Bayern will Miro Klose

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von MadMax, 18. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Oktober 2006
    Hi, was haltet ihr davon?


    "Bayern München bekräftigt Interesse an Klose

    München (dpa) - Der Millionen-Poker um Miroslav Klose geht in die zweite Runde.

    Ausgerechnet vor dem Bundesliga-Spitzenspiel bei Werder Bremen hat der deutsche Fußball-Rekordmeister FC Bayern München sein Interesse an einer Verpflichtung des Bremer Stürmerstars bekräftigt.

    "Einen Stürmer wie Klose haben wir bei Bayern nicht", zitiert die Zeitschrift "Sport Bild" Bayern-Trainer Felix Magath. Obwohl der WM-Torschützenkönig zuletzt wiederholt betont hatte, ein Wechsel komme für ihn nur ins Ausland in Frage, schließen die Bayern ein Umdenken des Werderaners nicht aus."


    Ich find das total affig.. wieviele Stürmer wollen die noch holen?
    wenn magath mit nem 3er Sturm spielen will wäre das verständlich, sonst aber net...
     
  2. 18. Oktober 2006
    AW: Bayern will Miro Klose

    sorry hab mich ausversehen denakt ich finde es von bayern das sich die besten spieler immer kaufen von byten habe sie gekauft von meinem verein podolski usw. und jetzt wollen sie miro haben die haben angst nicht mehr der beste verein deutschlands zu sein aber miro wird gehn wegen der kohle das ist das problem bayern hat zuviel geld und können sich viele gute teure spieler kafen



     
  3. 18. Oktober 2006
    AW: Bayern will Miro Klose

    Was wollen die Bayern denn mit dem? Der ist in ner WM immer Top und ansonsten immer Flop. Für mich ist Klose ein reiner Tunier Spieler. Bayern sollte lieber ma ejn richtigen internationalen Star kaufen, dann kommse bei der Champions League vielleicht ma wieder ein bissel weiter...
     
  4. 18. Oktober 2006
    AW: Bayern will Miro Klose

    klose soll immer flop sein??naja wie viele tore hat er denn in der vergangenen saison geschossen?? und wer wurde denn torschützen könig?das war doch klose

    auch wenn ich bayern fan find ich das ein bisschen übertrieben denn sie haben ja genug stürmer das alles würde vllt sinn machen wenn sie 1 oder 2 der stürmer verkaufen
     
  5. 18. Oktober 2006
    AW: Bayern will Miro Klose

    ich finde bayer ist in deutschland sehr gut doch international n sie einfach ab.
    ich meine der grund liegt daran dass sie nur bundesliga spieler holen (v.buyten,podolski usw).
    jetzt wollen sie noch klose!!!!!!!
    ich hoffe klose geht nicht und bleibt bei werder denn die spielen gut so wie gegen barcelona
     
  6. 18. Oktober 2006
    AW: Bayern will Miro Klose

    Was will Bayern mit sovielen Stürmern ? Um die auf die Bank zu setzen? Das ist doch blödsinn , die haben Makaay , Pizarro und Podolski und einer von denen sitzt immer auf der Bank.

    Jetzt wollen die noch Klose kaufen um ihn auf die Bank zu setzen , ich würde als Stürmer nichtmehr zu Bayern gehen.
     
  7. 18. Oktober 2006
    AW: Bayern will Miro Klose

    Das is doch jetz nur alles psychosche Belastung... Was für ein Zufall, ausgerechnet vor dem BL Spiel Bayern - Bremen
    Und wenn er doch kommt hätte ich kein Problem damit Pizarro wird ja wahrscheinlich nach Sevilla wechseln, also wäre das Problem mit den zu vielen Stürmern auch gelöst^^ Naja einfach mal abwarten. Ich sehe Klose nächste Saison bei Barcelona, wenn er weiter so spiel wie bisher.
     
  8. 18. Oktober 2006
    AW: Bayern will Miro Klose

    ach typisch bayern...die schwächen die anderen indem sie
    deren guten spieler wegkaufen....schaut euch nur mal die statistik
    des saldos bei den verkäufen / käufen der letzten 10 jahre an...
     
