Beamer: Epson EMP-TW620 ?!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Mr.Nemo, 28. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 28. Januar 2008
    Hey Leute,
    war ja vor ein paar wochen auf der Suche nach einem Beamer.
    Habe eben von einem Kumpel diesen hier als Link zugeschickt bekommen:

    Epson EMP-TW620 - Epson

    Preisvergleiche ergaben, dass ich ihn auch für runs 850€ bekäme (Was im finanziellen Rahmen liegt).
    Was haltet ihr davon, lohnt es sich?

    - sollte primär für Präsentationen taugen (reicht mir da des S-Video eingang?)
    - da ich ihn auch privat nutzen darf wollte ich mir auch ein paar Filme damit ansehen (Ist die Ansilumen Zahl und der Kontrast dafür geeignet?)

    Vertraue auf eire Meinungen...

    Nemo
     
  2. 29. Januar 2008
    AW: Beamer: Epson EMP-TW620 ?!

    -->push...

    niemand eine Meinung/Tipps zum Thema?


    Nemo
     
  3. 29. Januar 2008
    AW: Beamer: Epson EMP-TW620 ?!

    ich selber habe den tw700 also den direkten nachfolger und bin sehr zufrieden ist echt top... sehr hell, also wenn der raum dunkel ist muss man die helligkeit ein wenig reduzieren sonst blendet die leinwand schon unangenehm. für präsentationen musst beachten dass er n 16:9 bildformat hat, wird also links und rechts dann "weisse" balken sein wenn du ne 4:3 präsentation drauf laufen lässt.

    kann das gerät nur empfehlen weil ich denke dass der 620 nur leicht schwächer sein wird als der 700 und der für dein heimgebrauch meiner meinung nach wirklich ausreicht ... ein bisschen groß isser halt aber das stört ja niemanden wenn er an der decke hängt

    greetz
    duffi
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.