Petersburg

    ich denke die russen werden sofort angreifen um ein tor zu schießen.

    ich sag mal so 1:1 zur halb zeit und dann gewinnt bayern 1:3 ( da toni spielt )

    und im finale dann gegen die itakas AC Florenz( ist es nicht die alte mannschaft von toni???)
     
  7. 28. April 2008
    AW: Bayern - St. Petersburg

    wenn sie im finale dann gegen den ac florenz spielen wird das nicht so einfach, die sind 4. platz in italien - und ich denke die werden gegen den ac florenz ran müssen
     
  8. 28. April 2008
    AW: Bayern - St. Petersburg

    Jop ist der alte Verein von Luca ...
    Wird nen schweres Spiel denke -> Elfmeterschießen, Bayern kommt weiter ...

    bb. master80
     
  9. 28. April 2008
    AW: Bayern - St. Petersburg

    3 wichtig Spieler fehlen bei Petersburg, denk mal, dass sie sich hinten reinstellen werden um auf ein 0:0 zu kommen.
    Offensiv wird denk ich mal wenig laufen bei den Russen.
    Bayern kann eigentlich in Topbesetzung auftreten, somit müssten sie gewinnen.
     
  10. 28. April 2008
    AW: Bayern - St. Petersburg

    2:1 für St. Petersburg.^^
    Bayern hat keine Chance. :O
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.