Bckgroung für ne Homepage.

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von LagutroP, 6. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Oktober 2006
    Sehr geehrte Grafiker.

    Ich bin davor ne Hompage zu basteln. Nur finde ich keinen Passenden Hintergrund.
    Also wollte ich einen Grossmeister von hier fragen ob der mir nicht was Designen kann.
    Die Farben usw sind egal. Es sollte Vllt mein Name drinne Vorkommen (Ömer) und eine Logo z.b aus meinen Initialien Ö.A oder aus den Buchstaben LGB.

    So ich hoffe ihr macht was wonderbrares.

    Ich danke jetzt schon im vorraus.


    Achja ich mach die mit Dreamweaver kann mir dann au noch jemand sagen wie ich das Bild niht einfach einfüge sondern als Backkground benutze?
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Oktober 2006
    AW: Bckgroung für ne Homepage.

    Also zu der frage wie du das bild als hintergrund einbinden kannst, kann ich dir sagen dass du am das besten per css festlegst.

    body {
    background-image:url(background.jpg);
    }

    meine auf jeden fall dass es so sein müsste =)
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bckgroung Homepage
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.288
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    973
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.105
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.199
  5. Homepage-Banner (Musik/DJ)

    mySQL , 1. Februar 2014 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    994