bbcode - WTF, man sieht die richtige Schrift Formatierung erst nach Browser Refresh

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von ger_Fusspilz, 5. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Januar 2006
    Hi!

    Ich werd wahnsinnig !! Manche würden sagen, wayne, is ja kein Drama, nur ein Thread, was kümmerts mich...aber in diesem Fall arte ich echt zum Perfektionisten aus.

    Schaut Euch meinen Thread hier an: KLICK

    Ich benutze Firefox. Wenn ich das erste Mal einfach normal auf den Thread weitergeleitet werde, ist die ganze Schrift in Standardgröße, total klein. Erst nach nem Browser Refresh (F5), wird die ganze Schrift plötzlich so angezeigt, wie ich sie eingestellt habe. Im IE ist das nicht so, aber an mir speziell liegt es auch nicht, auch alle anderen Firefox User beobachten das.

    Das ärgert mich wirklich, wozu mach ich mir dann die Mühe und formatiere den ganzen Text gescheit, um alles übersichtlicher und gut strukturiert zu machen.

    So ein Mist...habt ihr ne Idee woran das liegt? Bitte bitte helft mir, ich kann sonst heut Nach nicht schlafen :O

    MfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Januar 2006
    bei mir nicht Oo -.-
     
  4. #3 5. Januar 2006
    Ich benutzte auch Firefox und bei mir futzt es gleich beim ersten ma also sieht total gut aus!!!
     
  5. #4 5. Januar 2006
    bei mir ist es auch beim 1. mal etwas kleiner,aber farben stimmen alle
     
  6. #5 5. Januar 2006
    Das mit dem etwas kleiner meine ich doch!! Woher kommt denn das bitte? Beim IE is das nicht...
     
  7. #6 6. Januar 2006
    notfalls cache leeren, bei mir gehts astrein un ich hab auf firefox
     
  8. #7 6. Januar 2006
    Das erste Mal, nachdem ich den Cache leere, wird alles wunderbar angezeigt...danach wieder erst nach Refresh...ich hasse es !! ;(
     
  9. #8 6. Januar 2006
    Außerdem was macht der Thread im webtechnik bereich Oo?
    Geht ja eher um das forum hier ..
     
  10. #9 6. Januar 2006
    dann lad dir ne neue version FF oder machdein windows neu liegt an dir und nicht am RR-BBCODE

    bei mir funzt alles beim 1 beim 2 beim 3...... mal prima
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - bbcode WTF sieht
  1. Zeilenumbruch im BBCode

    MoSu , 23. Februar 2013 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    992
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    852
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    650
  4. Vbulletin BBCode Bild+Link

    Natürlich20 , 5. Dezember 2011 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    656
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    616