Bayern wollen Sao-Paulo-Star

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von légionnaire, 15. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 16. November 2007
    AW: Bayern wollen Sao-Paulo-Star

    naja ob 14 mill. für so jemand gerechtferigt ist??? ribery war da ja billiger.
    aber anders herum ist eer wie es andere hier uach sehn nich so einer wie sosa. aon misch masch meiner meinung anch ^^
     
  2. 16. November 2007
    AW: Bayern wollen Sao-Paulo-Star

    joar der ist wirklich der hammer
    der hammer schlecht hin
    mfg simon
     
  3. 16. November 2007
    AW: Bayern wollen Sao-Paulo-Star

    Mhh naja halte nich viel von sonem Transfer, die Bayern kaufen und kaufen und kaufen und es dürfen trotzdem nur 11 Spieler auflaufen. Achja und btw. mille =/= mio, mille bedeutet 1000 wollte ich nur mal klar stellen
     
  4. 16. November 2007
    AW: Bayern wollen Sao-Paulo-Star



    nicht wirkich ribery hat 25 millionen gekostet ;P. Solltest mal deine Quelle überprüfen, von denen du deine information beziehst^^


    Mfg DenyoS
     
  5. 16. November 2007
    AW: Bayern wollen Sao-Paulo-Star

    =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)

    weil der breno genau so spielt wie lucio! er hat nur eine bessere technik!
    und ein offensivdrang mit bessere technik ist besser als ohne
     
  6. 16. November 2007
    AW: Bayern wollen Sao-Paulo-Star

    Ich fände es gut, wenn Bayern den Brasilianer verpflichten könnte/ würde ...
    So schlecht kann der nicht sein,wenn er mit 18 Jahren schon diesen Marktwert hat, und auch andere große Klubs interessiert sind ...

    Also mal abwarten und hoffe, das er im Winter kommt ...



    mfg Real07
     
  7. 17. November 2007
    AW: Bayern wollen Sao-Paulo-Star

    viel zu viel der ist erst 18 ich find das generell nicht gut für junge spieler so viel geld auszugeben wer weiss was mit dem noch passiert
     
  8. 21. November 2007
    AW: Bayern wollen Sao-Paulo-Star

    Bayern hat ja erfahrung darin junge/sehr junge spieler für viel geld zu holen und im endeffekt sitzen sie dann auf der bank und es heißt man hat sich getrennt denn er konnte sich nicht beweisen. ja wie denn auch wenn er nur 2 oder 3 einsätzte bekommt. ein solch junger spieler hat leistungsschwankunen und muss öfters spielen damit man wirklich erkennt welches talent er hat.
     
  9. 21. November 2007
    AW: Bayern wollen Sao-Paulo-Star

    ich glaub bei hitzfeld kommt jeder mal zum spiel..-.-
    und in der inverteidigung bracuht bayern eh noch spieler
    wenn van buyten und/oder ismael gehn dann sind da auch nicht mehr soviele außerdem könnte er auch al ersatz für lahm kommen
     
  10. 21. November 2007
    AW: Bayern wollen Sao-Paulo-Star

    genau meiner meinung wenn sie ihn holen dann wird es wie dos santos und sosa enden also ich bin der meinung das sie ihn nicht verpflichten solln

    mfg Fac3l3zz
     
  11. 22. November 2007
    AW: Bayern wollen Sao-Paulo-Star

    Also ich hab heute gehört das der Transfer nächste Woche mit dem FCB abgeschlossen werden soll.
    Sein Vater hat in einem Interview gesagt, dass die ganze Familie im Winter nach München reisen wird uns sie sich schon auf das neue Land freuen werden.
    Er hat auch erwähnt das Real Madrid Interesse gezeigt hat, der FCB sich aber um einiges mehr um ihn bemüht.
    Breno hat auch gesagt das es für ihn eine Ehre wäre neben dem Kapitän der Selecao spielen zu dürfen.
    Ich denke Bayern wird ihn sich schon angeln und er wird sein Geld schon wert sein.
    Auch wenn es schon ne hohe Summe ist für nen 18-Jährigen, aber ich denke im Endeffekt wird
    sich das Geschäft schon noch rentieren.
    Viele Top Clubs buhlen um ihn und das zeigt ja schon das der Junge Talent und Potential hat.
    Würde mich auf jeden Fall freuen wenn der kommt, er würde die Abwehr garantiert stärken und wie schon gesagt wurde brauch Bayern auch Neuverpflichtungen im Abwehrbereich, wenn Ismael, so wie es aussieht den Verein verlassen wird und Van Buyten sich auch nicht gerade wohl fühlt.
    Also werden wir nächste Woche wohl schlauer sein.

    Greetz
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.