Beamte wollen kugelsichere Turbane

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von FeiglingAmd64, 8. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Juni 2011
    AW: Beamte wollen kugelsichere Turbane

    und was genau ist da schlimm dran, wenn ich fragen darf? ist eine lehrerin mit kopftuch schlechter als eine ohne?

    und bitte komm mir jetzt nicht mit leitkultur und christlichem europa an, christlich ist europa in polen jedoch in deutschland kaum...und bevor mir jemand links um die ohren haut die bezeugen das in deutschland so und so viele christen leben, das ist klar, die sind aber auch nur christen auf dem papier..genau so wie die pöbelnden moslem teenies aus den großstädten..

    b2t.

    ich würd mal sagen wenn die in ihrer heimat solche turbane haben sollen die die hier auch haben, also die kugelsicheren,..aber ich glaub das sie die in indien eher brauchen würden als in england....
     
  2. 29. Juni 2011
    AW: Beamte wollen kugelsichere Turbane

    Die Menschheit wird immer dümmer!
    Die Immigranten denken ernsthaft, dass die das Land irgendwann übernehmen werden und fangen schonmal an deren Kultur zu verbreiten! :angry:
    Wie kann man nur so dumm sein!?
    Wenn sie die Turbane haben wollen, einfach mal mit Indien telefonieren, anstatt unsere (EU) Gelder zu verprassen!
    Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass in naher Zukunft mein Haus brennt, und Leute mit Turbanen "stürmen" mein Haus, dann würde ich total durchdrehen und sonstwas denken - aber bestimmt nicht an Rettung.

    //Verschleierte Frauen sind unterdrückte Frauen! Eine unterdrückte Frau kann und wird niemals eine Vorbildfunktion einnehmen dürfen, geschweige denn Lehererin werden dürfen. Ganz klar!
     
  3. 29. Juni 2011
    AW: Beamte wollen kugelsichere Turbane

    Weil du einfach ziemlich zurückgeblieben bist, deswegen hast du vielleicht Stress damit.
    Du hast Paranoia vor Menschen mit einem Turban? Ich fand dich ja eben bloß , aber jetzt tust du mir auch noch leid.

    Und wie schaut es mit gläubigen Frauen aus, die nicht unterdrückt sind? Hör dich doch einmal an, wie gespalten du sprichst. Wetterst stumpf dagegen - und baust nochmal so ne Moralkiste mit ein, von wegen Freiheit und bla, klingt ja besser als "Diese Frauen passen mal so garnicht in die Schulen" - merkst dabei aber selbst nicht dass du diese von dir heraufbeschworene Freiheit den sozusagen "freien muslimischen Frauen" nicht zugestehst. Auf Grund eines Generalverdachtes?
    In deutschen Schulen gibt es so viele Lehrer die in keinsterweise eine Vorbildfunktion vorleben. Tragen die Turban oder Kopftuch? Nö.
     
  4. 29. Juni 2011
    AW: Beamte wollen kugelsichere Turbane

    Freie muslimische Frauen... Ein wiederspruch in sich!
    Die Frauen werden von Kind auf an brainwashed, und du willst mir erzählen, dass die das freiwillig machen. Nachm brainwash vllt...
    Die Frauen haben bestimmt nicht selber die Komplettverschleierung eingeführt! Ist auch ganz klar! Wenn du das denken solltest, dann beschimpfe dich selber als zurückgeblieben!

    BTW: Der Zweck des Turbans:
    Spoiler
    1- Schutz des Körpers
    Es ist so, dass der Turban in heißen Gegenden vor der starken Sonneneinstrahlung bewahrt und in kalten Gegenden den Mensche vor der Kälte schützt. Speziell wenn ein teil des Turbans um das Kinn gebunden wird und die Ohren mit eingebunden werden, zeigt sich dieser Schutz viel stärker.

    2- Als Schmuck
    Dies ist etwas, was immer und zu jederzeit Sunna ist. Wie ja auch Tabarani in seinem Mudschem-i Kabir von Aischa (Radiyallahu Anha) folgendes überliefert: ,,Als unser Prophet (Sallallahu aleyhi we sellem) zu seinen Gefährten hinausging schaute er in das Wasser und richtete sein Bart und sein Turban." Sich mit dem Turban zu schmücken erhöht den Lohn speziell im Gebet, da es zu Mewla Tealas befehlen gehört.

    Quelle
     
  5. 29. Juni 2011
    AW: Beamte wollen kugelsichere Turbane

    ja siggi, und die über 500M musliminen weltweit werden natürlich alle systematisch ge-brainwashed...merkstes selber? mit der komplettverschleierung haste recht...aber es laufen in der welt mehr musliminen ohne rum als mit..
     