  9. 18. Oktober 2006
    AW: Bayern will Miro Klose

    also ich denke bayern weiß net wohin mit dem geld desswegen wollen sie sich schnell mal einen neuen star kaufen und haben sich gestärkt und in dem falle bremen geschwächt!!!

    aber ernste frage wer würde es nicht so tun???
     
  10. 18. Oktober 2006
    AW: Bayern will Miro Klose

    Man muss nicht sagen das klose einer der geilsten stürmer der welt ist, aber was will er bei bayern? Denke bayern hat genügend super stürmer, man siehts ja poldi muss auf der bank bleiben. Klose ist glücklich be werder und für ihn kommt nur an transfer ins ausland in frage, sagt halt er. Denk nicht das er zu bayern gehn wird.
     
  11. 18. Oktober 2006
    AW: Bayern will Miro Klose


    ja man...du hast damit den Nagel auf den Kopf getroffen
    so sehe ich das nämlich auch!!!!!!!
    darum hasse ich Bayern!!!!X( X( X(



    mfg
    ChillOutMan
     
  12. 25. Oktober 2006
    AW: Bayern will Miro Klose

    Bayern hat lediglich gesagt, dass wenn Miroslav Klose am Ende der Saison ablösefrei auf den Markt kommt, man sich auf jeden Fall bemühen sollte. Das heißt sie haben gesagt sie werden schauen was machbar is aber sie werden sich nicht voll reinhauen...
    So nun zu Miroslav Klose...Der hat auch gesagt das wenn er Wechselt eher ins Ausland geht als in der Bundesliga zu wechseln, was wiederrum nen Wechsel in der Bundesliga nicht ausschließt.
    So jetzt zu meiner Meinung:
    Also ich finde das Klose lieber ins Ausland wechseln solllte, auch wenn ich es als BayernFan begrüßen würde so einen guten Spieler in den Reihen des FC Bayern zu sehen, aber ich finde es wäre für Klose besser wenn er ins Ausland geht weil Championsleague kann er ja auch mit Werder spielen und ansonsten würde sich ja mit dem Wechsel zu Bayern nichts ändern...Außerdem hat Bayern auf der Position des Stürmers mehr als genug Varianten...
    Und das Bayern immer die besten Spieler der anderen wegkauft...naja man muss das mal so sehen, Bayern und vllt der SV Werder Bremen sind die einzigen Mannschaften, die in der letzten Zeit immer konstant in der Championsleague vertreten waren und ehrlich gesagt will glaub jeder Spieler nen bisschen mehr als Uefa Cup spielen...Das ist nämlich der Hauptgrund wieso alle immer zu Bayern gehen...Und wenn's dann zwischen Bayern und Bremen zu entscheiden gibt, kommt halt das liebe Geld ins Spiel und da hat Bayern wohl immer noch einiges mehr als Bremen...

    ...8)
     
  13. 25. Oktober 2006
    AW: Bayern will Miro Klose

    glaube kaum dass klose zu den bayern wechselt,
    wenn er wirklich bremen verlassen sollte,
    dann bestimmt zum topclub ins ausland..

    klose ist halt nen n1 spieler, weil er erstens fürs
    team spiel (kein egoist, der nur darauf auf ist tore zu schießen..)
    und trz. noch genug tore schießt (s. letzte saison..)...
    nya. ma schauen, wohin es in ziehen wird...
     
  14. 25. Oktober 2006
    AW: Bayern will Miro Klose

    Ouh , Ouh, da hat sich wohl einer in der Welt des Fussballs verirrt...
    Klose ist mit der beste bzw. effektivste Stürmer Deutschlands. Auch wenn er keine Tore schießt, so macht er für sein Team sehr gute Vorlagen usw. Auch international ist er sehr bekannt
     
  15. 25. Oktober 2006
    AW: Bayern will Miro Klose

    hoffentlich bleibt er ihn bremen oder geht ins ausland. habe langsam die schnauze voll was bayern da immer macht wenn holen sie dann als nächstes diego? wenn man sich als top club bezeichnen will dann darf man als bremen oder im fall hamburg einfach nicht seine stars an die konkurrenz abgeben.
     
