Bear Share Gefährlich?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von roehresa, 4. November 2006 .

  1. 5. November 2006
    AW: Bear Share Gefährlich?

    ne bei torrent und emule musste nicht zahlen

    hab ne frage

    kennt einer von euch 3.dl.am
    is das auch gefährlich?
     
  2. 5. November 2006
    AW: Bear Share Gefährlich?

    Neee, bei uns ist das Suagen auch strafbar. Bist du dir sicher , dass es in der Schweiz nicht genauso ist? Hättest du ne Quelle?(Gehe bald in den Skiurlaub! )
     
  3. 5. November 2006
    AW: Bear Share Gefährlich?

    hmmm ja bearshare ist gefährlich, es ist so berühmt weil es überall verbreitet ist chip.de und zdnet.de naja ich würde es auch sein lassen, alle P2P netze sind gefährlich !! lieber die Finger von lassen
    MFG 3r3n4RR
     
  4. 5. November 2006
    AW: Bear Share Gefährlich?

    Ich würde auch hier sagen, dass es nich gefährlicher als andere Warez-Seiten.

    Wobei die bei 3.dl.am ja auf 1-Click-Hoster uppen, und dadurch (denke ich ma) weit weniger riskant ist, als z.B. Bearshare
     
  5. 6. November 2006
    AW: Bear Share Gefährlich?

    Hallo liebe Up & Downloader,

    habe mir jetzt mal alle Threads durchgelesen, und gemerkt das alle meinungen im grossen und ganzen gleich sind.
    Ja P2P ist gefährlich. Ohne bekannte von bekannten deren verwandten zu erwähnen möchte ich sagen, das man dort leicht erwischt werden kann. Siehe mich, musste 300 äro zahlen wegen nem glashaus album. Geladen wurde es im august 2004. Angezeigt wurde ich März 2005. Soviel zur Zeitspanne.
    Natürlich kommt es drauf an was man alles runterlädt. Nich alles ist illegal. Natürlich ist es gefährlicher aktuelles runterzuladen, als wie Filme, Games oder Musik von vor 6 Monaten.
    Danach wird in der regel nicht mehr Geld ausgegeben um es scannen zu lassen.
    Von servern downzuloaden ist natürlich viel besser, vom speed her, aber wenn es um die Masse geht sind P2P unschlagbar. Eine vielzahl und vor allem bunte Mischung ist das Angebot dort. Man bekommt auch sehr alte sachen, die man gerne mal wieder sehen oder hören würde.
    Über direkt server leider nur aktuelles oder per nachfrage, und wenn dann jemand so freundlich ist und es mit seinen mitmenschen teilen möchte, jaaa.
    Im grossen und ganzen ist alles gefährlich, es kommt drauf an was man wann runterlädt würde ich sagen.
    Mein Tip: Haltet euch von aktuellen Sachen einfach fern, habt gedult und ladet sie euch einfach runter wenn kein hahn mehr danach kräht.

    Ach und ja, bin auch der meinung das die hollywood fritzen zuviel geld in den hals geschmissen bekommen und die musiker auch mit ein paar millionen weniger im jahr ganz gut leben können und hungern muss keiner von denen.
    Aber man sollte nicht vergessen das es auch viele newcomer gibt und die ein wenig support nötig hätten.
    Am meisten denke ich an die Spielehersteller, viel Arbeit, entwickeln zu unserem vergnügen. Supportet die Jungs doch ein wenig. Sie leisten grossartige arbeit.

    Internet ist die grossartigste Erfindung seit es den Menschen gibt.
    Ein unschlagbares und mächtiges Medium. Ich danke allen die daran teilhaben.
     
  6. 6. November 2006
    AW: Bear Share Gefährlich?

    Falsch, das ist Anregung zu einer Straftat und das darf die Polizei nicht.
     
  7. 6. November 2006
    AW: Bear Share Gefährlich?

    ich stimme dem zu, p2p progz sind extrem gefährlich. aber meistens werden nur die dauerloader erwischt---> die die tag und nacht laufen lassen. wenn du meinetwegen 2-3 stunden lädst ist die chance gut davon zu kommen. am besten läd man über ancht und holt sich ein shut down prog um den pc von alleine nach einer bestimmten zeit runterfahren zu lassen. riemlich nützlich und du selbst musst nciht extra den pc ausmachen wenn du aufstehst
     
  8. 6. November 2006
    AW: Bear Share Gefährlich?

    ich kann auch nur bestätigen das bearshare ultimate gefährlich ist ich hab bei Nachrichten - Service - Shopping bei t-online.de gelesen das sie mit der firma von bearshare bereden und die ******r und so alle hochnehmen wollen
    bleib lieba ma bei rr^^
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.