  6. 29. Juni 2011
    AW: Beamte wollen kugelsichere Turbane


    und gibt es jetzt Probleme das Ding unter den Helm zu tragen? bzw gibt es da keine Ausnahme Reglung (z.b. bestimmte Berufsgruppen die schon früher keinen anziehen konnten/brauchten)?
     
  7. 30. Juni 2011
    AW: Beamte wollen kugelsichere Turbane

    Das ist doch Schwachsinn!

    Sie dürfen ihren Turban nicht abnehmen, aber im Dienste der Polizei im Notfall auf Menschen schießen. diese niederknüppeln usw.

    Hab jetzt mal übertrieben, aber ist doch so. So kann das doch nicht mehr weitergehen!
     
  8. 30. Juni 2011
    AW: Beamte wollen kugelsichere Turbane

    Das nicht. Aber ich denke man sollte sich wenigstens kulturel dem Land anpassen indem man wohnt.

    Oder schonmal eine nicht türkische Frau in z.b der Türkei gesehen (außerhalb des Tourismus)gesehen, die mit Mini, weitem Ausschnitt und Highheels unterwegs ist? Also ich hab 2 mal dort Urlaub gemacht, und war auch mit dem Auto weit vom Tourismus entfernt. Sowas gesehen habe ich nicht, jedoch genug ausländische Frauen.

    Frankreich hat da schon einen richtigen Schritt in Richtung Anpassung angestrebt und durchgesetzt.
     
  9. 30. Juni 2011
    AW: Beamte wollen kugelsichere Turbane

    /sign!

    Genau so sehe ich das auch!

    Immer diese Versuche alle Kulturen in ein Land einzubinden, totaler Schwachsinn.
    Ich hab auch noch nie von einer Kirche in der Türkei etc. gehört.

    Heute tolerant, morgen fremd im eigenen Land
     
  10. 30. Juni 2011
    AW: Beamte wollen kugelsichere Turbane


    nene freundchen, so nicht....du schwenkst da ganz leicht ab von deiner ersten behauptung! "mini, ausschnitt und highheels" sind für dich also zeichen für eine emanzipierte frau? da sagt alice schwarzer aber was anderes.. und was heißt kulturell anpassen? seine traditionen und religionen aufgeben? das kannst du vergessen, so funktioniert der spaß nicht...

    frankreich hat den richtigen schritt gemacht, das kann man so unterschreiben, da ganzköperverhüllung nichts mit dem islam zu tun hat sondern mit traditionen aus den herkunftsländern....da du dich ja so in der türkei umgeschaut hast, haste da irgendwo burkas gesehen?


    taub?
     
  11. 30. Juni 2011
    AW: Beamte wollen kugelsichere Turbane

    Ja wirklich sehr witzig. Ansonsten sagen die Anderen "haha Headshot". Ja richtig.

    Ich weiss gar nicht, wie man einen wirklichen Turban Kugelsicher machen will.
     
  12. 1. Juli 2011
    AW: Beamte wollen kugelsichere Turbane

    Die britische Polizei hat keine regulären Schusswaffen, also ist nix mit "im Notfall auf Menschen schießen"


    wie man merkt, wie sich die rechten Überbleibsel hier im Thread sammeln und pikieren.

    Kugelsicherer Turban.. Ich finds auch schwachsinnig, aber nicht, weil "Die da" ihren Glauben durchsetzen wollen, sondern weil ich wieß, wie verdammt schwer schon eine Kugelsichere Jacke ist und ich nicht wissen will, wie viele Kilo so ein Turbahn dann wiegen muss. Wer sich so was antun will, bitte, nur zu!
     
  13. 1. Juli 2011
    AW: Beamte wollen kugelsichere Turbane

    Helme waren sowieso noch nie kugelsicher. Sie dienen nur dem psychologischen Zweck dem Soldaten ein Gefühl von Sicherheit zu geben. Außerdem Schutz vor Splittern. Ein Gewehr Projektil geht ohne Probleme durch jeden Helm durch.

    Zum Thema: OMG Religion ****t
     
  14. 1. Juli 2011
    AW: Beamte wollen kugelsichere Turbane

    wenn ein user hier schon sagte:

    turban ab, helm drauf, turban wieder drüberwickeln. problem erledigt, millionen gespart.
    oder erlaubt es die religion nicht?
    ein helm unterm turban...weiß ich jetzt nicht. wenn ja...dann :thumbsdown:


    frag ich mich auch
     
  15. 1. Juli 2011
    AW: Beamte wollen kugelsichere Turbane

    Gibt keinen Anlass das Thema 2 Jahr später weiter zu diskutieren.

    closed
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.