Bayern vs Aberdeen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von global1337, 21. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 21. Februar 2008
    Sieg ist Pflicht
    Bayern ohne Ribéry gegen Aberdeen


    Gegen die „Dons“ muss Hitzfeld erneut auf seinen Mittelfeldstar verzichten, dennoch fordert der „General“ einen Sieg und damit den Achtelfinal-Einzug.

    was sagt ihr dazu....
    ich denke Bayern hat aus der 2:2 pleite gelernt und wird souverärn gewinnen
     
  2. 21. Februar 2008
    AW: Bayern vs Aberdeen

    5:0 .... Alles andere wäre eine Überraschung ...

    .... Also ein klarer Sieg der Bayern ...
    Zumindest ein bayerischer Club muss ja im internationalen Geschäft bestehen .... (--> Nürnberg/ 1860)...




    mfg Real07
     
  3. 21. Februar 2008
    AW: Bayern vs Aberdeen

    aberdeen gewinnt 3:1 gegen die bayern -> hitzfeld wird daraufhin entlassen und wird gleich cheftrainer der schweizer und wird mit ihnen em-sieger -> klinsi kommt somit vorzeitig und wird nur 4. in der bundesliga und wird auch entlassen -> hans meyer kommt als trainer zu den bayern und wird dt meister und uefa cup sieger^^

    normal oder?
     
  4. 21. Februar 2008
    AW: Bayern vs Aberdeen

    Faktisch gesehen ist eigtl. ein deutlicher 3:0 Sieg Pflicht, aber sie haben ja schon oft genug gezeigt, dass sie auch anders können - sprich: verhältnissmäßig schlecht spielen.

    Bin aber guter Dinge, dass der FCB schon 2:0 gewinnen wird, auch ohne Ribery. Aber Schweinsteiger zeigte am WE eine gute Leistung und wird heute auch spielen soweit ich informiert bin. Und auf Toni ist ja eh verlass
     
  5. 21. Februar 2008
    AW: Bayern vs Aberdeen


    haha... ist ja ganz normal... alles andere wäre unglaublich... fast schon uri geller mässig...^^

    Nein, quatsch bei seite... Bayern wird glaub ich auch keine probleme haben, da aberdeen nicht auf 0:0 spielen darf, müssen sie auch angreiffen und 1 kleiner fehler und die Müncher führen 1:0 ... aberdeen wird dan versuchen noch mehr anzugreiffen und das 2:0 kassieren oder sie gebens schon ab dem 1:0 auf und somit hat bayern unendlich möglichkeiten tore zu schiessen...
     
  6. 21. Februar 2008
    AW: Bayern vs Aberdeen

    BAYERN gewinnt ganz klar. 3:0... und ich werde dabei sein *freu*
    mfg fireballer
     
  7. 21. Februar 2008
    AW: Bayern vs Aberdeen

    ich schätze mal die bayern gewinnen 4:1.
    ich hoffe auch mal das die bayern weiter kommen,
    bin zwar kein bayern fan aber trotzdem wünsche ich es ihnen.
     
  8. 21. Februar 2008
    AW: Bayern vs Aberdeen

    ja die bayern machen da schon! alles andere wäre eine blamage! abpropo weis jemand einen stream für uefa cup?

    ich denke das die bayern 2:0 gewinnen tore klose toni
     
  9. 21. Februar 2008
    AW: Bayern vs Aberdeen

    Denke das Rückspiel wird ne klare Sache.

    Mein Tipp für heute Abend : FCB 3:1 Aberdeen.

    Alles andere wäre ne Überraschung für mich
     
  10. 21. Februar 2008
    AW: Bayern vs Aberdeen

    Denke auch das Bayern zuhause nichts anbrenn lässt.
    Wenns trotzdem passiert müssen ja alle Speiler ein Blackout haben.
    Tipp ein 3:0 für den FCB.
     
