BDRip mit 700 MB?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von lux88, 25. April 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. April 2011
    Hallo zusammen.

    Ich hab grad nen Film im UG gefunden, der im Titel ein BDRip hat, aber nur 700 MB groß ist. Das bedeutet doch, dass die Quelle ne Bluray ist, oder? Hat man ihn dann einfach auf ne kleinere Auflösung herunterskaliert, damit die Datei kleiner wird? Und bedeutet das auch, dass es den Film evtl. irgendwo als HD-Release geben könnte?
     
  2. 25. April 2011
    AW: BDRip mit 700 MB?

    ja es könnte ein hd release geben. kannst unter xrel.to aber selber nachsehn. Klar wurde das dann verkleinert auf die Größe. Es müsste aber eine bessere Qualität bieten als ein normaler Dvd-Rip.
     
  3. 25. April 2011
    AW: BDRip mit 700 MB?

    Welcher Film?
    nur weil BDRip ist heißt es aber nicht, dass es bereits die DEUTSCHE Blu ray gibt.
    Kann ja auch die videospur von irgendeiner Blu ray sein und dann einfach ne line gedubbed sein
     
  4. 25. April 2011
    AW: BDRip mit 700 MB?

    Geht um New Kids. Davon gibts aber tatsächlich auch ne 720p Version.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.