beamer mit svideo problem

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von AbraXas, 29. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. April 2009
    hallo ich habe an meinem Notebook Samsung R40 Chasubi einen s-video ausgang
    nun gehe ich mit dem adapter kabel s-video - chinch auf eine scart verteiler box
    auf den input auf dem output liegen der scart verteiler box hängen nun über s-video der beamer sowie über scart ein fernseh.

    soviel zur sachlage nun mein problem stelle ich nun das notebook um auf bildschrim klonen erhalte ich zwar auf allen geräten ein bild jedoch auf dem beamer sowie auf dem Fernseh in schwarz weiss

    hoffe auf schnelle hilfe

    mfg

    abraxas
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - beamer svideo problem
  1. Suche Beamer bis ~700 Euro

    Prrovoss , 19. März 2014 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.056
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    810
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.085
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    748
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    687