Bayern will Miro Klose

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von MadMax, 18. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. November 2006
    AW: Bayern will Miro Klose

    bayern macht die nationalspieler ....den poldi haben die ja gekauft und da hat der nicht mehr so viel gespielt...dadurch verliert der doch motivation ...und wenn bayern den miro nur kaufen will damit bremen den nicht mehr hat....find ich das einfach reudig...wie sone krake ^^...deswegen sind mir die bayern unsympathisch....
     
  2. 25. November 2006
    AW: Bayern will Miro Klose

    Bayern kann den garnicht bezaheln so teuer ist. Man Leute jetzt mal ehrlich Miro soll nur ein Tunier-spieler sein, das ich nicht Lache.
    Er ist der BESTE BESTE BESTE STÜRMER IN DER BUNDESLIGA!!!!!!!!!!!
    Und kommt mir nicht FLOP oder ähnliches.
    Wenn ihn jemand kauft dann aller höchstens Chelsea, die haben die Kohle um ihn zu bezahlen.
    Ausserdem fühlt er sich bei Werder ganz wohl
     
  3. 28. November 2006
    AW: Bayern will Miro Klose

    Stimmt er passt nämlich zu Bayern! Also ich weiß nich ob ich an seiner Stelle wechseln würde. bei bremen ist der halt nr. 1. wer weiß wies bei anderen mannschaften aussieht. und ich glaub sonst gefällts ihm da auch sehr. also ich glaub nich das er unbedingt wechseln wird.
     
  4. 29. November 2006
    AW: Bayern will Miro Klose

    es fängt doch schon damit an: wen will bayern nich haben?!?
    es gibt jede woche n neues gerücht, das bayern wieder n paar millionen für spieler wie deco oder klose oder sonst wen bietet!!!!naja...wenn ich mir hier auch andere themen durchlese, das sie 30 mio next saison ausgeben wollen lach ich nur!!haben sie auch schon so oft gesagt, das da n richtiger kracher haben wollen!!!und wen haben se nu??nen van bommel???
     
  5. 1. Dezember 2006
    AW: Bayern will Miro Klose

    Hab irgendwoher gehört das der, wenn er wechselt, ins Ausland will. Hat er mal in nem Interview erzählt. Ich denke aber das er nicht zu Bayern wechselt. Entweder verlängert er bei Bremen oder er geht ins Ausland.
    Mfg Shawn
     
  6. 1. Dezember 2006
    AW: Bayern will Miro Klose

    so denk ich auch....angeblich will turin ihn holen... aber denk nich dass klose in der zweiten liga spielen will, auch wenns juve is^^ der wird auf jeden fall noch ne weile bei bremen bleiben da fühlt er sich wohl und des münzt er in tore um!
     
  7. 1. Dezember 2006
    AW: Bayern will Miro Klose

    die bayern sollten lieber mal ihr geld in die jugend stecken.sie machen die spieler kaputt.deisler ist doch das beste beispiel.cheesy1965
     
  8. 1. Dezember 2006
    AW: Bayern will Miro Klose

    Also die Jugendarbeit beim FCB is doch schon gut genug. Ottl, Schweini und Lahm sind zu echten Leistungsträgern geworden. Hargreaves ist ManU 30 Mios wert. Rensing wird nachfolger von Kahn. So eine gute Jugendarbeit ist selten. Und Deisler ist nicht am FCB kaputt gegangen (sowieso dummes Geschwätz, dass die Spieler da 'kaputt' gehen). Er hat einfach ein riesengroßes Verletzungspech, aber da kann bayern doch nichts dafür.

    @Holli: Ich hab nur gelesen, dass er gesagt hat, es ist alles möglich, also er schließt einen Wechsel zum FCB nicht komplett aus.
    Mir wäre es sowieso lieber wenn er bei Bremen bleibt. Nicht, dass ich ihn nicht mag - im Gegenteil - es wäre gut für den deutschen Fußball, wenn ein Spieler wie Klos eins Ausland wechselt.
     
  9. 1. Dezember 2006
    AW: Bayern will Miro Klose

    das bayern einer der besten jugendmannschaften in ganz deutschland/europa hat weißte aber auch ja?!?was meinste denn, wo ein schweinsteiger, lahm,rensing oder ottl oder wie se alle heißen herkommen??
    und:eins muss ich auch als hertha fan zugeben...deisler war schon damals bei hertha nich mehr "ganz dicht"^^
     
  10. 1. Dezember 2006
    AW: Bayern will Miro Klose

    Klose sollte auf jeden Fall bei Bremen bleiben.
    Er passt einfach net zu den Bayern.
    Außerdem haben die eh schon genug Stürmer!

    mfg Chakuza
     
  11. 2. Dezember 2006
    AW: Bayern will Miro Klose

    Ach die regen mich auch immer mehr auf die Bayern !!! Geiern um jeden Cent rum kaufen dann paar fehleinkäufe und plötzlich wollen die Klose vor ihm war es Emre und vor ihm Luca Toni !
    Irgendwann macht man sich auch lächerlich mit diesen Gerüchten von Bayern... Da glaub ich ja mehr der Eintracht Frankfurt einen Emre zu holen als Bayern....
     
  12. 2. Dezember 2006
    AW: Bayern will Miro Klose

    hm....sag mir mal bitte einen fehleinkauf der bayern! außer dos santos der zählt nich^^
    bayern, va hoeneß überlegt sich sowas halt lieber zweimal bevor sie einfach einen spieler kaufen....toni wäre ja fast bei den bayern gelandet! also für so unrealistisch halte ich das nicht.....
     
