#1 29. Oktober 2007 Moin Leutz ich habe ien kleines problem ich hatte mir en free design für das cms php fusion gezogen da aber keine PSD oder UFO datei dabei bekomme ich diesen dähmlichen namen und das kleine logo nicht weg jhoffe es kann mir jemand entfernen bw is drin würde mich über eine antwort bzw hilfe freuen danke Das bild hänge ich als Anhang an MFG Bluedragon P.s. das logo mit dem pic muss weg und der text SiteName..pl und Your Place in World Wide Web Bild=down! + Multi-Zitat Zitieren
#2 29. Oktober 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Bearbeitung eines Headers Hallo! Geh das so? Anders bekomme ich es gerade nicht hin. {img-src: //img70.imageshack.us/img70/7350/29253268tr9.jpg} m.f.G. Stuntman + Multi-Zitat Zitieren
#3 29. Oktober 2007 AW: Bearbeitung eines Headers Perfekt wie hastn das hinbekommen? + Multi-Zitat Zitieren
#4 29. Oktober 2007 AW: Bearbeitung eines Headers ganz easy... die eine seite einfach ausgewählt dupliziert und dann gespiegelt auf die andere seite! MfG + Multi-Zitat Zitieren
#5 29. Oktober 2007 AW: Bearbeitung eines Headers Hallo! Wenn du genau hinsiehst, siehst du den Schönheitsfehler. Im Original siehst du halbtransparente Linien, die von links unten nach rechts oben verlaufen. Hab die ganze Geschichte einfach in der Mitte nach links hin kopiert und gespiegelt. Hoffe es reicht dennoch für dich aus. m.f.G. Stuntman + Multi-Zitat Zitieren
#6 29. Oktober 2007 AW: Bearbeitung eines Headers klar reicht das danke dir nochmal bw is raus ;-)) + Multi-Zitat Zitieren