  16. 22. November 2006
    AW: Bayern will Miro Klose

    hi,
    also ich find das is mal wieder typisch Bayern München.Sobald es bei denen mal nicht rund läuft
    suchen die sich dirrekt en neuen Spieler.Kaufen dadurch den anderen vereinen ihre guten spieler
    ab und schwächen sie dadurch.Ich mein das hat man ja auch beim 1FC KÖLN gesehn.quasi mit
    Lukas Podolski.
     
  17. 22. November 2006
    AW: Bayern will Miro Klose

    ja da hat du recht, aber ich glaub nicht dass bayern so viel geld aufbringen kann das werder miro gehen lässt auch wenn er will. na ja man wird es sehen.
    erst holen die poldi und dann auch noch klose? was soll das warum denn nicht gleich klose?
    mfg skaterbob
     
  18. 23. November 2006
    AW: Bayern will Miro Klose

    wer sich mit dem thema befasst, weiß das das nur eine provokation unseres wurstfabrikanten hoeneß ist. klose hat eindeutig geäußert, dass er ins ausland will. also wenn weg, dann ins ausland. außerdem wird der fcb nicht so dumm sein und dem größten ligakonkurenten werder 30 millionen in die kassen zu spülen
     
  19. 23. November 2006
    AW: Bayern will Miro Klose

    Für mich ham die bayern einfach ein an der klatsche.
    Wie kann man nur soviele Spieler kaufen und dann auf die Bank setzen?
    Das is sowas von schwachsinnig, wenn klose das macht dann wird es seinen wert um einniges senken den im Fußball gilt "wer auf der Bank sitzt errägt kein aufsehn" und ohne aufsehn keine Spielanteile.
     
  20. 23. November 2006
    AW: Bayern will Miro Klose

    Klose und bayern das wird nie was und hätte ja nicht mal einen sinn, er ist schon älter und für ihn kommt nur ein wechsel ins ausland in frage und sicher nicht ligaintern, denn mit werder hat er einen super arbeitgeber, also was soll er mehr wollen.
     
  21. 23. November 2006
    AW: Bayern will Miro Klose

    also bayern ist mal richtig asi. nur weil sie zu viel geld haben, kaufen sie sich die besten spieler zusammen und lassen dann spieler wie podolski auf der bank sitzen.
    ich hoffe nicht, dass klose nach bayern münchen wechselt.
     
  22. 23. November 2006
    AW: Bayern will Miro Klose

    Ich glaube nicht, dass die Bayern den Klose aufgrund seiner Leistung haben wollen. Sie haben doch genug starke Stürmer. In meinen Augen kaufen sie nur die Gegner schwacht. Ohne Klose ist Bremen doch nur halb so viel Wert und das das Ziel von Bayern München.
     
  23. 23. November 2006
    AW: Bayern will Miro Klose

    Obwohl ich Bayern Fan bin denke ich, dass Klose bei Brmen bleiben sollte.
    Erstens passt klose zu Bremen wie Käse zu Pizza-
    Zweitens hat Bayern echt schon geung Stürmer, die sollen sich erstmal um Podolski kümmern.

    mfg Chakuza
     
  24. 23. November 2006
    AW: Bayern will Miro Klose

    wen wollen die scheiß bayern denn noch alles holen, als ob die nicht schon genug luxus-probleme hätten!
    die können schließlich nicht 4 stürmer gleichzeitig auflaufen lassen!
    die sollten lieber mal ihr mittelfeld mit einem richtigen spielmacher verstärken, jemandem, der das spiel auch mal alleine rumreißen kann!!!
     
  25. 24. November 2006
    AW: Bayern will Miro Klose

    ganz ehrlich klose ist in deutschland zwar der beste stürmer
    aber bayern sollte sich auf jüngere Stürmer Talente konzentrieren.
    Das wäre doch viel besser, doch ich weiß auch das es nicht so leicht ist
    weil junge Stürmer brauchen erst ihre zeit und für das internationale Geschäft wäre dies nicht so prickelnt
    mfg diesel-playa
    peeaacceeee
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.