  13. 2. Dezember 2006
    AW: Bayern will Miro Klose

    also ich sag mal so...ich mag bayern nicht...es ist schlecht für die bundesliga, keine frage , wenn sie immer die besten wegkaufen, aber für bayern selbst, ist es mit das beste was sie machen können, weil sie so die chancen auf den meisterteil und die damit verbundenen prämien stark erhöhen und so das geld schnell wieder drin haben...
    wer klose schlau , würde er nicht gehen!!!
    naja...abwarten
     
  14. 10. Dezember 2006
    AW: Bayern will Miro Klose

    wenn er zu den bayern geht, hat er verloren! wenn dann soll er bei Bremen bleiben denn dort is er einfach nur weltklasse!!! mehr sag ich dazu nicht^^
     
  15. 11. Dezember 2006
    AW: Bayern will Miro Klose

    Ich kann den Bayern nur eines raten, die sollten die Finger von dem lassen ...
    Miroslav Klose ist zwar zur Zeit in ner Top - Form, ...

    Trotzdem:
    1. ... ist Klose schon zu alt ....
    2. ... haben die Bayern 4 gute Stürmer ...
    3. ... würde Klose ein Vermögen kosten, .... und Bayern damit den größten nationalen Konkurrenten finanzieren ....

    Also Ich rate Ihnen davon ab ....
    Bayern ist gut genug besetzt, nur der Zusammenhalt fehlt ...


    mfg Real07
     
  16. 11. Dezember 2006
    AW: Bayern will Miro Klose

    typisch bayern, kaum gibts wieder konkurenz inna liga, wolln se den direkt wieder wegkaufen -.-

    bayern ist das eine, aber klose ist das andere...
    wenn klose wirklich so dumm sein sollte und zu den bayern geht ist er genau wie podolski selbst schuld

    podolski ist das beste beispiel dafür, der wäre woanders besser aufgehoben gewesen, stattdessen geht er zu den bayern wo er nie spielt (auch wenn er nun verletzt gewesen war)

    klose hat sicher genügend angebote als nur von bayern, hab gehört juve hat angefragt etc.

    aber zurück zu bayern, die haben die finanziellen mittel, also sollten sie sich einen international bekannten spieler holen, van Bommel war schon nen guter griff meines erachtens.
     
  17. 12. Dezember 2006
    AW: Bayern will Miro Klose

    Also der Vater von nem Freund von mir hat nen Kollegen der in der Nachbarschaft vom Allofs wohnt. Ich weiß, dass is so ne "ich kenn einen, der einen kennt Geschichte", aber da denk ich wirklich das noch einiges an Wahrheit dran ist. Nunja dem zufolge hatte Bremen nach der WM Angebote von um die 60mio für Klose. Ich glaub nich, dass Bayern da mithalten kann, bzw. will.
    Ansonsten wieder typisch bayern.. kaum jmd gutes in der Liga wollen sie den haben. Ebenso wie Pizarro, war auch mal Bremer...
    was solls bremen wird trotzdem meister xD
     
  18. 12. Dezember 2006
    AW: Bayern will Miro Klose

    Ich muss sagen, finde es einfach superlustig, wie Werder sich die Spieler für 1-2 Mio kauft und an Bayern für den 4-5 fachen Wert verkauft. Das nenne ich Geschäftssinn. Nur nicht von Bayern. Das bringt bei mir wenigstens ein wenig freude auf, auch wenn sie immer wieder halb Werder kaufen müssen um eine gute Mannschaft zu haben...

    #greetz
     
  19. 12. Dezember 2006
    AW: Bayern will Miro Klose

    der marktwert von 60 millionen war auch nur nach der wm.
    der typ hat jetzt n marktwert von 30 millionen laut http://www.transfermarkt.de

    mfg
    Metalfreak
     
  20. 13. Dezember 2006
    AW: Bayern will Miro Klose

    also ich würde an miro seiner stelle nicht wechseln.
    wie viele stürmer hat bayern schon verpflichtet die dann doch nicht gespielt haben.
    das beste beispiel ist lukas podolski. der wird immer schlechter weil der nicht mehr spielt
    einfach doof von den bayern das die sich so ne mannschaft zusammenstellen.

    mfg
     
  21. 14. Dezember 2006
    AW: Bayern will Miro Klose

    es sieht eigentlich voll danach aus das klose zu juve geht.

    Dieses sieht man in diesem Artikel

    http://www.4-4-2.com/haupttribuene/news-detail-ansicht/article/juventus-und-klose-kommen-sich-naeher/?tx_ttnews%5BbackPid%5D=3&cHash=aef6dc3e57
     
  22. 14. Dezember 2006
    AW: Bayern will Miro Klose

    Hi!

    Ich denke nicht, daß er wechselt. Ich glaube er bleibt bei Werder. Hab ich
    so im Urin! Ich hoffe, der täuscht mich nicht!
    Und wenn doch, dann nur für 30 Mille. Davon gehen dann 5 Mille für ein neues
    Talent drauf, das Allofs aus dem Hut zaubert und der Rest fließt in den
    Stadionausbau! Auch nicht schlecht!

    Gruß Gecko
     
  23. 14. Dezember 2006
    AW: Bayern will Miro Klose

    Hi!!!

    Ich glaun das nicht!!!

    Was wollen sie mit so vielen stürmr???

    Makaay, Pizarro, Poldi und Santa Cruz!!!

    Alle 4 top stürmer!!!:tongue:

    Das ist unvorstellbar!!!

    Mfg =mase=
     
  24. 16. Dezember 2006
    AW: Bayern will Miro Klose

    Santa Cruz geht
    Poldi ist net grade in Topform - nicht annähernd WM Leistungen
    Makaay hat auch mal besser gespielt
    Pizza - Topform

    Aber Klose geht 100% NICHT zu Bayern!
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.