Bayerns neue Nr. 3 Landon Donovan

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Finger, 11. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Januar 2009
    Hi,

    Bayern hat sich ja jetzt erstmal bis zum 15. März einen neuen Stürmer ausgeliehen. Landon Donovan, steht natuerlich hinter Klose und Toni, aber ich denke ist ein ganz guter Mann und könnte mit Olic dann eine gute 2. Sturmreihe für die Bayern sein in de rnächsten Saison. Was denkt ihr so darüber, würde mich mal interessieren
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Januar 2009
    AW: Bayerns neue Nr. 3 Landon Donovan

    Könnt mir wohl vorstellen das der Olic auch Links oder Rechts im MF spielen könnte. Der Donovan spielt keine Rolle.
     
  4. #3 11. Januar 2009
    AW: Bayerns neue Nr. 3 Landon Donovan

    war ja mal bei leverkusen hats dort nei geschafft!
    in der mls undder us mannschaft ist er ja de unumstritte nr 1 im sturm, aber das sagt nicht viel aus.
    also fußball kann er ja spielen aber ob es für die bayern reicht glaub ich nicht. klinsi hat ihn wohl nur geholt weil er ihn mag und in den usa sowieso momentan nichts geht.

    denke mal nach der leihe wird er nicht übernommen!
     
  5. #4 11. Januar 2009
    AW: Bayerns neue Nr. 3 Landon Donovan

    Bayern hat aber einfach zu wenig Stürmer und jeder Verein der international was erreichen will, brauch auch quasi eine 2. Reihe im Sturm, denke also schon, dass sie ihn verpflichten werden nach der leihphase (sofern er nicht richtig mies spielt)
     
  6. #5 11. Januar 2009
    AW: Bayerns neue Nr. 3 Landon Donovan

    hab ihn gegen Al Jazeera gesehen, da fand ich ihn eigentlich ganz gut. Er hat zwar paar Chancen vergeigt, aber 2 Tore vorbereitet und war besser als Toni und Klose!
    Also ich denke, dass Klinsmann den nicht geholt hätte, wenn er sich nicht was von dem versprechen würde.
     
  7. #6 11. Januar 2009
    AW: Bayerns neue Nr. 3 Landon Donovan

    also ich glaub kaum das bayern sturmreihen baut ( wie im eishockey ;) ) denn dann würden die zwei wohl nie dran kommen
    könnte mir eher vorstellen das donovan die nummer drei bleibt, klose toni gesetzt sind falls toni noch in münchen bleibt und olic im linken mittelfeld für dampf sorgen wird
    alles andere wäre ja sinnlos, also wenn olic nur sitzen würdem dazu ist er zu gut meiner meinung nach

    donovan wird sicher son spieler der in der 70. regelmäßig für toni eingewechselt wird wenn das spiel (fast) entschieden ist und somit chancen hat sich für eine vertragsverlängerung zu empfehlen, denke nicht das ihn klinsmann holt das er 3 monate die bank warm hält neben Poldi


    mfg ilovevalla
     
  8. #7 11. Januar 2009
    AW: Bayerns neue Nr. 3 Landon Donovan

    donovan konnte sich damals bei leverkusen nicht so durchsetzen, weil er damals nicht so erfahren war wie jetzt...ich denke er ist zum richtigen zeitpunkt wieder in die bundesliga zurückgekehrt und er wird sich auch beweisen...also ob er nur zweite wahl bleibt das denke ich eher weniger, weil er einfach einer ist, der auch trifft und wenn klose oder toni wie in letzter zeit viele torchancen vergeigen und nicht treffen und donovan seine chance nutzt, dann wird es ein super konkurrenzkampf..und wenn dann olic auch noch kommt im sommer, dann wirds erst recht spannend bei den bayern :)!hihi..freu mich schon drauf :)!
     
  9. #8 12. Januar 2009
    AW: Bayerns neue Nr. 3 Landon Donovan

    ich halt eigentlich viel von ihm und hoffe auch das die bayern ihn verpflichten, er könnte n guter backup werden die nexten 2-3 jahre je nachdem wie lang toni und klose noch top sind und danach hat er durchaus das zeug stürmer nummer 1 oder 2 zu werden wenn er sein potenzial abruft.

    Er ist ja auch nochnich im besten stürmeralter, bin sowieso gespannt wies weitergeht wenn toni und klose nichtmehr spielen, olic is ja auch nichmehr der jüngste.
    Zudem mal kucken was los ist wenn ribery wirklich weg will...

    b2t:
    Ich glaube er wird den bayern auf jeden fall weiterhelfen und seine 5-6 glocken machen, wenn nich sogar mehr, deswegen geh ich auch von aus das sie ihn danach verpflichten.
     
  10. #9 12. Januar 2009
    AW: Bayerns neue Nr. 3 Landon Donovan

    ich halt auch viel von ihm, vor allem nörgelt der knabe nicht so viel rum wie unsere Heulsuse Poldi aber ist ein anderes Thema.
    Ich hoffe dass sie ihn verpflichten, denn ihm macht es ja offensitlich spaß bei den bayern und er hat auch gesagt dass er nix gegen die Bank hat und für nen auswechsler is er echt gut...
     
  11. #10 12. Januar 2009
    AW: Bayerns neue Nr. 3 Landon Donovan

    Ist kein guter Spieler. Der konnte sich damals schon nicht in der Bundesliga durchsetzen und wird dies auch diesmal nicht tun. Aber als Ergänzungsspieler schon ganz ok.
     
  12. #11 12. Januar 2009
    AW: Bayerns neue Nr. 3 Landon Donovan

    Naja ich denke auch, dass er eher als Ergänzungsspieler geholt worden wäre.
    Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass er sich durchsetzen kann, nicht gegen Klose und Toni.
    Man hat schon bei Leverkusen gesehen, dass er nicht wirklich was bringt.
    Aber man wird sehen, vll entwickelt er sich ja doch noch, man kann nie wissen ;)
     
  13. #12 12. Januar 2009
    AW: Bayerns neue Nr. 3 Landon Donovan

    wenn man eins gesehn hat das ein 3. stürmer bei bayern keine chance hat sowie podolski sich da durchzusetzen aber trotzdem ist es für donovan gut für seine karriere bei bayern spielen
     
  14. #13 12. Januar 2009
    AW: Bayerns neue Nr. 3 Landon Donovan

    Meiner Meinung nach wird die Zeit zeigen, ob er sich verbessert hat und es verdient hat bei Bayern zu spielen. Für Bayern ist es, notwendig wenn sie international mitspielen wollen mehr Stürmer zu haben, ob es jetzt Donovan oder jemand anders wird. Schaut man auf andere internationale Topvereine, so sieht man meistens dort 4-6 Stürmer, diesen Weg sollte Bayern auch einschlagen um international wieder ganz oben anzugreifen.
     
  15. #14 12. Januar 2009
    AW: Bayerns neue Nr. 3 Landon Donovan

    Ich denke Donovan wird zum Einsatz kommen und wenn er sein Ding gut macht wird er mehr und mehr Spielzeit und Vertrauen des Trainers bekommen.Donovan ist ein starker Flügelspieler und kann in der Bundesliga sicherlich überzeugen
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bayerns neue Landon
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    669
  2. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.652
  3. Antworten:
    40
    Aufrufe:
    1.046
  4. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    672
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    269