.be domain?!

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von deo, 22. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. August 2006
    Hi zusammen ich habe mir letzes Jahr ca 12 .be Domains zulegt weil die Gratis waren natürlich unter Fake Namen ;(
    Naja ok ich hab ein paar davon auf meinen Root gelinked für Bncs und so und Webspace, jetzt die Frage:

    mUss ich die domains kündigen bevor sie mich was kosten weil sie ja nur ein jahr free waren?
    oder
    können die mich gar net dran kriegen wenn ich nicht bezahle?

    und wie muss ich kündigen?

    danke für jede hilfe!




    gruß deo
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. August 2006
    Ich würde sie kündigen weil die wahrscheinlich deine IP geloggt haben und dann bekommen die dich schnell! Also ich würde sie kündigen an deiner stelle!
     
  4. #3 22. August 2006
    ich nehm an, die hast du damals hier gereggt.
    --> http://www.registratie-domein.be

    fragt sich nur wohin man da die kündigung schicken muss??
    womöglich dann noch auf belgisch schreiben?? :/

    aber andererseits kann man auch einfach garnix machen.
    1.) glaub ich net, dass die dich mit der damaligen IP noch ausfindig machen können.
    immerhin ist das ein jahr her. denk net, dass die telekom die IP nach einem jahr noch gespeichert hat.
    2.) normal werden domains, bei denen die daten net stimmen nur gelöscht, so ist es zumindest bei der denic.

    kann man echt nur hoffen, dass nix passiert. hab dort immerhin auch 4 domains. ^^
     
  5. #4 23. August 2006
    kündigung hierhin

    Bart Jansens
    Registratie-Domein
    Kouterveldstraat 13
    1831 Diegem
    Belgium
    +32.32880087 < telefon
    +32.32933343 < fax
    info@registratie-domein.be
     
  6. #5 23. August 2006
    mh nee glaub eher dahin.
    in meiner .be domain whois steht
    die sind auch im registrar dns.be eingetragen.
    und da es kein fax gibt, lässt sichs zum glück nur per eMail kündigen. ^^

    von dns.be http://www.dns.be/en/home.php?n=47
    dh. man muss da an hostmaster@cheapass.be ne kündigung schreiben bzw. löschung der domain.
    die domain wird dann net direkt gelöscht, sondern nur 40 tage deaktiviert und danach können die die jederzeit wieder aktivieren.
    das versteh ich dann net ganz, gehört mir dann die domain dann immernoch, wenn die die wieder aktivieren??
    wenn ich sag sie sollens löschen, dann mein ich auch komplett, nicht dass man nach den 40 tagen auf einmal heisst man soll zahlen ?(

    //edit: k letzte frage von mir hat sich erledigt. hab gradmal per google diese page übersetzt
    http://www.dns.be/en/home.php?n=101#18
    dann mach ich mich mal an die arbeit ne englische domain kündigung an hostmaster@cheapass.be zu schreiben. :/

    //edit: so hab jetzt kündigung versendet. nu heissts abwarten und tee trinken was passiert. ^^
     
  7. #6 23. August 2006
    erstmal danke für die tollen antworten!
    aber hab se bei eurodns.com geholt!

    hat davon jmd ahnung?
     
  8. #7 23. August 2006
    Naja unter "Kontakt" steht doch die support addy!

    schreib die einfach mal an (support@eurodns.com)

    kannst dort ja fragen wegen Kündigung usw und wie das alles läuft nach der laufzeit, etc....

    Greetz Multi
     
  9. #8 30. August 2006
    Hab gestern Antwort bekommen:
    und heute sogar gleich nochmal. ^^

    hab dann wohl nochmal Glück gehabt. ;)

    @deo hast du nun ne Kündigung an support@eurodns.com geschickt??
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...