Bayern will Hamit Altintop

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von TheChronic, 15. Januar 2007 .

  1. 15. Januar 2007
    Der Türke hat seinen auslaufenden Vertrag bei Schalke 04 noch immer nicht verlängert, nun ist der Grund klar:

    Der vielseitige Akteur - zentrales und rechtes Mittelfeld sowie rechte Außenverteidigung - ist nach Jan Schlaudraff der nächste Bundesliga-Spieler, den der FCB zur Saison 2007/08 lockt. Wie sagte Hoeneß in Dubai: Mit einem weiteren Spieler sei er schon sehr weit fortgeschritten. Und das werde der Konkurrenz nicht gefallen.
    Hoeneß hatte mit Fazeli eine weitere Personalie zu besprechen, denn dieser Spielerberater betreut auch Hamit Altintop (24). Der Türke hat seinen zum 30.Juni 2007 endenden Vertrag bei Schalke 04 noch immer nicht verlängert.

    Quelle: gmx.de

    Naja ich denke ist nicht so gut wenn der jetzt zu den Bayern gehen würde, ist ein guter Spieler und ich denke wenn er in England, Italien oder Spanien spielen würde hätte er mehr Möglichkeiten. War ja auch ein Wechsel nach Galatasaray in Aussicht, er meinte in einem Interview, wenn er in die Türkei wechselt könnte er sich nur einen Wechseln nach Gala vorstellen.

    Naja ich denk halt halt -> Ausland.
     
  2. 15. Januar 2007
    AW: Bayern will Hamit Altintop

    Ich mag den FC.B nicht, aber dennoch ist es ein Verein der nahezu immer in der Königsklasse spielt und wenn er sich da durchsetzen sollte - ich glaube DANN steht ihm die Tür zu Euro noch viel weiter offen.

    Und als BVB Fan freu ich mich natürlich über den Verlust für die Schalker!
     
  3. 15. Januar 2007
    AW: Bayern will Hamit Altintop

    Ich glaube eher dass er ins Ausland geht, also nach Gala.
    Da er ja selber Türke ist denke ich dass er früher als kleiner Junge oder heute sogar noch Fan von dieser Mannschaft ist .
    MfG
     
  4. 15. Januar 2007
    AW: Bayern will Hamit Altintop

    Was soll den der Sch**ß...Also bitte des wär ja der mit Abstand mieseste Transfer den Uli Höneß je getätigt hätte...Bitte bitte nicht...
    Womöglich ist der immer konkreter werdende Weggang von Salihamizic zu Juventus der Grund dafür, aber ehrlich gesagt brauchen se keinen Ersatz, schließlich haben se ja Schlaudraff erst geholt...naja also ich finde Altintop einfach viel zu schlecht für Bayernverhältnisse...aber gut wenn der Herr Höneß meint der wär wichtig, soll er's machen...Ich finds überflüssig...
    Falls der Wechsel Stattfinden würde, hack ich es im Voraus schon mal unter totaler Geldverschendung ab!!!

    ...8)
     
  5. 15. Januar 2007
    AW: Bayern will Hamit Altintop

    Ich mein auch was die Bayern nur mit Hamit wollen
    Aber wahrscheinlich soll er Salihamitchic Nachfolger
    werden und so spielen wenn adere verletzt oder
    geschont werden sollen
     
  6. 15. Januar 2007
    AW: Bayern will Hamit Altintop

    Nicht noch einer....
    Langsam fängt es an zu nerven....
    Wer soll den noch alles zu Bayern gehen....
    Ich glaub nicht, dass er zu Bayern gehen wird. Meiner Meinung nach passt der da nicht wirklich rein.
    Außerdem hat Bayern genug gute Spieler und wenn die wirklich noch einen Topspieler holen wollen(was ich nicht glaube), wozu brauchen die dann noch Altintop.
    Meiner Meinung nach sollte er ins ausland wechseln.
     
  7. 15. Januar 2007
    AW: Bayern will Hamit Altintop

    bayern will den nicht bayern will stress bei schalke machen als nächstes wollen die lincoln und mal schauen villeicht meint uli h. noch das neuer ne guter hinter rensing ist sowas wird bestimmt noch kommen einfach weil schalke ne gefahr dieses jahr für bayern ist.
     
  8. 15. Januar 2007
    AW: Bayern will Hamit Altintop

    Der schaffts da nicht denk ich...gerade rechts in der Raute hat er mit van Bommel starke Konkurrenz...Wäre nicht der erste der zu den Bayern geht und da auf der Bank versauert...
     
  9. 15. Januar 2007
    AW: Bayern will Hamit Altintop

    Also ich habe gelesen, dass Hamit Altintop zu Galatasary wechseln wird. Sein Bruder spielt halt noch in Deutschland weiter und die Frage ist halt, ob sie sich trennen werden. Also innerhalb Deutschland geht ja so... Aber glaube das spielt nicht eine so große Rolle.

    Denke auch das Altintop für die Bayern keine Frage ist, da er einfach keine konstante gute Leistung zeigen kann. Da sind andere Größen fürs Bayern Mittelfeld eher angesagter. Vorallem wenn Brazzo zu Juve geht...
     
  10. 15. Januar 2007
    AW: Bayern will Hamit Altintop

    Einfach ein weiterer name in der anscheinend nicht endenden bayern liste. Super spieler keine frage, aber hätte ihn jetzt nicht mit bayern sondern Galatasary in verbindung gebracht. Aber so viele gerücht wie es gibt, man blickt da nicht mehr durch und muss einfach abwarten.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.