Bayern vs Aberdeen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von global1337, 21. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. Februar 2008
    AW: Bayern vs Aberdeen

    Das Spiel war super, die Tore waren auch schön und ich glaube das Bayern den UEFA CUP gewinnt.
     
  2. 22. Februar 2008
    AW: Bayern vs Aberdeen

    Hopp Schwiiz Hopp Schwiiiiz
     
  3. 22. Februar 2008
    AW: Bayern vs Aberdeen

    Kaum gewinnen se mal 5:1 holen se natürlich den UEFA Cup weil se ja im Hinspiel auch dominiert haben hachja der shice FCB wieder... Diesen Verein kann man doch nur hassen...

    Wie war das letzte Woche auf Premiere " Haben sie viele prominente Ehrenmitglieder" "ja ehm blub blub" "angela merkel is ja nicht dabei oder" "ne dazu haben wir zuviele Hasser"

    Sagt doch alles shice Verein... UEFA Cup werden se nicht gewinnen und inner Bundesliga wird es auch nix mit der Meisterschaft weil Klasnic uns an euch vorbeischiesst
     
  4. 22. Februar 2008
    AW: Bayern vs Aberdeen

    es war ein absolut sensationelles spiel für die bayern verhältnisse
    ich bin zwar bayern fan aber ich finde sie spielen mit den schlechtesten fussball der liga
    aber die spieler sind so qualitativ das sie trotzdem meister und uefa cup sieger werden!!!!

    am sonntag bin ich in der allianz arena (habe ja eine dauerkarte) und hsv wird wohl ohne Wanderwart spielen oder wie der holländer heißt spielen und die bayern mit king Ribery
    das dürfte der nächste sieg sein
     
  5. 22. Februar 2008
    AW: Bayern vs Aberdeen

    Man merkt das du Bayern Fan bist...

    King Ribery ahahahahaah =)=)=)=)=) Hackface Ribery trifft es eher Sie spielen schlechten Fussball und das mit der Mannschaft und die Meisterschaf wäre absolut garnicht verdient aber naja abgerechnet wird am Ende der Saison...

    Achja falls es dir nicht aufgefallen ist der HSV kann auch ohne van der vaart gut spielen und somit bin ich als Bremer am So absolut HSV-Fan sowas gibs auch echt nur 2 mal die Saison und So is es wieder soweit...

    Also wir sprechen uns Sonntagabend wenn euer King =)=)=) Ribery kläglich versagt hat
     
  6. 22. Februar 2008
    AW: Bayern vs Aberdeen

    solche unqualifizierende beiträge solltest du lieber lassen.
    nicht jeder mag die bayern, bremen, hsv, ...

    danke dir
     
  7. 22. Februar 2008
    AW: Bayern vs Aberdeen


    was ist das denn für ne aussage ?

    aberdeen spielt in der wohlgemerkt schottischen Liga um den abstieg rofl, die kannst hier mit was weiss ich paderborn vergleichen...da darf nen 5:1 net wirklich hochgelobt werden, gerade bei den bayern Oo
     
  8. 22. Februar 2008
    AW: Bayern vs Aberdeen

    Kleiner Tip von mir, hör auf hier zu posten und setz dich an den Stammtisch deiner Dorfkneipe, da kannste mit sowas kommen.


    Zum Spiel muss ich sagen das ich mich wirklich sehr gefreut habe das Kroos und Poldi von Beginn spielen durften, beide haben das Vertrauen mit sehr guter Leistung zurück gezahlt.

    Den nächsten Gegner Anderlecht kennen die Bayern ja schon sehr gut aus der CL, da sollte man schon weiterkommen. Bin mir sicher das van Buyten sich da aufdrängen wird um da unbedingt zu spielen!
     
  9. 22. Februar 2008
    AW: Bayern vs Aberdeen

    gutes Spiel, freue mich für Poldi, dass er wieder getroffen hat
     
  10. 22. Februar 2008
    AW: Bayern vs Aberdeen

    Gutes Spiel, Gutes Ergebniss.

    Das Bayern gewinnt musste ja klar sein, das sie so hoch gewinnen hätte ich nicht gedacht.
    Aber das ergebniss das mann nicht überschätzen denn es war Aberdeen und nicht Real.
     
  11. 22. Februar 2008
    AW: Bayern vs Aberdeen

    Ist sicherlich nicht ganz falsch, was du da sagst, aber du musst bedenken, dass Bayern ohne fünf Stammspielern aufgetreten ist.
    Was Aberdeen betrifft, letzte Saison sind sie 3. geworden und haben sich für den UEFA-Cup qualifiert, das heißt, so ganz grottenschlecht dürften sie nicht sein. Läuft halt in der Meisterschaft diese Saison nicht ganz so rund.. Wobei sie ja mit Alouko (Walker) echt nicht schlechte Spieler haben.

    Ich würde sie eher mit einem abstiegsbedrohtem Bundesligisten vergleichen. Nicht aber mitm SC Paderborn.


    Mir hat das Spiel auf jeden Fall gefallen, es sind Tore gefallen, Bayern hat sich gut präsentiert und die sonst eigtl. nur Ersatzspieler haben gut gespielt & Tore geschossen.
     
  12. 22. Februar 2008
    AW: Bayern vs Aberdeen

    was gehtn mit dir fürn film?
    wenigstens spielt bei uns kein *******r, ich sag da nur mal wiese=)=)=)=)=)=)=)=)
    einzig wahres in deinem post is nur dass am ende abgerechnet wird..sonst alles totaler müll..
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.