  11. 21. Februar 2008
    AW: Bayern vs Aberdeen

    3:0 gewinnt Bayern... alles andere wäre irgendwie nicht richtig

    zwar ohne ribery aber das wird schon, wir haben ja ne gute ersatzbank :>
     
  12. 21. Februar 2008
    AW: Bayern vs Aberdeen

    Diesmal wird Klose wieder zuschlage Tipp auf nen Doppelpack von ihm, und eins von Toni... Kahn is auch wieder dabei dieses mal und dürfte hinten auch sicher stehen, tippe auf ein 3:0 , na gut vllt haun sie ihm auch eins rein.. 3:0 oder 3:1! Auf jeden Fall ein Sieg.
    Naja mal sehen heut Abend

    Mfg DanZzZ^2
     
  13. 21. Februar 2008
    AW: Bayern vs Aberdeen

    Also ich rechne mit einer klaren Angelegenheit. Im Hinspiel kam Aberdeen ja der Heimvorteil, sowie die preparierten Platzverhältnisse doch ein wenig entgegen und zudem war die Defensiv Abteilung bei Bayern etwas konfus. Aber ich denke in der Allianz Arena sieht das alles wieder ganz anders aus...
    Tipp mal auf ein 3:0...

    ...8)
     
  14. 21. Februar 2008
    AW: Bayern vs Aberdeen

    Toni wird heute sicher wieder 3 Tore schiessen. Mit oder ohne Ribery ist Bayern trozdem Bayern.
    Ich galube sie werden 4:1 gewinnen, weil sie zuhause sehr stark sind.
     
  15. 21. Februar 2008
    AW: Bayern vs Aberdeen

    ja wie schon gesagt bayern gewinnt ganz klar mit 3:0 2 toni 1 klose
     
  16. 21. Februar 2008
    AW: Bayern vs Aberdeen

    Wow sehe gerade Klose ist nicht dabei.. Ist er Auswechsel oder hat er wieder was..?
    Und Kroos, auch ne Überraschung, spielt von Anfang an :/
    Naja mal sehen jetzt!
     
  17. 21. Februar 2008
    AW: Bayern vs Aberdeen

    5:1, war aber auch zu erwarten, das ergebnis hätten sie auch in aberdeen bringen müssen.

    kroos hat ein gutes spiel geliefert genauso wie pudolski (der ist irgendwie nur international erfolgreich )

    wie viel stammspieler fehlten jetz?5?

    ich finde man sieht das bayern auch ohne ribery kann...
     
  18. 21. Februar 2008
    AW: Bayern vs Aberdeen

    also ich gönn ja dem podolski ganz besonders sein kopfballtor *g*
     
  19. 21. Februar 2008
    AW: Bayern vs Aberdeen



    das wäre richtig geil!!!
    nee aber bayern hat ja 5:1 gewonnen....wie überraschend *hust*
    naja ich hätte mich gefreut, wenn sie verloren hätten und höneß wieder abgegangen wäre


    mfg
     
  20. 21. Februar 2008
    AW: Bayern vs Aberdeen

    haha... 5:1 !!

    Hab einige gesehen, die 5 Tore für Bayern getippt hatten...
     
  21. 21. Februar 2008
    AW: Bayern vs Aberdeen

    Hrhr

    5:1

    Bin grad ausm Stadion heim. War ein schönes Spiel und Poldi hat endlich mal wieder richtig zeigen können was er kann
     
  22. 21. Februar 2008
    AW: Bayern vs Aberdeen

    gutes spiel und wiedermal beweist poldi warum er für bayern der beste 3te stürmer ist und so trotz dessen immer wieder abgeht und zeigt wie wertvoll er is
     
  23. 21. Februar 2008
    AW: Bayern vs Aberdeen

    ja trotzdem sag ich als bayernfan das poldi imemr die 3. geige spielen wird was positive und negative seiten hat in seiner karriere .. trozdem echt ein gutes spiel von der ganzen manschafft ich denk mal die kommen locker ins finale wenn die leistung so bleibt
    hip hip hurra
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.